Sternschnuppen beobachten heute Nacht!

keine ahung, also in unserer wg chillen wir eh jeden abend auf dem balkon, und die jetzten 3-4 tage ham wir schon öfters welche gesehn, wahrscheinlich kommt im moment viel runter...
splangs nicht zu vewökt oder vernebelt is dürfte man doch was sehn, oder nicht.
 
Cool, danke für den Tipp, nur leider ist es bei uns gerade immer so bewölkt. :(
 
geil danke. ich hab letzte woche auch übertrieben viele sternschnuppen gesehen. Das ist irgendwie fett, ich hoffe heute gehts richtig ab.
 
das krasseste war immernoch der komet vor ein paar jahren, kann sich einer da dran errinnern ? da hat man am himmel so voll den kometen gesehen das hab ich noch nie erlebt. also der hat sich nicht bewegt sondern der war einfach am himmel.
 
Sternschnuppen

komm auch aus der nähe von Frankfurt im genaueren aus dem Odenwald muss sagen was man da so sieht am Himmel schon geil klar kommt halt immer auf die Wetterverhältnisse an aber hab auch schon so einige gesehn:D

gruz Fürst Peck
 
Ich hatte Glück mit den Wolken und hab ein paar schöne Sternschnuppen gesehen. :)
 
Jau, ich guck ma, was meine Perle so macht... :D:thumbsup: hab aber sowas eh noch nie gesehen, aber alleine reinziehen, nee...
 
Im August gibt es jedes Jahr viele Sternschnuppen, nur mal so am Rande :p
 
heute ist es verdammt bewölkt, alles grau, da sieht man einen scheiss, gestern wär besser gewesen.
 
Ich hab an diesem Abend leide nichts gesehen, da es einfach zu bewölkt war.
Schade. Ich hab noch nie eine Sternschnuppe gesehen.
 
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Himmelsspektakel-Es-Sternschnuppen/634294.html
Ich werde mich definitiv mit ein paar Freunden und ein paar Bierchen nach draußen setzen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wie ist es mit euch? Bleibt ihr etwas länger wach? Meint ihr, in Großstädten (wohne in Hamburg) ist überhaupt was zu sehen?


Hätteste Dir mal den Text durchlesen müssen :D:

"Gute Sicht auch in den Städten
Bei ihrem Eintritt in die Atmosphäre leuchten die größeren Meteore so stark wie helle Sterne und Planeten - sie sind auch in den erleuchteten Großstädten problemlos zu sehen, sodass sich auch für Städter in diesen Nächten ein Blick zum Himmel lohnt"
 
Zurück
Oben Unten