Storytelling mit Themenvorgabe (mind. 8 Zeilen)

Die wurden alle von Aliens entführt, ist mal wieder der letzte Krieg im Gange,
bloss ohne Zombies oder Wiedergänger aber alles setzt auf Sieg mit Waffen,
doch solange bei uns welche mit Augenklappe Rotzbremse und Kummerbund belehrn,
alles lacht, es noch Kunterbunter geht, da und dort wo halt der Führerbunker steht,
wir lachen sein Tausendjähriges Reich, das von Überlebenden der Tausendste bleibt,
Steuermillionen sind ja schon verschwunden genau wie eure Jungs beim Klassentreffen,
die warn net weg, sondern beim vorglühn, wies uns auf allen Straßen Kids uns vorführn, ,
vorhergetroffen, sich vollsoffen, gepöbelt bisschen gestritten da ham Cops Sie fortgeschlossen,
auch gut das Land braucht die Miete für Ausnüchterungszellen,
sag dann mit wie vielen "Damen" im Zimmer, war ja auch schon immer gern der Hahn im Korb,
egal das mit den Ladys, war für dich ne alte Flamme noch heiß? wenn, mach Sie nass wie ein Wasserfrosch....platsch(hast ja Zeit)

Nächstes Thema

Rauschgoldengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauschgoldengel.Ich brauch ne Menge davon: ein Weihnachtsbaum für Andy
muss schön sein, weil ich ein Geschenk von Santa erwarte: eine Waffe von Sparte,
weil gestern auf mich ein Affe starrte. Er bedrohte mich und Sandy.
Seine Worte: Gib mir von deinem Bank die Karte,sonst hast du Narben!

Er hat nichts bekommen, weil Andy und Sandy wegrannten.
Andy hatte aber in der Hose einen echt harten,er hatte vor ihn
in Sandys Arsch zu parken, vor Angst musste die Schlampe kacken.
Also sein Sex!Wer steck schon sein Schwanz in die schmutzigen Arschbacken?


Die Tage vergehen, ich habe 2 Packungen als ein Geschenkt:
Ich darf nur eine auswählen, Santa hat gut gescherzt:
entweder n Rambo Messer , oder 'ne Taschenmuschi. Eine Dilema:
Für was werd ich mich entscheiden? Wie geht es weiter? ist das neue Thema!
 
du nimmst die Taschenmuschi hoffst du kannst Sie vermieten,
aber du kriegst nur Schläge auch von ner Bande Transvestiten,
danach bettelste bei Santa willst doch das Rambomesser,
Santa hat Mitleid gibts dir, und du überfällst einen Kantoneser,
der kann Karate entwaffnet dich mit zwei schnellen Griffen,
dir kommt dein Leben wie im Rausch vor mit Geistesblitzen,
Der Kantoneser sagt du bist ein Verbrecher du gehörst vor Gericht,
und du hast mehr verbrochen als dem vom mir gehörtem entspricht,
Alter du hast keine Chance mehr Bullen, dann Raub vorm Landgericht,
vorher kurz die Frau geküsst jetzt wischt du dir den Staub vom Angesicht,
wirst jetzt vom Staat abgefickt als erstes in die Untersuchungshaft geschickt,
untersuchen dann geschickt, deinen Lebenslauf, ob deine DNA woanders passt,
solange du raffst du bist in Beugehaft sie soll deine Seele läutern Mann,
sitzt im Elend häutest dich wie Schlangen siehst dein Leben wie biblische Plagen,
wirst von Anwälten verarscht und zugetextet, dann vor Gericht kurz weggeflext,
Das soll jetzt die Rechnung sein für so eine Kurzschlusstat, im geistigen Unverstand,
Dann mal alles Gute zur Weihnachtszeit das jedem der Geist der Weihnacht bleibt......

nächstes Thema Neujahrsmorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neujahrsmorgen : Kopfschmerzen.ich war aber gestern nicht besoffen.
Was ist gestern passiert: oh Scheiße, der Kantoneser hat meine Fresse poliert.
Er Ist hier in meinem Haus!Warum?Wieso?"Weil du Scheiße baust!"-
War seine Antwort!Angeblich hätt ich ihn mit Rambomesser angegriffen,
deswegen schlug er mir Zähne raus,brach Andys Fresse und 2 Rippen.

