Stromberg

Original geschrieben von rudelbildung




tja, genießt die folge am montag, es wird wohl die letzte sein...:(
hör mir auf:eek: das war einer der letzten gründe die flimmerkiste nicht aus dem fenster zu schmeissen :(
 
wieso setzen die sowas ab die ver****ten *****söhne!!

ich könnt kotzen da komt einmal was gutes im tv udn was is setzen se ab!!

FIKK DEUTSCHLAND!!!
 
versteh ich nicht dass sowas abgesetzt wird....naja viele leute haben eben nen komischen humor..:(
 
nicht auf dt, aber hier werden irgendwie immer alle guten sendungen abgesetzt das kann doch net sein , mir kann keiner erzählen das das gefloppt is!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
nicht auf dt, aber hier werden irgendwie immer alle guten sendungen abgesetzt das kann doch net sein , mir kann keiner erzählen das das gefloppt is!!


Bist du DUMM?!?

Man setzt Sachen ab, weils kein Schwanz schaut, und weil dadurch die Werbebelöcke weniger Geld bringen!

Man setzte "DschungelCamp" nicht ab, weils ne super Quote hat, und hätte es nie miese Quote gehabt, hätten sie es wie die Sendung von "EnDeMol" abgesetzt.

Es geht hier nur ums Geld, und anscheinend hat "Stromberg" keiner geschaut, oder zumindest zu wenige!!

Ob die Sendung gut war, oder nicht, interessiert kein Schwein beim Sender!!!
 
Öh, Kollege über mir, das Ding dabei ist weniger das Geld, als vielmehr, dass Pro7 von vornherein nur 8 Folgen drehte. Und man wusste nicht, wie es läuft. Und da ich denke, dass Stromberg ganz gut ankam, kann man sicherlich (jedenfalls hoffe ich es) mehr Folgen erwarten.

Und sonst schreiben wir halt kollektiv an Pro7 :oops: :)
 
Original geschrieben von Believe In
Öh, Kollege über mir, das Ding dabei ist weniger das Geld, als vielmehr, dass Pro7 von vornherein nur 8 Folgen drehte. Und man wusste nicht, wie es läuft. Und da ich denke, dass Stromberg ganz gut ankam, kann man sicherlich (jedenfalls hoffe ich es) mehr Folgen erwarten.

Und sonst schreiben wir halt kollektiv an Pro7 :oops: :)


Ja, dann redet hier nicht so nen Schrott von wegen "Absetzen", sondern sagt doch einfach die Wahrheit, und zwar, dass die Serie ausläuft.

Weiss ich ja nicht, was Pro7 für Visionen hat, oder gehabt hat, oder haben wird........

Hab nur auf Dortmundas Beitrag reagiert, der vor Dummheit nur so gestrotzt hat!

Mein Fehler, tut leid! :)
 
ich hab die sache mit dem absetzen nicht in die welt gesetzt!!

wenn sie ausläuft ist es schon was ganz anderes ich konnte mir halt nur net vorstellen das die sendung schlecht gelaufne is,thats it!!
 
es wird wohl so sein,dass stromberg kein quotenhit war und deshalb wird die serie nach ihrem auslaufen (sie wird nicht abgesetzt,is ja eh letzte folge) nicht weeiter produziert,dass is verdammt traurig! :(
 
Original geschrieben von k-mono
es wird wohl so sein,dass stromberg kein quotenhit war und deshalb wird die serie nach ihrem auslaufen (sie wird nicht abgesetzt,is ja eh letzte folge) nicht weeiter produziert,dass is verdammt traurig! :(

sagt mal, ist das ein Scherz, dass hier alle glauben , dass das die letzte Folge sein wird oder was? Stimmt das etwa????? Quellen??:( :confused:
 
Sie trägt den Titel "Die Beförderung" ... also is das ganze Ziel aus den Augen.

Konnte ja nich ewig gut gehn mit der Tuberkel und so ... :(
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


sagt mal, ist das ein Scherz, dass hier alle glauben , dass das die letzte Folge sein wird oder was? Stimmt das etwa????? Quellen??:( :confused:

es wurden voresrt nur 8 folgen produziert,also is das die letzte oder vorletzte...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


sagt mal, ist das ein Scherz, dass hier alle glauben , dass das die letzte Folge sein wird oder was? Stimmt das etwa????? Quellen??:( :confused:

du wirst nicht sterben...man kann morgens im bus auch noch über andre sachen lachen:D :D :D

->pebe
 
so endlich montag endlich stromberg,ich freue mich shcon total auf die sendung aber bin traurig das es vorbei ist :(!!
 
heute mach ich mir hier meine 1 manmn stromberg abschieds-party...alle machen so`n rummel um die ver****te letzte sex and the city folge...ich feier auf stromberg
 
Zurück
Oben Unten