LP Stieber Twins - Fenster zum Hof Re-Release

Lucifer

Gold Status
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
8.464
Limitiert und nur bei mzee, sowohl auf CD als auch auf Platte, obwohl ich das Originalvinyl habe, werd ich wenns von der Kohle her passt, beides mal ordern. Was sagt ihr?

http://www.mzee.com/stiebers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nun gibt es die Legende in einer einmaligen limitierten Auflage, liebevoll bis aufs i-Tüpfelchen restauriert."

Nette Umschreibung für ein paar Nachpressungen.
 
wie "restauriert"?! wurd daran denn jetzt irgendwas verändert?

ich frag mich eh, warum die platte jetzt erst nachgepresst wird.....
 
Werds hier genau wie mit der Torch Neuauflage machen.
Die Neuauflage kaufen und dann die hören und die Originalpressung im Schrank unangetastet lassen.
Klar ist das auch irgendwie Geldverschwendung, aber bei Releases wie diesen, die mir auch persönlich irgendwie sehr wichtig sind, ist das dann doch was gutes, find ich :)

Und der Preis hier ist wirklich fair...Poster ist auch verdammt schick, wenns dann auch gut gedruckt ist.
Bin eigentlich kein Posterfreund, aber das hat einfach Stil :)
 
die ganzen rereleases können dieses jahr eigentlich nur noch durch die 3lp reissue der JSDD von Huss&Hodn getoppt werden, aber damit hätte man auch viele klassiker schneller im regal als man gedacht hätte. feier ich.....
 
die 3lp reissue der JSDD von Huss&Hodn kommt echt noch dieses Jahr??? das wäre ja genial
 
Hätte mich gefreut über Malaria und Schlangen Sind Giftig als Bonustracks.
 
hmmm ... also ich finds halt net so pralle. komisch find ich auch das es grad die heidelberger sind die hier den re-release-wahn loslassen. ich werds mir nicht holen, genau wie dat torch re-release. hab nun beide seit dem damaligen erscheinen im regal stehen und wuesste nicht warum ich erneut geld ausgeben sollte. ich wuerde mich vielmerh freuen, wenn da mal neue musik kommen wuerde anstatt immer nur auf den alten dingern rumzureiten. ich muss allerdings sagen, bei dem hus & hodn re-release werd ich wohl schwach werden. schaun mer mol. glaube aber nicht das die 3lp dieses jahr noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr interessant....welche reissue kommt als nächstes ?

ich hab die eben auch mal bestellt. netterweise gibt es bei mzee bis 14 uhr einen rabatt von 25 % bzw. 10 € !


weiß jemand wie hoch die auflage ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch schon die letzte zeit am überlegen mir sie zu holen solange die neuauflage da ist, auch wenn ich natürlich lieber die original hätte.
 
Ich hab die Platte heute zufällig in den MZEE-Top 10 gesehen und dachte mir, irgendwas stimmt da nicht. 3 Minuten später kam die Bestellbestätigung per mail...
 
gleich ma vorbestellt, find ich saugeil, dass das neu gespresst wird :thumbsup:
ich hab mir das ma i-wann im netz geladen und fands saugut. die beiden ham klasse gerappt und der sound war echt professionell, kein unterschied zu den ami-produktionen von damals.
 
gleich ma vorbestellt, find ich saugeil, dass das neu gespresst wird :thumbsup:
ich hab mir das ma i-wann im netz geladen und fands saugut. die beiden ham klasse gerappt und der sound war echt professionell, kein unterschied zu den ami-produktionen von damals.

...und wieder mal einer, der anscheinend nie Ami-Rap gehört hat, der vor 2005 rauskam :D
Aber sonst hast du natürlich recht, die Produktion der Stieber Twins war einfach unglaublich gut.
 
Zurück
Oben Unten