Ich sage:"ich bin sicher,dass ich dich mit einem Verbrecher verwächselt habe.
Durch diesen Verbrecher hatt ich immer echt schlechte Lage."
"Oh tut mir leid!Ich hab am bischen übertrieben!
Hätt ich das gewusst,wären deine Rippen heil geblieben"
"Freunde?" - Aber sicher,du alter kantonesicher Wichser!
"War ich wirklich so schlecht mit Rambomesser?"
Er lacht, zeigt kleinen Kratzer am Arm-" keiner kämpf damit besser!"

Neues Thema : Der Kantoneser macht mich zu einer Tötungsmaschine!
 
Der Kantoneser sagt kann ich bei dir wohnen ich bin illegal hier,
du sachst trink erstmal Bier, wohnen klar bringst du mir Karate bei,
der sagt Karate is Scheiss, probier mal von dem reinen Angel Dust,
damit machst du jeden kleinen Penner nass, aber geht jetzt was,
ne lass ma des Angel Dust, hab noch das Rambomesser,
Der Kantonese sagt ich hab noch ne Pille da lernst du Mixed Martial Arts,
er sacht ist genbehandelt, mit Ultra Über RNA und du kickst Martial Parts
kannst damit jedem den Arsch rasieren, wirst zur Cyborg Kampfmaschiene,
du sachst her das Ding und kurz geschluckt sachst in deiner Unvernuft,
Nee Mann meine Wohnung is klein ich hab kein Platz in meiner Kaschemme,
da sacht der Kantonese willst du das ich dich nochmal gleich hier massnehme,
du sachst komm her ich bin genbehandelt, bewirfst ihn mit Zehnerhanteln,
er wehrt ab täuscht an und läuft voll in deine Rechte, erwischt dich mit seiner Elle,
siehst wieder Sterne und Vögel der Kantonese sagt die Pille wirkt noch nicht,
noch zwei Wochen und du trägst sicher stilvoll Licht du sagst du beugst dich der Zeit,
fragst warum bittest du nicht um politisches Asyl er weil für dich die Politik nicht agiert,
Lieber lebe ich auf der Strasse mit gefälschten Papieren als Leben im gefälschten stagniern,
aber Bruder gib mir noch zwei Hunnis für die Pille du gibst Sie und geniesst die Fülle der Stille.....

Neues Thema das etwas andere Weihnachtstischgespräch
 
ein etwas ausgedehnter Freetype
viel Spass beim Lesen LG CK

Ich erzähl dir was über die schöne neue Welt, hier kost alles Schöne teures Geld,
was willst du hier mit Jahresvorsätzen, du wirst nur das Elend der Jahre fortsetzen,
wenn Sie dich hassen voll in Scheisse tauchen, ich lass solche Neider straucheln,
wie soll man solche Strolche bewerten, die jeden Tag in der Woche entwerten,
ich zersetze ihre Flüche mit ätzenden Zeilen, mit denen ich diese Schwätzer zerteile,
Sie ihres Lebens, der Seele, des Wesens enteigne, Sie und ihre verwesende Geister,
Ich beschreibe Rauschvisionen, kriminell wie der Staat und seine Raubmillionen,
so spende ich Wasser in Wüstenhitze, sehe trotz allem Unheil und Kümmernisse,
positiv in die Welt, bleib positiv bis Sie fällt, und ich verbal aus dem Rahmen falle,
verslich alle Kasten spalte, mit dir und deiner Alten tanze, dich wie Straßenkarten falte,
überrascht wenn alle Laberbacken spacken, auf dem Tisch wie platte Kakerlaken tanzen,
ich bin verbal versiert wie ein Taschenspieler, du bist Allgemeingut wie Abziehbilder,
ein Kenner der örtlichen Proletenszene, wirst von mir persönlich nach Polen getreten,
danach mit heiligen Hostien gesegnet, aber du kriegst nicht deine Phobien geregelt,
denkst im Kreis kurz danach im Quadrat ich richte dich hin wie damals ein Spartiat,
schlage dir mit der Faust in den Nacken, flüchtest wie ein Faun im Spiegelgarten,
in Wellen meiner schwarzer Fantasie, heilen Menschen wie Geister an kalter Apathie,
Versgut textlich vorsätzlich aus dem Rahmen fallend ein reimliches Ausnahmetalent,
das die Welt mit einer Aussage stemmt, beim Juwelier die heimlich Auslagen klemmt,
linkerhand einen Mordauftrag erstellt, rechterhand kurz bei den Bullen Aussage machen,
ich dich beim Bestatter wie Kunden in der Auslage parke, ich ein Cop lautstark verbell,
nehme dich und deine Bande in Schutzhaft, wenn ich mit einem Kasperlied durchstart,
fällst klassisch in Ohnmacht, laberst panisch wien Vollspasst, was von spanischem Volkshass,
während ich überleg ob du alle Latten am Zaun hast, und ob du alle Zapfen am Baum hast,
kommst du ins geistige Spektrum, ich sag das juckt mich wie Franziskus heiliges Rektum,
lass kurz paar Rubel, Tacken rüberwachsen, ich glaub dass mich Bullenaffen überwachen,
was soll man sagen bei mir läuft alles reibungslos, mein Leben wie ein Scheidungsmord,
meine Verse bleiben Leistungssport, in Klasse, Leistung vorn, kicken alle Neider fort,
wir bleiben Vollblutrocker, Atzen die im Fokus prollen, seh dich da wie Gollum hocken,
wo du Neid und Hass in Zeilen spinnst, du dich deinem Leid ergibst, endlich schweigend stirbst.....


