Stranglehold

SistaHood

am Start
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
20
Endlich mal wieder ein richtig geiles Ballerspiel.:D Wundert mich, dass es hier noch gar keinen Thread zu gibt. Leider kommt Stranglehold jetzt wohl erst am 21. September raus. Hier
Ich hab extrem Bock drauf. Der Regisseur John Woo (Face Off) hat an dem Spiel mitgearbeitet. Das kann für ein Action-Shooter ja nur Gutes bedeuten oder was?
 
Endlich mal wieder ein richtig geiles Ballerspiel.:D Wundert mich, dass es hier noch gar keinen Thread zu gibt. Leider kommt Stranglehold jetzt wohl erst am 21. September raus. Hier
Ich hab extrem Bock drauf. Der Regisseur John Woo (Face Off) hat an dem Spiel mitgearbeitet. Das kann für ein Action-Shooter ja nur Gutes bedeuten oder was?

hab die demo gespielt.die ansätze sind schon ziemlich gut.die schlechte grafik machen die guten ansätze aber wieder zunichte.ansonsten hätte ich es mir auch zugelegt.
 
von der demo her zu urteilen, ist ganz lustig das spiel

nur ich hätte viel mehr erwartet, das ist im endeffekt doch nur eine weitere billige max payne kopie mit veralteter grafik

wenn es das mal für 30€ oder so gibt kaufe ich es mir vielleicht, aber es ist kein must have titel
 
Echt, es gibt ne Demo. Aber doch nur über einen US-Account oder? Bis jetzt hab ich nur Trailer gefunden, aber die tun's vorerst auch. Sieht schon ziemlich geil aus.
 
Ich find die Grafik siehtgeil aus. Auf so ein Hochglanzquatsch steh ich eh nicht wirklich. Soll ja schon nach einem Game aussehen. Die Schatten machen das Game doch eher noch authentisch und sehen nicht so unrealistisch aus wie bei anderen Unreal Engine 3 Spielen. Ausserdem hat Payne von Hard Boiled abgekupfert :D
 
von der demo her zu urteilen, ist ganz lustig das spiel

nur ich hätte viel mehr erwartet, das ist im endeffekt doch nur eine weitere billige max payne kopie mit veralteter grafik

wenn es das mal für 30€ oder so gibt kaufe ich es mir vielleicht, aber es ist kein must have titel

aight, besser hätte man es nicht beschreiben können....
 
boah, ne 2 GB PC Demo ist ja auch nicht mehr ganz normal;)... aber mal gucken, ich ziehe sie mir zur Sekunde erst, wird ja bei der Grösse dann hoffentlich einiges zu bieten haben
 
Nicht nur bei Giga sind se am zocken ;-) Ich auch, hehe. Echt cooles Game muss ich sagen. Vor allem, dass man alles kaputt schießen kann gefällt mir...
 
Zurück
Oben Unten