Stefan Raab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
Auch wenn das Niveau von TV Total in den letzten Jahren ziemlich abgenommen hat, die letzte Folge gestern war perfekt. Kein großes Schnick-Schnack gemacht, einfach nochmal mit Elton auf die besten Momente zurückgeblickt. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist schon krass das er quasi von der bildfläche verschwindet, halbes leben mit raab verbracht quasi..allein wie viel sprüche, witze usw aus tv total es in den "alltagsjargon" geschafft haben.

was denkt der penner sich eigentlich :mad:
:(
 
ist schon krass das er quasi von der bildfläche verschwindet, halbes leben mit raab verbracht quasi..allein wie viel sprüche, witze usw aus tv total es in den "alltagsjargon" geschafft haben.

was denkt der penner sich eigentlich :mad:
:(
Is echt so
In der Schule damals immer die neusten nippel in alltagssprache eingeführt, manches ist bis heute geblieben
Ich trink n Sekt vielleicht
Der Gerät (nich so alt)
Er guckt zuhuu hallo
Alle drei zusammen
...

Die letzten Jahre aber echt nicht mehr verfolgt
 
isch gucke :D

die letzten jahre wars auch kacke um ehrlich zu sein, kam mir so vor als hätte er erst nachdem er seinen abschied bekannt gegeben hat noch mal gas bzw sich mühe gegeben. die letzten wochen jedenfalls wars ganz gut, bzw raab auch mit mehr elan
 
was habt ihr gedacht, dass er ewig weitermacht?
der soll jetzt einfach sein leben genießen amk
las gut gen raab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wieso nicht, 1 thomers gotschal ist doch auch bis 60 im tv gewesen..zumindest schlag den raab hätte man so auf in wetten dass manier weitermachn können, halt nur ein paar ausgaben pro jahr und den rest der zeit chillt er
 
Eigentlich müsste man ein Medley aus den besten Games machen... ringing the bull oder das letzte Spiel der letzten Sendung :D

Oh ne, was ist das denn für ein Mist? Letzte Sendung und dann so eine Scheiße :mad::thumbsdown::shit:
 
Respekt für sein Schaffen, aber mal Hand aufs Herz, ich habe seit ca. 5 Jahren nichts mehr von Raab geschaut. Ob er jetzt weg ist oder nicht, tangiert mich nur periphär
Bushido4.jpg
 
Zurück
Oben Unten