stimme + texte = passen nicht zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
hallo, :D
viele kritisieren meine stimme, das ist mir eigentlich egal,
mir gefällt sie, vielen anderen gefällt sie auch ...
ich finds ja klasse :D

aber problem ist ...
erstmal vorne weg, ich bite nicht, sind nur
beispiele, verständishalber!
also, ich schreibe texte in der art von dendemann, manchmal
storys alla blumentopf (ihr versteht mich, erzählerstyle, beruhigende stimme!).
ich habe, wenn ich rappe, eine "ziemlich" helle stimme,
rappe schnell, die neuen sachen hören sich an wie ne mischung aus
franky kubrik und SD :D (vom style,ausprache und geschwindigkeit, nurn beispiel zum vorstellen ;) )
-was ich eigentlich sehr gut finde, aber ...

ding is ...
meine stimme passt einfach nicht zu meinen texten ...
aber auf die battleschiene oder einfach nur flowschiene hab ich kein bock drauf ... (worrauf sie sehr gut passen würde!)
textlich will ich die lustige-/erzählschiene beibehalten!

bin momentan viel am ausprobieren, aber komme auf keinen grünen zweig!

da kann mir sicherlich keiner ratschläge oder etwas in der art
geben,oder?
(ich denke dass es wieder einige mit dummen kommentaren geben wird, aber es ist ein echtes scheißproblem :D )
 
Mit ner hohen stimme überzeugende Battletexte rüberbringen :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie alt du bist ... warte auf den Stimmbruch...

... oder probiers mit nem Voice-Morpher...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

textlich will ich die lustige-/erzählschiene beibehalten!

dazu passt doch eine helle stimme find ich

versuchs einfach trotzdem cool rüberzubrignen

das wird schon;)
 
das wird schon :D
ich rapp länger als ihr ... :oops:

überzeugende battletexte mit hoher stimme? :oops: = savas du trottel ...

till hats glaub schon auf den punkt gebracht und eigentlich alles geklärt :D = pech gehabt!
SHIT
 
sorry savas hat keine hohe stimme sondern eher ne normale ... unter ner "hohen" stimme verstehe ich was anderes ...

wie gesagt, probiers halt mit nem voicemorpher :O
 
Original geschrieben von Sarkasmus
sorry savas hat keine hohe stimme sondern eher ne normale ... unter ner "hohen" stimme verstehe ich was anderes ...

wie gesagt, probiers halt mit nem voicemorpher :O
ich sag nur eminem. mit ner hohen stimme kann man auch richtig aggressiv klingen (siehe fight music) aber auch ernst klingen (siehe stan)

PeaZe
 
Original geschrieben von till_lindemann
gewöhn dir vor allem diese ':D ' hier ab, damit dürfte schon so einiges an problemen gelöst sein







zum thema:

einfach pech gehabt. du kannst deine stimme verstellen. mehr aber auch nicht.

:p:cool:
 
Chilla Cris hat auch hohe stimme...hört sich bei dem auch tight an, find ich:rolleyes:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
hallo, :D
viele kritisieren meine stimme, das ist mir eigentlich egal,
mir gefällt sie, vielen anderen gefällt sie auch ...
ich finds ja klasse :D

aber problem ist ...
erstmal vorne weg, ich bite nicht, sind nur
beispiele, verständishalber!
also, ich schreibe texte in der art von dendemann, manchmal
storys alla blumentopf (ihr versteht mich, erzählerstyle, beruhigende stimme!).
ich habe, wenn ich rappe, eine "ziemlich" helle stimme,
rappe schnell, die neuen sachen hören sich an wie ne mischung aus
franky kubrik und SD :D (vom style,ausprache und geschwindigkeit, nurn beispiel zum vorstellen ;) )
-was ich eigentlich sehr gut finde, aber ...

ding is ...
meine stimme passt einfach nicht zu meinen texten ...
aber auf die battleschiene oder einfach nur flowschiene hab ich kein bock drauf ... (worrauf sie sehr gut passen würde!)
textlich will ich die lustige-/erzählschiene beibehalten!

bin momentan viel am ausprobieren, aber komme auf keinen grünen zweig!

da kann mir sicherlich keiner ratschläge oder etwas in der art
geben,oder?
(ich denke dass es wieder einige mit dummen kommentaren geben wird, aber es ist ein echtes scheißproblem :D )

Doch
Hier
 
Ich glaub ich kann dir helfen.

