Strange Music - Thread

Jaaaaaaaaaaaaaaa man ! Fans ist HAMMER .

Cover sieht krass aus und hätte nie gedacht das sein Album so schnell kommt.
Wird sicher erfolgreicher The Gates Mixed Plate alleine wegen den Features.

Freue mich riesig, kam voll unerwartet :D
 
"The Gates Mixed Plate" war ja jetzt auch kein richtiges Album, sondern ein Collabo-Album, verstehste?! :D Freu mich aber auch voll drauf!
 
wayne.........naja war ja schon klar...aber werds wahrscheinlich ehh wieder blind kaufen :D
 
Freu mich mehr aufs Brotha Lynch Hung Album. Da sind ja mittlerweile auch schon drei Tracks von auf youtube. Gibts eigentlich schon nen Album-Thread?
 
Ich freu mich mittlerweile auch mehr auf das BLH-Album, da mir die Features für das Tech N9ne-Album teilweise Kopfschmerzen bereiten, zulegen werd ich mir es natürlich trotzdem!
 

Echt ne überraschend gute Review, hätt ich von rap.de nicht erwartet.

Also, nachdem das Album bei mir diese Woche hoch und runter lief, muss ich sagen, dass mir CHS soweit besser gefällt als DAAM. Die Beats gefallen mir im großen und ganzen besser (mehr Klaviergeklimper, weniger "Strange-Style"), Lynchs Raps gefallen mir - inhaltlich sowie der Style - besser und ich find das Album insgesamt runder, weil auch ein paar persönlichere und deepere Lieder dabei sind. Zu den Top Tracks gehören für mich zur Zeit Spit it Out, Blinded by Desire, ICU, I Don't Think my Momma Ever Loved Me, Therapy Session und Takin Online Orders. Die Features können sich auch sehen lassen: Tech, G-Macc, First Degree, SavSicc und Bleezo in gewohnter Form, und vor allem Big NoLove und C.O.S haben überraschend starke Parts wie ich finde, da mich ihre älteren Sachen nicht so überzeugen konnten.
Ich kann das Album nur empfehlen!
 
kaliko wieder epos auf dem big scoop album. hab heute mal reingehoert und fands etwas durchwachsen. n paar gute bis sehr gute sachen, gerade zum ende hin, sind aber schon bei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find das Lied auf jeden Fall Top! Wobei ich finde, dass für es für ein "Worldwide" Choppers nicht reicht. Es ist mehr als "Midwest", aber vor allem sind es doch Leute aus den Saaten und lediglich zwei Leite die nicht aus den USA sind wenn ichs jetz richtig im Kopf hab. Da hätte man doch ma locker noch n deutschen, franzosen, und/oder italiener (Spanier, Niederländer, Australier, oder wat weiß ich von mir aus auch) auftreiben sollen um das Lied dann mit Recht "Worldwide Choppers" nennen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade erst das Worldwide Choppers Ding gesehen.. ja leck mich doch fett :eek: ich dreh ab :D .. unglaublich geil.

Was Twista da runterrappt.. leck mich ey. Manche Rapper machen aus der Masse an Zeilen mindestens 2 Tracks with three long ass verses and a bullshit hook :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten