Stress & Trauma - Big Minden II

Original geschrieben von P.A.E.
Ich hab es heute schon bekommen, da man es auf http://www1.cede.ch/ schon bestellen kann. :cool:

Ich hoffe die Beiden starten mit dem Ding richtig durch, denn es ist ein Hammer"album" geworden.

Wer mal wieder Bock auf Storytelling und Inhalt hat, muss sich das Teil ziehen!!

Kann ich dir zustimmen, einzig und allein das Teil zu ziehen wäre aber der größte Fehler, den man als Fan der Beiden machen kann, denn so entzieht man ihnen jegliche Grundlage, weiter Musik machen zu können. Aber in diesem Forum peilen das sowieso nur ganz wenige. Darüber, dass aber nur noch Aggro die Charts dominiert regen sich aber fast alle auf. Seltsam.
Amazon gibt als Release-Date für die CD übrigens erst kommenden Montag an.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Kann ich dir zustimmen, einzig und allein das Teil zu ziehen wäre aber der größte Fehler, den man als Fan der Beiden machen kann, denn so entzieht man ihnen jegliche Grundlage, weiter Musik machen zu können. Aber in diesem Forum peilen das sowieso nur ganz wenige. Darüber, dass aber nur noch Aggro die Charts dominiert regen sich aber fast alle auf. Seltsam.
Amazon gibt als Release-Date für die CD übrigens erst kommenden Montag an.

Sorry, ich hab mit "ziehen" nicht aus dem Netz downloaden gemeint! Die CD ist jeden Cent doppelt wert!
Hab mich für die heutige Zeit falsch ausgedrückt! ;)
 
s&t sind eh die derbsten, alle features sind einfach nur geil. und der track "augen" von ma3 ist einfach nur mal der dickste track überhaupt!! :cool:

und komm mir keiner mit "is geschmackssache..."
 
jo ich weiss. und das is gut so. ich hoffe da sind noch mehr solcher tracks drauf. die beiden sind ja first-class storyteller!! :cool:
 
Original geschrieben von s-kud


ja das interessiert mich auhc mal. oder hat es noch keiner?? es ist ja auch erst seit heute draußen...

Hab mich ja schon auf Seite 2 geäußert:

Ich hab es heute schon bekommen, da man es auf http://www1.cede.ch/ schon bestellen kann.

Ich hoffe die Beiden starten mit dem Ding richtig durch, denn es ist ein Hammer"album" geworden.

Wer mal wieder Bock auf Storytelling und Inhalt hat, muss sich das Teil ziehen!!
 
Re:

Ich halte also gerade das neue Mixtape "Big Minden Pt.2" von Stress & Trauma in meinen Händen. Nach den ersten Rotationen bin ich wirklich mehr als positiv überrascht. Die Jungs liefern eindeutig ein Hammer "Mixtape" ab. Meiner Ansicht nach ist es das absolute Kontrastprogramm zu der derzeitigen Situation im deutschen Hip Hop. Sehr gute Lyrics mit Inhalt und Tiefe und gute Auswahl der Beats. Ich kann dieses Mixtape jedem ans Herz legen der wirklich guten Hip Hop schätzt. Lasst euch von dieser Platte überzeugen.

Meine Bewertung:

4 1/2 outta 5

Let me know what u feel bout it.

One
 
ich muss ja mal sagen das die promo vpn alles real records mehr als miserabel ist!!! es ja sogar schon ir4gendwelche unbekannten halbaffen alleine geschafft mehr promo fuer sich selber zu machen als dieses label fuer ihre crew!!! das find ich mal echt aetzend zumal mir stress und trauma einegtlich recht gut gefallen!!! zumindest ein banner hier oder vielleicht ein promo track oder so waeren schon recht hilfreich gewesen!!! aber so wird sich das ding wohl nicht verkauffen bzw so gut wie gar keine aufmerksamkeit bekommen....
 
Original geschrieben von Da Stylez
ich muss ja mal sagen das die promo vpn alles real records mehr als miserabel ist!!! es ja sogar schon ir4gendwelche unbekannten halbaffen alleine geschafft mehr promo fuer sich selber zu machen als dieses label fuer ihre crew!!! das find ich mal echt aetzend zumal mir stress und trauma einegtlich recht gut gefallen!!! zumindest ein banner hier oder vielleicht ein promo track oder so waeren schon recht hilfreich gewesen!!! aber so wird sich das ding wohl nicht verkauffen bzw so gut wie gar keine aufmerksamkeit bekommen....

selbt wenn du mit halbaffen j.armz und co meinst gebe ich dir recht :D


selbst schuld sage ich da nur....

wobei ...ich dachte ihr findet es real ohne werbung und etc...:oops:


mzee war ist und bleibt halt paradox
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


selbt wenn du mit halbaffen j.armz und co meinst gebe ich dir recht :D


selbst schuld sage ich da nur....

wobei ...ich dachte ihr findet es real ohne werbung und etc...:oops:


mzee war ist und bleibt halt paradox

:D :D :D

ich muss dir da dann doch schon wieder recht geben stress&trauma sind halt einfach hammer real und scheissen auf promo... aber gegen mich kommen die nicht an ich bin so underground das ich einfach niemand davon mitteile wenn ich mal wieder nen neuen song hab!!!
(ich persoenlich scheisse auf den untergrund und mich freut es jedesmal wieder wenn ich einen meiner favorites viel verkaufen seh!!.. in anderen worten ich werde auch jonesmann fan bleiben wenn er ende des jahres die charts toppt und alles was sido und komparsen zur zeit machen zur geschichte werden laesst.. und davon bin ich fest ueberzeugt!!!)
 
Zurück
Oben Unten