STD vs. awake

Bin bereit für alles, aber dein Schema gefällt mir nicht
wie dein erster name awake dein zweiter aka arafat
ich brech dir deinrückrad, dann battle ich dein vaterland
wie der arzt der deine mutter zerfleischte aufm Skalpiertisch
kurze pause geb ich dir, um dein Gedächnis in fahrt zu bringen
um deine Technick aufzufrischen, wie ein Rentner sein Sperma
ich bin nicht sexistisch, nur weil ich geil bin auf Pamela
ich bring dir dart bei, dann battle ich dich mit deinen dingen
alles was du jetzt sagst kann im battle gegen dich sprechen
also wenn du lieber magst, kannst du dich auch gleich selber erstechen

dann bist du dran-.
is zwar nicht so gut, aber nächstes mal geb ich mir mühe
 
du redest von meiner mutter auf dem SKALPIERTISCH junge ich HALBIER DICH und dein text RASIER ICH wie auf nem BABIERTISCH//
ich BLAMIER DICH wie nackte TATSACHEN auf dem SCHULHOF denn ich MAG SPACKEN wie std die schon aufgeben wen ich BUH RUF//
genau du bist notgeil heirate doch ein PAMELA PRALINEPOSTER//
ich KENNE DA VERSCHIEDNE KLOSTER kannst doch eintreten bleibst doch SOWISO JUNGFRAU//
doch warte bis ich dich wie DOMINO UM HAU und mit RUM BAU ich aus dir noch ne
ALKLEICHE//
BALD FIGHTE ich gegen den ENGEGNER und du besuchst ALTENHEIME und mich KENNT JEDER denn ich bin dann ne RAPLEGENDE und CHECK dein ENDE traurig wie die CRACK BESTÄNDE in DEINEN VENEN//
mit MEINEN TRÄNEN kasier ich auf der beerdigung noch DEIN ERBE//
ich REIM DERBE als SCHEINERBE und nutze dein DARTTRAINING zu MEINEN GUNSTEN//
ich TRAF EWIG DEINEN WUNDEN mit meinen raps SCHARF WIE CHILLSCHOTEN//
ich FRAG DIE BILLIGNOTEN deines werks ab im KINDERGARTEN von HINTERZARTEN//
 
falsch:rolleyes:

ich bin dran damit du kontern kannst guck dir mal dasschema an also lösch deine runde ist besser für dich du kannst dann besser kontern denn es ist scheisse wenn man auf konter kontert
 
std lern PUNCHLINES und wie ein MANN SEIN denn du bist peinlich wie RAMMSTEIN/
ich KANN DEIN wackliges STANDBEIN mit einer zeile bewusstlos machen wie BRANDWEIN/
ich KANN DEIN text wie PFAND LEIN und dann toppen mit nur einer PUNCHLINE/
ich FAND DEIN reimversuch niedlich wie CLAUDIA SCHIFFER IN TANGA/
std SCHAU MICH AN KIFFER MIT GANJA du CRACKHEAD mit WHACKRAP/
du RAPST PHATT wie topmodels mit MAGERSUCHT und ergreifst LAGERFLUCHT wenn ich meine SAGA LOOP wie ACHTERBAHN/
las uns gemeinsam zum SCHLACHTER FAHRN dort kannst du deine ZUKUNFT SEHN wie ZAUBERKUGELN/
ich werde dir keine ZUFLUCHT GEBN wie LAUTER JUDEN sie bei SCHINDLER FANDEN PROBS AN DIESER STELLE/
wie KINDERGARTENCOPS KANN ein FIESER GESSELLE wie std nicht den SIEG DAVON TRAGEN/
std ich werd PARDON SAGEN doch trotzdem deine leiche TIEF in nem KARTON BEGRABEN/
 
bevor ich im KARTON bin bist du im WAGON
denn ich battle dich zu schnell, wie ein LAUFFEUER
ich burn dich weg KAUF dich und steiger für dich STEUER
cielleicht war das nicht klar genug und ich burn dich mit RAMMSTOß
die dich wie Schläge treffen, wie die von RAMBO
du nmüsstest wissen das bei mir GUN TOBT
meine Texte sind groß wie ein 1 meter hohes KLASSENZIMMER
deine nicht, ich mag dich SPASTEN wie IMMER
du bist 1,20, weil ich größer bin und du mir bis HIER STEHST
ich bin mir ziemlich sicher das du breit durch BIER GEHST
 
red kein quatsch du gibst nicht auf:)

wenn du glaubst das du chancenlos bist (was auch richtig ist:)) ist es halt training

du bist am zug

peace
 
gut vielleicht wird ja was.....

du bist bestimmt einer von den typen mit zügen die umfallen von illegalen drogen//du bist mit billig waren verlogen//
klaust jeden tag auf der strasse nen ganzen einkaufcenter//
bringst die sachen rauf und beklaust n rentner//
gehst jeden tag aufn strich im namen des gesetzes//
im rahmen bist du derjenige der verletzt ist//
schreibst texte mit ner angeblichen punchline//
doch ich sehe kein glanz sein// um ein mann zu sein musst du dir n schwanz leihn//
du hörst jeden tag gangstarap, drehst weil du breit bist bei ner linkskuve den steuer nach rechts//
machstn überschlag, was dein kühler nicht mag//


so, bestimmt nicht gut aber mach weiter


sorry wegen verspätung, keine zeit gehabt, für son battle text brauch ichn bisschen länger. ich schreib grad noch andere texte, deswegen.
 
ich möcht ja ungern dazwischen gehen aber....

std lern PUNCHLINES und wie ein MANN SEIN denn du bist peinlich wie RAMMSTEIN/ich KANN DEIN wackliges STANDBEIN mit einer zeile bewusstlos machen wie BRANDWEIN/

....das gabs schonmal.

und das mit dem babiertisch kommt mir auch nich ganz koscher vor, naja viel spaß euch noch . :)
 
willst du kch versrarschen ?

sag wo


spinnst ja wohl


ne echt jetzt is von mir und da ichdas weiss frag ich mich wie du darauf kommst so nen scheiss zu schreiben hast du nichts besseres zu tun?
 
vielleicht hattest du die reimfolge und die reime ja früher schonmal verwendet, das weiss ich auch nich, auf jeden fall kenn ich die schon eine ziemliche zeit in der konstelation und mit dem satzbau
 
ahh....jetzt weiss ich woher, das war mal früher auf einem der ersten tracks von morph, falls du ihn kennst.

wenn du ihn nicht kennst check www.morphelicious.de falls die tracks noch da sind und wenn nich schreib ihm ne mail!!!!!

frag ihn mal nach dem track folterkammer und die die damit zeitgleich raus kamen, einer von denen wars.
 
ich find die reime auch nicht hammer, daher ist es mir egal ob es gefaked war oder NICHT.
mir passierte schon ähnliches beim texte schreiben, da hab ich reime und sätze gehabt die von mcs benutzt wurden.
gefaked hab ich auch schon einmal;)
aber das war länger her und ichw eiß jetzt das sowas scheisse ist.

ist jetzt ja auch egal.

Bagira komm! wir battlen weiter, nur weil icn paar tage später angedackelt kam heisst es noch nicht dass wir fertig wären.
da gibt es noch ne rechnung zu begleichen!hehe:D



PeaZe:)
 
Zurück
Oben Unten