Naja du solltest aber aufpassen:

Wenn du wirklich ne tief stimme haben willst solltest du 2 mal in der woche an eine stelle gehen wo es sehr laut ist.

z.B: Autobahn


Dort dann diese wörter wie z.B: C'mon, deal,steal,feel
kill usw. brüllen.

immer mehr wörter finden und einfach so laut und tief brüllen bist du heiser wirst(bist du was im kehlkopf spürst)

dann ne pause machen ,halt 2 mal in der woche


das ganze solltest du 10 minuten mximal machen.

du wirst sehen deine stimme änderts sich, da du sie dann trainiert hast und mit ihr umgehen kannst.

Das mit meine spezielle methode habs gemacht meine stimme ist verdammt kräftig.

einer meiner homeboys hatte auch ne hohe stimme(sehr hoch) aber jetzt nach dem training is sie super tief.


Nun damit du auch ne hohe stimme haben kannst (hook z.B:)

solltest du solche liebeslieder undso hören wo man viel singen muss hohe sachen.

Glaubs mir es hilft.

du kannst mit training aufhören,wenn dir deine stimme dann wirklich gefällt.


Das war hilfe alla tidel

peace
 
versuch das einfach werde wir sehen ob das klappt....ansonsten musst du immer weiter üben üben und nochmal üben. es wird kein rapper geboren der schon mit 10 in den top10 steht jeder musste üben und vieles lernen.......


PEAZE
 
stell mal ein audio rein, o wie du das beschreibst passt doch irgendwie alles:confused:
 
ich dachte hier hat jemand vllt nützliche tips ...
sagt euch zinken mc was?
bei einer unterhaltung mit ihm sagte er mir auch dass er anfangs eine "zierliche" stimme hatte (nicht das meine stimme zierlich ist, es geht nur um die veränderung)!
und er hatte irgendwie son stimm/gesangscouching und hört ihn euch an! - sowas habe ich gesucht ... nicht "das wird schon", "rap nochmal 3 jahre und deine stimme ist anders" ... da hilft kein "einfaches" üben denke ich ... versteht ihr mich? :D
solche tips etc such ich ... dachte dass vllt jemand von euch auch mal so ein "stimmcoching" hatte, oder plan davon hat und mal ein paar tips geben könne ... :rolleyes:
 
deine stimme is scheiße du wirst nie ein rapper traurig aber wahr wenn einer einen fuß zuweinig hat kann er auchnich fußballer werden auch wenn er im bayern münchen forum den thread eröffnet mit dem inhalt jungs mein akutes fuß defizit passt nich zu meinen bundesliga profi vorstellungen
also hör auf und lass es sein verschon die welt amen
 
daffyduckmitbehinderung:
yeah, auf deine antwort hab ich gewartet, ente :)
naja deine verkommene säuferstimme is auch nicht kul, deine texte sind wack - was will man mehr? :)
bald machst du tracks mit bushido im epilepo-ghetto!

deine mutter kocht schlecht ... :)

zurück zum thema ...
so stimmcouching tips hat niemand?
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
deine stimme is scheiße du wirst nie ein rapper traurig aber wahr wenn einer einen fuß zuweinig hat kann er auchnich fußballer werden auch wenn er im bayern münchen forum den thread eröffnet mit dem inhalt jungs mein akutes fuß defizit passt nich zu meinen bundesliga profi vorstellungen
also hör auf und lass es sein verschon die welt amen

:)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
daffyduckmitbehinderung:
yeah, auf deine antwort hab ich gewartet, ente :)
naja deine verkommene säuferstimme is auch nicht kul, deine texte sind wack - was will man mehr? :)
bald machst du tracks mit bushido im epilepo-ghetto!

deine mutter kocht schlecht ... :)

zurück zum thema ...
so stimmcouching tips hat niemand?

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten