stoffal Beats @ Mzee

funkyshit2:
ja sehr chillig, aber wie schon gesagt: ist ja leider nur immer das gleiche (bis auf den schluß)

grooveamanda:
find ich irgendwie langweilig, drum ist irgendwie zu eintönig. aber schönes sample, und auch schönes organ (oder wie's heißt (orgel??))


musicology:
ich kenn die platte übrigens, wollte auch mal davon samplen. der beat ist schon ganz cool, aber irgendwie minimalistisch. da muss noch irgendwas richtig cooles rein, damits dann so richtig funkt. (hab grad gesehen, dass du in der beschreibung geschrieben hast, das er minimalistisch sei.... aber egal:D )

strange:
also das taugt ja mal überhaupt net... schlechte melodie, hässliges synth-pad, schlagzeug ist auch sch*ße, sorry!

everybody:
da haben wir meinen favoriten! schönes sample, aber die voice paßt leider überhaupt net! drum ist auch net schlecht, die hi gehört ein bissl lauter. ne bassline würd sich da noch gut machen. aber insgesamt find ich's gut.

muppetmania:
manamana+schlagzeug hören sich gut an, aber man denkt erst des wird ein böööser beat, aber dann kommt dieses *padibididi* und dann ist es eher ein spaßlied. und dafür bräuchte man noch ne "witzige" bassline oder irgendwas chilliges, was leider fehlt.

mit welchem prog machst du deine beats??

greetz und revanche gibts hier:


cayes@mzee.com
 
Danke!...
seid net schüchtern Leute....weiter gehts...!!:D
 
hab mir mal everybody 0.2 angehört, und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut, von den harmonien her, aber der chilligen musik steht irgendwie ein ziemlich hektisches drumset gegenüber.. da könnt man vllt noch was schrauben... ;)

mfg :)
 
Hi stoffal,
also für mich hören sich fast alle deine Tracks so an
als ob sie noch nicht fertiggestellt worden sind, das heist für meinen
Geschmack fehlen da noch so einpaar Instrumente.
Aber Ohwee findig richtig gut von der Melodie her.


mfg the Ant :D
 
gaude:
everybody: :D hab ich auch schon mal benutzt, genauso n typ names soul in meiner friend liste auf myspace, hat er auch da online... von daher flasht mich nicht so. die gitarre oder was auch immer is ganz cool, und dieser sfx den xzibit auch benutzt hat passt ganz gut. drums io.
dont u: damit kann ich garnüchts anfangen. zumindest mit dem kitschigen gesang. drums cool die strophen sind auch ok.
ohwee: baba sample. schöne drums. gefällt mir sehr gut. schade dass die atmosphere im hook irgendwie an flair verliert. von mir aus kann der beat selbst im hook von der melodie her so bleiben.
funky shit: fehlt mir irgenndwie ne richtige melodie. drums n bischen langweilig, von der anordnung her.
princolgy: eigentlich ein cooles sample. is aber nur ne bassline die nicht mal richtig basslastig ist.... vielleicht ne schöne melodie hinzuspielen...
stange: oh man nicht mit mir:D .

wenn du mehr dinger wie ohwee baust, freu ich mich auf weiteres material. keep it up!

revanche auf: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184
PEACE
 
Hey yo...sind sehr geile Beatzz dabei...am Besten gefällt mir dont u !!
Aber die anderen sind auch ganz gut...
...ich melde mich mal über icq und gebe dir 5 Stars weil ich voll auf den Beat stehe :cool:
...weiter so...


Peacen
 
deepdown: sehr gechillt. drums n bisschen "steril". vocal ganz cool. bass nicht.
musikantsdl.: melodie mal was anderes, aber nicht schlecht. drums gehn klar. der break kommt geil am schluss. aber der bass... stimmt alles irgendwie nicht, der druck die anordnung die noten..
naja: melodie und vocal wieder nice. drums sind auch schön. bass ist hier schon mal besser als bei den anderen.

Peace
 
naja: wie der name schon sagt..;) warst selber wohl nich ganz überzeugt davon oder? aber hat nice ansätze, drums überlagern das sample schon etwas.

deepdown: rhodes sind sehr cool! drums passen auch...chilliges teil.
vocal wirkt nicht ganz "integriert". mit der zeit fehlt etwas die fülle also noch so der gewisse kick. aber schon ganz gut find ich.

funkyshit: interessant is mal was anderes! gefällt mir snare find ich allerdings passt nicht ganz. da fehlt auch wieder n bissl die abwechslung.
insgesamt aber gute produktionen.

keep on

viza
 
ok - danke - werd mir eure Tipps mal zu Herzen nehmen^^
 
naja: gefällt mir eigentl. ganz gut, drums n bissel leiser und das passt schon!!! vielleicht noch ein etwas anderer bass!!!

musikantenst.: sample is ok!!! drums auch, bass gar net, voll daneben und gitarre im hintergrund auch!!!

Deep Down: is chillig, rhodes gefallen, drums auch, wobei die erste akkord folge im sich loopenden beat mir harmonisch nich so gut gefällt, die zweite wos dann höher anfängt find ich um einiges harmonischer!!! vocal sample is ganz geil, vielleicht noch n bissel leiser machn!!!

Revanche... D-Dirt
 
Zurück
Oben Unten