Stromberg

hahahahaha Gernot :D

Großartiger Typ. hahaha wie er den wieder reingemogelt bekommt. ich hoffe der begegnet doch dem Becker. :D:D
 
So n Arm ist schon was feines :D:D


"Strombeeeeeeerg!" :D:D

Einarmiger Bandit *Ding* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz großartige folge. wie er wieder die ganze zeit im büro rumtigert und zündelt. :D und die spruchdichte wegen des armes. :D schade, hätte mir nur noch gewünscht, dass sich Becker und Gernot etwas mehr angehen. aber Kaukürbis war schon sehr geil.
 
ich kann mir nichtmal die pulsadern aufschneiden war schon granate :D

kaukürbis...ach da waren so viele:D

wie der stromberg se wieder alle aufheizt, das kann er ja :D
 
"Gerade unter den Behinderten gibt es doch ganz ausgezeichnete Menschen. Die meisten Großen waren absolute Vollmongos. Beethoven stocktaub, van Gogh nur ein Ohr...pfff...sniff...Ja, weiß ich auch, dass die beiden nicht bei ner Versicherung gearbeitet haben." :D


"...weil körperliche Gebrechen, die werden ja oft überkompensiert. Hitler zum Beispiel, ein Hoden - zack - gleich Weltkrieg gemacht." :D:thumbsup:
 
"Gerade unter den Behinderten gibt es doch ganz ausgezeichnete Menschen. Die meisten Großen waren absolute Vollmongos. Beethoven stocktaub, van Gogh nur ein Ohr...pfff...sniff...Ja, weiß ich auch, dass die beiden nicht bei ner Versicherung gearbeitet haben." :D


"...weil körperliche Gebrechen, die werden ja oft überkompensiert. Hitler zum Beispiel, ein Hoden - zack - gleich Weltkrieg gemacht." :D:thumbsup:

Hahaha :D zu geil
 
"Hat ja jetzt nix mit Behinderung zu tun.
Sie da - ist aus Polen....arbeitet aber trotzdem hier" :D

Großartige Folge gestern!
 
Geil war auch Ernie und Gernot in der Küche beim Dartspielen.
"Ich stell mir immer vor, dass da jemand steht .... und dann zack in's Auge" :oops::D:p
"Bock auf Armdrücken!?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten