!!Streetball!!

Young-Jeezy

Senior Member
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
1.599
wer von euch spielt streetball basketball?:D
gibt ja einige spieler der nba die von der straße kommen
yeah the hard way of basketball
;)
 
hahha

hab auch ma eine streetball phase gehbat
nachdem ich das erste ma
white men cant jump gesehen hatte
hahahaha
 
streetball is pflicht, genauso wie die challenge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
streetball is more than just a game...it's a way of life....

saison hat schon begonnen....ich hoffe es wird ein guter sommer
 
Vom Bodensee werd an der challenge in stuttgart am start sein wer von euch is denn noch auf der tour?
 
tour fällt wohl aus wegen wm leider :(

falls sie stattfindet köln oder hamburg mal gucken
hamburg war ja die letzten 7 jahre lang immer regen also wohl eher köln
 
ich hab mal vor nen Paar Jahren bei so einem Telekom streetball Contest mitgemacht. Müsste eigentlich noch so ein schwules rosa Trikot davon haben:D
 
weiss jemand ob dann irgend eine gute challenge stattfindet? nähe würzburg oder so
 
ich würde jetzt auch gerne bisschen raus gehen und zocken, aber nein muss was für die schule machen

leider
 
Yeah, ich spiel kein Basketball, ich spiel Streetball alta, weil ich von Gangster bin alta....

Oh Gott, Streetsoccer, Streetball, Street Fighting.... peinlich, dieser HipHop Einfluss auf die Medien.
 
hab 4 Jahre im Verein gespielt. Die letzten 4 Jahre aber nur noch so ohne Verein.
Das plöde ist das meine Hombres lieber Fussek zocken als B-Ball. Hab da meist nur 2-3 Leute die mit mir rausgehen.

Habt ihr schonmal um Geld gespielt?
 
Sam Cooke schrieb:
hab 4 Jahre im Verein gespielt. Die letzten 4 Jahre aber nur noch so ohne Verein.
Das plöde ist das meine Hombres lieber Fussek zocken als B-Ball. Hab da meist nur 2-3 Leute die mit mir rausgehen.

Habt ihr schonmal um Geld gespielt?
um geld??? nein niemals abba des problem mit den fußballern hab ich auch
 
hab das im Sommer gemacht. Wenn man mit Freunden zockt dann gibt der Verlierer nen Kasten aus. Wenn man gegen Fremde zockt nicht über 10 Euro pro Nase. ( ich glaube Gewinn und Verlust halten sich so in der Waage:D )
 
Sagittarius schrieb:
Yeah, ich spiel kein Basketball, ich spiel Streetball alta, weil ich von Gangster bin alta....

Oh Gott, Streetsoccer, Streetball, Street Fighting.... peinlich, dieser HipHop Einfluss auf die Medien.
streetball gibts schon länger als hiphop du pfosten....hook mitchel, oder the goat oder homicide....sagen dir diese namen was? informier dich lieber ma...nur weil du so ein vereinsnazi bist der dann ankommt mit motion offense und zonendefense bist du nichts besseres...


unser court ist relativ gut besucht...bei gutem wetter am wochenende so 20 leute...
ich spiel da seit ich 13 bin...naja am anfang eher zugeschaut^^

um geld normal...und kennt ihr nich die streetball regel...wenn man zu null verliert muss man kasten ausgeben?
 
Zurück
Oben Unten