Stiff Scratch Beats @ Mzee.com

Stiff Scratch

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
129
flip the vinyl ist großartig :thumbsup:
wobei die melo, die im fokus steht evtl etwas zu laut ist. ansonsten echt geil.
 
Danke für das Feed.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Sample vom Frühlingsregen kenne ich bessere Flips bzw Resultate. (Verdammt mir wollen heute einfach keine Namen einfallen:D) Ein bisschen mehr verwurstet wäre da wohl besser gewesen.

Flip the Vinyl ist auf jeden Grundsolide! Guter Beat...
 
Mir ist erst, nachdem ich das Sample benutzt habe, aufgefallen, dass es schon sehr viele Produzenten benutzt haben.
 
Ja das bleibt nicht aus^^

Ist ja auch halb so wild, nur so gibt es dann immer Vergleiche zu den anderen... Schlecht ist der Beat ja jetzt nicht.
 
Hallöle.

Von mir und Claude gibt es mal etwas in EP-Form auf die Ohren. Wenn ich es beschreiben müsste würd ich sagen das Klangbild ist typisch für uns. Viele Jazz Samples, harte Drums und auch etwas laidback ist dabei.

Die Spielzeit beträgt ungefähr 28 Minuten. 13 Beats sind anspielbar.

Wer von uns was gemacht hat ist auf dem Backcover zu erkennen. Grafik kommt aus Ko.lipz Werkelschmiede.
Danke dafür.

http://www.file-upload.net/download-8353354/12_inches_f--r_ein_halleluja_cover_final.rar.html

z9qdyzcs.jpg
[/URL][/IMG]

ionyh88m.jpg
[/URL][/IMG]
 
New Galaxy: Hmm... Die Drums sind n bisschen hektisch und könnten mehr Wumms vertragen... Das Sample is irgendwie dramatisch - soll es vermutlich auch sein. Aber da es fast komplett so durchdudelt wird's doch etwas nervig...

L.G.

BB
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten