Stazi - Jeder Weg ist schwer

_Stazi_

Frischling
Registriert
19. November 2009
Beiträge
52
ich hab noch paar tracks....

HIER DER 3. LINK:D
Stazi - Jeder Weg ist schwer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



checkt einfach und bewertet....:thumbsup:

STREETz OF COLOGNE




STAZI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey was los mzee....

ich dachte hier wär big hiphop gefragt:eek:

schreibt mal was ihr davon haltet:(

bin auch kritikfähig:thumbsup::p
 
ähm - ja - also fort minor beat... hmmm ich finde es immer erstens bzgl der rechtslage sehr kritisch auf bekannte beats zu rappen... zweites immer sehr kritisch weil man dann meistens einem vergleich standhalten muss... und ich stehe auf den song where'd you go und du wirst dem einfach nicht gerecht... klar du hast aussage (was mal ganz nett ist zwischen den ganzen representern) aber irgendwie fehlt mir die (sagen wir mal) Finesse in deinen texten - es klingt einfach wie eine Aneinanderreihung von phrasen die ich schon in hundert tausend anderen rap songs gehört habe... Flow ist sehr routiniert und Stimme ist auch cool...

hauste
 
hey

hammer stimme man

track ist hammer, gefällt mir voll, ich mag solche trax eigentlich nicht aber der ist echt gut ;)
 
ähm - ja - also fort minor beat... hmmm ich finde es immer erstens bzgl der rechtslage sehr kritisch auf bekannte beats zu rappen... zweites immer sehr kritisch weil man dann meistens einem vergleich standhalten muss... und ich stehe auf den song where'd you go und du wirst dem einfach nicht gerecht... klar du hast aussage (was mal ganz nett ist zwischen den ganzen representern) aber irgendwie fehlt mir die (sagen wir mal) Finesse in deinen texten - es klingt einfach wie eine Aneinanderreihung von phrasen die ich schon in hundert tausend anderen rap songs gehört habe... Flow ist sehr routiniert und Stimme ist auch cool...

hauste

Ich weiß das man geklauten Beats immer gerecht werden muss weil die Künstler meistens einen sehr hohen Maßstab gesetzt haben.
Ich kann deine Meinung verstehen wiederum musst du es so sehen, dass die Anforderung (in dem Fall an mich) sehr hoch ist. Klar komme ich nicht an Fort Minor heran, außerdem hört man dierekt heraus das ich den flow nicht kopiert hab.

Das nächste mal werd ich versuchen dir lyrisch gerecht zu werden.

THX für deinen Kommentar und deine Kritik.

Nice Greez
Stazi
StreetZ of Cologne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also...

ich hab mi dein tape schonmal geladen hab aber momentan nicht viel zeit deswegen musst du leider nochwas auf feed von mir warten werde mir das tape aber aufjeden mal reinziehn.

habe mal kurz n bissjien durchgeskippt & mir ehrensache gegeben,
HAMMA track bombe man rest kommt noch;)
 
also...

ich hab mi dein tape schonmal geladen hab aber momentan nicht viel zeit deswegen musst du leider nochwas auf feed von mir warten werde mir das tape aber aufjeden mal reinziehn.

habe mal kurz n bissjien durchgeskippt & mir ehrensache gegeben,
HAMMA track bombe man rest kommt noch;)

:cool: thxxx

freue mich auf dein feed
 
haha danke ich hoffe das es positiv gemeint ist ^^:cool:
aba mein freund man schreibt mich ( STAZI ):thumbsup: nicht stasi:thumbsdown:...

also weiter ....

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten