Stimme da, aber irgendwie auch nicht

Trûtháhn le dôn

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2005
Beiträge
415
Servus
wenn ich recorde, dann ist meine stimme zwar da, aber.....ich würde sagen, egal wie ich sie bearbeite, sie vermischt sich immer an manchen stellen mit dem beat. Sie ist also an manchen stellen sehr undeutlich, an anderen wieder nicht. Wenn ich sie ohne beat hör, ist es perfekt

Preamp auch richtig eingestellt, hab alles ausprobiert
 
Original geschrieben von Trûtháhn le dôn
Servus
wenn ich recorde, dann ist meine stimme zwar da, aber.....ich würde sagen,

egal wie ich sie bearbeite, sie vermischt sich immer an manchen stellen mit dem beat.



Sie ist also an manchen stellen sehr undeutlich, an anderen wieder nicht. Wenn ich sie ohne beat hör, ist es perfekt

Preamp auch richtig eingestellt, hab alles ausprobiert


mhh, hörst du beim recorden den beat "zu laut" bzw. über schlechte offene kopfhörer.. -> mic nimmt auch beat auf..
 
ich würde mal sagen du rappst an manchen stellen einfach leiser und wnen wir sagen mal irgend ein satz im beat untergeht dann doppel ihn nochmal und dreh die doppels halt so leise das man den satz gut hört aber das es nicht übertrieben klingt....
kapisch?
 
Original geschrieben von mcmike
ich würde mal sagen du rappst an manchen stellen einfach leiser und wnen wir sagen mal irgend ein satz im beat untergeht dann doppel ihn nochmal und dreh die doppels halt so leise das man den satz gut hört aber das es nicht übertrieben klingt....
kapisch?

ich schätz auch dass deine stimme zu leise ist im vergleich zum beat
 
Kompresser drauf! Lautstärken angleichen! Fertig!

Ansonsten weiter an der Raptechnik feilen...
 
Zurück
Oben Unten