Stoiber macht Zuwanderung zum Wahlkampfthema

Re: Re: NATÜRLICH GLAUB ICH DAZ!!!!

Original geschrieben von T-eLeven


:confused:

Gut, dass 13jährige noch nicht wählen dürfen:cool:!


mag sein, aber noch besser find ichs, dass 11jährige nicht wählen dürfen..höeehöeehöee

schade, bei so gehirn ampotierten-null-plan-menschen sollte das wählen verbodten werden. sollange das noch nicht der fall ist, könnt ihr euch ja freuen, denn jetzt werdet auch ihr als menschen akzepiert, auch wenn ihr im wissen noch nicht so weit seit...
 
Re: Re: Re: NATÜRLICH GLAUB ICH DAZ!!!!

Original geschrieben von ZantevkDMF69

schade, bei so gehirn ampotierten-null-plan-menschen sollte das wählen verbodten werden. sollange das noch nicht der fall ist, könnt ihr euch ja freuen, denn jetzt werdet auch ihr als menschen akzepiert, auch wenn ihr im wissen noch nicht so weit seit...

Und was sagt dein Deutschlehrer dazu:cool::p?
 
Zurück
Oben Unten