Streetfame Rec. EZ feat. Mpolo - Komm in meine Stadt

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Hey leute!

wir kommen aus Düsseldorf u sind ein frisch gegründetes label. Wir versuchen Düsseldorf mehr auf die Hiphop Mappe zu bringen.
Im mediabereich findet ihr den Track.hört auch mal die anderen lieder u schreibt ehrliches/konstruktives Feedback hier rein und/oder ins G-book von uns.

supportet uns wenn ihr unsere Sachen mögt


www.streetfame.de

Danke!

Mpolo
 
oh beat gefällt mir sehr, holla nice...feier ich grad ab!

1.mc: schon gut, aber flowmäßig könnte auf jeden fall noch mehr gehen, ansonsten gut halt

hook nicht gut find ich..."staaaaaaadt" nee nicht meins

2.mc: ähnlich wie der erste, nichts weltbewegendes, aber erfüllt seinen zweck, ganz gute reime und flow, der aber manchmal zu eintönig

bewertet auhc mal meins bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101476

und sagt ma bescheid wegen dem beat...remix oder, bock?
 
beat gefällt mir !

der erste rapper hat nich so power inner stimme....

pee-lo manchma n bisschen unsicherer flow und so...
auch wenig power irgendwie....

der andre auch ganz okay.....

reime bei allen nich so der burner


joa den beat find ich kool, nur die rapper müssen noch n bisschen was verbessern.....

;)
 
yoah so langsam kommt ja feedback. danke euch beiden für konstruktive meinung!
weiter so, mehr meinungen :)
 
Zurück
Oben Unten