Stoppt Sie!!!!!

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Also NPD aufmarsch in Braunschweig!

In diesem Verein war unser Bürgermeister übrigens auch schon mal 2 Jahre!!

Auf jedenfall am 18 Oktober! In der Weststadt dem Viertel wo die meisten Sozialhilfeempfänger wohnen und diese auf die achso tollen Nazis ja anspringen!

Naja da wohnen aber auch die meisten Russen und Türken!:)


Auf jedenfall hier der Link:

http://www.nazi-aufmarsch-stoppen.de.vu/

Kommt alle kommt zahlreich!!
 
Ja Braunschweig wird seinem Namen wieder mal gerecht.


Immerhin hamse ihn aus der City rausverlegt.


Bin nich da. Viel erfolg beim stoppen!!
 
Was hörte ich da mal, ne handgranate 10-50 euro.... hmmm würde sich doch lohnen, und beglagen würde sich sicherlich niemand.... und mann könnte viele auf einmal erwischen


muahahahahahahahaha scheiss glatzn
 
lasst sie doch marschieren..


lasst sie doch zur wahl erscheinen..





..lasst sie doch machen..

sie werden nie was hier in deutschland erreichen..

und wenn man sie provoziert..dann wirds schlimmer..:oops:
 
"leipzig ist die neue hauptstadt der nationalen bewegung"
"deutschland den deutschen und nch den polen und tschechen.."
..musst bei der kundgebung fast kotzen, na immerhin ham wirs geschafft uns an den bullen vorbei zu schmuggeln und die glatzen auszulachen.. eigentlich sinnlos: 350 "demonstranten" und 1000 grüne leute, die aufgepasst ham

tjaja.. und sie werden es auch das nächste ma nich schaffen zum völkerschlachtdenkmal zu marschieren.
war vor ner woche der 10. versuch :D
 
Hier in Berlin sind andauernd irgendwelche Demonstrationen von rechts-radikalen, und?
Wenn die Behörden die Demonstrationen zulassen, kann man kaum etwas dagegen unternehmen. Gegendemonstrationen zeigen, daß hat die Zeit bewiesen, kaum eine Wirkung und Gewaltanwendung schon gar nicht.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Gegendemonstrationen zeigen, daß hat die Zeit bewiesen, kaum eine Wirkung und Gewaltanwendung schon gar nicht.


die nazis werden dadurch bestimmt nich weniger, aber die Gegenaktionen verschaffen mir das beruhigende Gefühl dass es noch Leute in D-Land gibt, die bereit sind zu sagen was nicht angeht.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
lasst sie doch marschieren..


lasst sie doch zur wahl erscheinen..





..lasst sie doch machen..

sie werden nie was hier in deutschland erreichen..

und wenn man sie provoziert..dann wirds schlimmer..:oops:
Ich kann mich errinern wo ich mal gejagt wurde Da war ein Schrei hinter mir>>> SCHLAGT DEN GRIECHEN TOD<<<<< :mad:
BIn entkommen;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Hier in Berlin sind andauernd irgendwelche Demonstrationen von rechts-radikalen, und?
Wenn die Behörden die Demonstrationen zulassen, kann man kaum etwas dagegen unternehmen. Gegendemonstrationen zeigen, daß hat die Zeit bewiesen, kaum eine Wirkung und Gewaltanwendung schon gar nicht.
:mad: :mad: :eek:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Hier in Berlin sind andauernd irgendwelche Demonstrationen von rechts-radikalen, und?
Wenn die Behörden die Demonstrationen zulassen, kann man kaum etwas dagegen unternehmen. Gegendemonstrationen zeigen, daß hat die Zeit bewiesen, kaum eine Wirkung und Gewaltanwendung schon gar nicht.

Ja wenn es dauernd ist kann man doch auch dauernd einen Gegenpol bilden!!

Kein Problem oder?? Und weil es in Braunschweig nicht oft ist sollte man gerade deshalb dagegen halten!!!
 
dieses Wortspiel ist Klasse...Gegendemonstration in "Braun, schweig !" :rolleyes: :D
 
I Hate da shit wenn Nazis Demos machen und diese geilen Sprueche schreien, die gegen 1/4 des Volkes in D-land ist!!!
:mad: Wenn sie alleine sind sind sie immer ganz anders!!!:D
und da stewhen noch tausend Bullen um sie Heum!!!ZUm Schutz!!!!:rolleyes:
Biatch
 
Mein Gott, wenn ich das alles hier lese bis zum Abschluß des letzten Beitrags, muß ich fragen : habt Iht eigentlich nix anderes zu tun, wie euch gegenseitig hochzuschaukeln ?
Da scheint ja euer gesamter Lebensinhalt drinzustecken, armselige Kreaturen !:mad:

Seht das ganze mal was differenzierter oder geht mal nach England, dort werdet ihr auf Knien beten :
Bitte bitte - laß mich zurück !
 
ich dachte eher in die richtung: nichts machen, aufmerksam zuhören und vielleicht doch merken, daß das ja doch nicht so schlimm ist...

genauso kann man es ja andersrum auch verlangen, da wirds nur auch keiner machen....
 
ich mein ja nicht, daß man es so machen soll...der versuch is bloß logisch, weil man nich von heut auf morgen solch ein ideologie aufnehmen kann....

den spruch mit dem mitleid versteh ich immer nicht, die leute ernten nur mißverständnis und ablehnung, nich mehr: jeder is für seine dummheit verantwortlich (das geht natürlich auch in die andere richtung)....bei mitleid tut mir derjenige ja leid, er bedeutet mir etwas: nix da!
 
Original geschrieben von DER CHEF



solange du nicht weisst dass ich deine Freundin fikke ist alles okay?


solang du nich weisst, dass ihr das ziemlich egal sein sollte , weil sie als mädel mehrere freundinnen hat is alles okay
 
Ach neeeee


Is so weit weg und vor allem kriegt man da sowieso wieder nur haue!


:(
 
Zurück
Oben Unten