LP Stef Der Crashtest - Der Anfang vom Anfang

PornoPeter

Senior Member
Registriert
6. November 2005
Beiträge
1.694
Cover

Label:
Entourage

Release:
08.08.08

Tracklist:
01 - Intro
02 - Käfig Voller Affen
03 - Alles Versucht Feat. Noy
04 - Blabla Und Bier (Skit)
05 - Stück Stoff
06 - Ausgespielt
07 - Locker Feat. Noy
08 - Entourage Biz Blues
09 - Gestört
10 - Sp1200 (Skit)
11 - Seid Euch Sicher
12 - Nicht Das Ganze Ding
13 - Der Anfang Vom Anfang
14 - Ex Oder Arschloch Feat. Noy
15 - Viertelnacheins (Skit)
16 - So Viel Feat. Noy
17 - Was Sagt Die Zeit
18 - O.p.a.
19 - Einer F?r Alle
20 - Letzte Runde (Skit)
21 - Alles Ist Gut Feat. Retrogott, Olek, Chlodwigplatz P?tz Money, O-flow, Noy, Sylabil Spill

Snippet

könnte durchaus gut werden.das snippet gefällt schonmal
 
ja snippet ist auf jeden gut geworden.
wird zu gelegt.
 
also ich finde die raps von stef haben nichts mit den abstrakten lyrics von rag gemeinsam.

müssen sie doch auch gar nicht, gut klingen tuts trotzdem.
 
Der Vergleich zu RAG steht wohl auch nur, weil Stef scheinbar öfter den Style von Aphroe fährt.

Snippet ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
 
Ich find, dass das so gut wie gar nix mit RAG zu tun hat. Juice halt, die finden ja auch, dass Marteria wie Banjo klingt.

Ich hoffe auf ein Video mit dem Retrogott.
 
der vergleich ist eine typisch menschliche krankheit. am meisten schadet man damit meistens genau dem, dem man mit dem vergleich eigentlich ein kompliment machen wollte, in diesem fall stef
 
Und das ist echt euer ernst das ihr das gut findet?
Hört sich an wie schlechter deutscher Rap von 98. Richtig scheiße
 
Zurück
Oben Unten