nächstes Thema Kirmesbesuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre in mein Heimatdorf zurück, es ist Kirmes/
Seh die alten Freaks wieder, diesen Dreckszirkus/
meinen alten Chef aus der Ausbildungsfirma/
Im Suff werd ich seinen Kiefer brechen und die Nase schürfen/
Treffe meine alte Flamme wieder, sie will flirten/
Sie hat Ehemann, drei Kinder, tut unglücklich wirken/
Sie macht mir ernsthaft Avancen/
Denkt nach soviel Jahren hätte Sie bei mir Chancen/
Ich machs mit ihr hinterm Karussell im Vollsuff/
Morgen mach ich Schluss und setz mich direkt in den Bus/
Fahr zurück in die Stadt in die Ein-Zimmerwohnung/
Nüchter mich aus, bin in gedanken verloren/
Ist es wirklich das Leben wie ichs mir erhofft hab/
In der Großstadt, wo ich statt Brüder nur Bros hab/
Morgen pack ich meine Sachen, brech die Zelte ab/
Fahr zurück ins Dorf zu ihr, klingel mitten in der Nacht/
Frage sie ob sie mit mir ein neus Leben anfängt/
Ich hoffe sie sagt ja und es gibt ein Happy End/

Next: Versuch gefeuert zu werden
 
Ich bin faul, und immer weiter arbeitsscheu,
net das ich mich auf irgendeine Arbeit freu,
Pa sagt verlier ich den Job, muss ich ausziehen,
egal denn ich werde dann in der City Hausieren,
Der Meister sagt komm mal her, anpacken,
er ist noch lästiger wie ne Bande Sackratten,
aber vorher habe ich ne Flasche Schnaps gesoffen,
nem Kollegen mit ner Stange den Arm gebrochen,
Der Chef sagt Junge ich gebe dir die letzte Chance,
das das letzte Alter, das ist ne einzige rechte Farce,
er will mich heimschicken den Rausch ausschlafen,
bin so breit vergess mich, und lass den Plausch ausarten,
Ich sag wenn ich arbeiten soll will ich auch mehr Geld,
er sagt sei zufrieden mim Job, dann bist für Fraun der Held,
ich sag ich soll für dich buckeln wie ein Blöder Spacken,
du willst mich abziehen und mich dann schön verarschen,
entweder du zahlst mir für die Arbeit die Hälfte mehr,
oder ich wäre ruckzuck weg und ganz alleine stände er,
er sagt Junge ich brauch dich dringend, den Auftrag beenden,
ich sag Scheiss drauf ich will nicht wie jeder im Laufrad verenden,
werde meine Sklavenarbeit in deinem miesen Saustall beenden,
Als erstes gibst du mir meinen Lohn für die zwei Probewochen,
er wollte nicht das wenn ich gehe, den vollen Lohn bekomme,
also packte ich denn ihn am Kragen, um ihn heftig krankschlagen,
er winselt, droht mit der Polizei, ich sag Beweise hier is keiner dabei,
geb ihm erstmal ne Magenkelle, dann ne feste Handrückenschelle,
frag ihn ganz freundlich willst jetzt mal Kohle abdrücken schnelle,
er pisst sich ein und sagt stopp du kriegst auch ein fetten Bonus,
hör schon der Engel Chorus, streich das Geld ein, geb ne Kopfnuss,
dann sage ich, hast Glück, ich hatte Sex, also bin ich milde gestimmt,
rufst du die Bullen kriegst du Stress, wirst heftigst wieder vertrimmt,
er weint sagt ich schwör bei meiner Seele, ich hör auf ihn weiter quälen
lass ihn los zieh pfeifend meiner Wege, treff jetzt leider meine Eltern,
die schmeissen mich raus, machen aus mir schweigend einen Berber,
aber ich hab erstmal die Kohle ich freu mich auf ein Festtag wie Bolle......



