still ill festival in mülheim

Roca

gehört zum Inventar
Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.544
Shrazy Records, eine junge Plattenfirma aus Mülheim an der Ruhr, hat ein neues Sommer-Event aus der Taufe gehoben: Das Still ill-Festival schickt sich an, das gesamte Erbmaterial des Hip-Hop aus dem Ruhrgebiet zu verteidigen. Auf jede Menge Rap in der Idylle der Parkanlage der Europa-Freilichtbühne in Mülheim dürfen sich die Besucher am 30. 07. ab 12 Uhr freuen. Und wenn dann nach 22 Uhr die Pforten der Freilichtbühne geschlossen werden, geht es in den Club Orange mit einer black music party bis in den Morgen weiter. Alle Infos zum Festival unter

www.stillill-festival.de
Lineup:

- Pal One
- Nico Suave
- Galla
- Aphroe und Reza
- W.O.T.S. Records Showcase (NL)
- Manuell Summercem Capkeks
- (German Dream Allstars)
- Za Vendetta
- Pottpoeten
- Trenchflow
- Mad Flava Showcase
- 901 Crew
- Shrazy Summer Camp
- Kilometa (LKP)
- Stereotypen
- Bülent
- Ruhrfunk
- KAIA
- Strassenlage incl. Mighty Moe
- F.R.
- K*Rings Brothers



also das vielleicht grad mal 20 minuten von mir zuhause entfernd ist werd ich wohl dabei sein.
hiphop in mülheim... sachen gibts :eek:
schaun wir mal wies wird. meine erwartungen sind nicht alzu hochgeschraubt
 
mal schauen ob zeit ung geld langt, würd sich ma lohnen hinzugehen. PAL ONE, einer von vielen die mich begeistern könnten
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Mh klingt interessant...achja Snaga und pillath werden auch da sein!

dann werd ich sicherlich nicht da sein die passen sowas nich zum lineup das wird wieder so wie in Duisburg enden
 
Das heisst dass die beiden Coolen typen mit Flaschen ins Publikum werfen und reintreten weil die kein inteligenter Mensch ab kann
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Kennt irgendjemand das gelände da? Also Erfahrungen?

joa ich kenn des.
als ich 5 war war ich da mal mit meiner kindergartengruppe um so ein theater stück von wodoo-puppenspiel anzusehn.
ich bin schlecht im schätzen und is auch shcon lange her aber mehr als 200 leute waren da bestimmt nicht.
is verdammt klein und so und da sind überall so sitzplätze und ich hätt ja ma garkeinen bock da die ganze zeit so dumm rumzusirtzen.
 
Letzter Tag

Heute ist der letzte Tag um noch Karten im VVK zu ergattern!!!
Natürlich hoffen wir das ihr auch so Zahlreich erscheint !
Also,
Man sieht sich morgen beim Still ill...
much greetz,
Zappo

Achso,
Keinesfalls ist die Location klein!!! Da passen über 2000 Leute rein, und stehen kann man da auch wenn man will...!!!

Denn mal bis morgen...

ZZzzz....
 
Öhm.... Weiß einer ob die Sache dieses Jahr wieder steigt....? Auf der Stillill-Seite steht leider nur "nähere Infos Frühjahr 2006"....
 
daY schrieb:
Öhm.... Weiß einer ob die Sache dieses Jahr wieder steigt....? Auf der Stillill-Seite steht leider nur "nähere Infos Frühjahr 2006"....

hab auch ncoh nix näheres gehört.
aber wenn da jetzt immer noch ncihts steht würd ich mal bezweifeln das da was geht.
 
Das sei nicht gesagt war ja letztes jahr auch erst ende juli...naja ich hoffe das es wieder stattfindet ;) war cool letztes Jahr
 
hm sollte man vielelcht mal bei orange county ´fragen. die ahben des doch letztes jahr auch gesponsort doer so..
auf jeden fall lagend a die flyer rum und die tshirts konnte man da kaufen
 
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es gibt "Neuigkeiten"...

Die Still-Ill-Seite wurde aktualisiet und es steht zumindest schon mal ein Datum für dieses Jahr fest... Steigen soll das ganze wohl am 02.12.2006.

Mehr Infos gibts leider noch nicht, schauen wir mal und warten noch ne Runde ab, bis es das nächste Häppchen Infos gibt...:rolleyes:
 
also ich hab neulich mal mit dem typ von oc gelabert und der hat mir egsagt das die halt dieses jahr die freilichtbühne ncihtmehr bekommen haben wegen son paar rentnern die sich beschert haben.deswegen mchen die das jetzt in irgentsoner halle (hab vergessen welche...) im februar irgentwann.

und halt so gegen november sollt es wohl sone till ill warm up party im cinemaxx geben.

nja so hat der mir das zumindest gesagt
 
Wer hätte das gedacht, es gibt Neuigkeiten:

Nach dem erfolgreichen Still Ill Festival 2005 in der Europa Freilichtbühne in Mülheim startet nun das lang ersehnte Still Ill Festival 2006.

Am 02. Dezember 2006 wird die RWE Rhein-Ruhr-Sporthalle zu Ruhrpotts HipHop Tempel umfunktioniert...cause der Pott is back...

Dabei bisher:


Pal One
Nico Suave
Ercandize
Manuellsen
Snaga & Pillath
 
daY schrieb:
Wer hätte das gedacht, es gibt Neuigkeiten:



Dabei bisher:


Pal One
Nico Suave
Ercandize
Manuellsen
Snaga & Pillath

ach sons cheiß da bin ich noch nich wieder in de :(
 
Was geht denn bitteschön in diesem Thread??

Am 02.12.06 isses wieder soweit. Partytime in Mülheim.

Mit dabei der Baus of the Nauf höchstpersönlich.

Und wenn er schonma da is kommen doch gleich Manuellsen, Snaga, Pillath, Illo, Ercandize, Pal One, Nico Suave uvm. mit ;)
 
Zurück
Oben Unten