nächstes Thema
wie lebt ein Scientologenstudent
 
Ey wie geil, ich hab nach dem Abi nix geschafft/
Und deswegen erstmal so ein FSJ gemacht/
War in Museen, Kindergärten, kulturelle Einrichtung/
Hab mein' Horizont erweitert, gesellschaftlich, geschichtlich/
Doch danach musst ich mich für n Studium einschreiben/
Denn mein Dad hat gedroht mir die Kohle zu streichen/
Also schrieb ich mich ein für Maschinenbau/
Um ihn stolz zu machen, doch ich wurde nie richtig schlau/
Er hat mich nieder gehauen, gesagt du ziehst jetzt aus/
Du bist ne Schande für uns, komm nie wieder nach haus/
Und so verbrachte ich die Nacht in ner Bahnhofsmission/
Mein Leben schien unmöglich wie ne Tom Cruise Mission/
Und so kam ich auf den Trichter, ich werde Scientologe/
Fange an es zu studieren, arbeite mich dann langsam hoch ey/
kann den Leuten sagen, dass ich mich um sie kümmer/
Obwohl ich sie verachte, emotional verstümmel/
Alles wegen meines Vaters, der mich immer verachtet/
Er soll sagen, das ist mein Sohn, er hat es geschafft ey/
Siehst du Papa, hab meine Frau in den Suizid getrieben/
Ich hoffe das reicht dir aus um mich wieder zu lieben/

Next: Fastenzeit falsch verstanden
 
Ich hatte Vorsätze, wollte auf so viel verzichten/
Sport, gesundes Essen, keine Fertiggerichte/
Doch dann kam alles anders, davon werd ich dir berichten/
Halt dich fest, denn das wird ne kuriose Geschichte/
Ich stand im Supermarkt vorm Gemüseregal/
Den Korb vollgepackt, auch mit Müsli radikal/
Ich war voll im Flow so wie flüssiges Metall/
Fest entschlossen durchzuziehen, die Fastenzeit auf jeden Fall/
N Rentner starrte mich an, war nur 1 Spacken ohne Namen/
Ich Fragte die Verkäuferin, gibt's das Hackfleisch auch vegan/
Sein Kopf wurde rot. Vor Wut hackten seine Adern/
Als er anfing mich wie 1 Boomer vollzulabern/
Er hätte hart geschuftet, früh- mittag- nachtschicht/
Und wäre demonstrieren gegangen 1989/
Und alles nur damit er heute im Supermarkt das Pack sieht/
Das Kalorien zählt und diesen unmännlichen Kack frisst/
Ich ließ den Korb sinken, ich war desilosioniert/
Ging auf direktem weg nach heim, den Dreck das Klo gespült/
Scheisz auf Gutmenschentum und ne Ausbildung in Oxford/
Schließ mich in der Wohnung ein, fress wie 1 Feedie nur noch Bockwurst/

Next: gefangen in der Zeitschleife (Dark)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten