Staufenberg Film "Valkyrie"

RADI

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
413
Drehbeginn in Berlin:
Für den Hollywood-Thriller über das Hitler- Attentat mit Tom Cruise in der Hauptrolle laufen auf einem alten Flugplatz in Brandenburg die ersten Probeaufnahmen. Offizieller Drehstart werde aber morgen sein, sagte ein Sprecher des Koproduzenten Studio Babelsberg am Mittwoch. Cruise spielt den deutschen NS-Widerstandskämpfer Claus Schenk Graf von Stauffenberg, dessen Attentat auf den Diktator am 20. Juli 1944 scheiterte.

Was haltet ihr davon es gab ja eine ziemliche Diskussion über den Film wegen seine angehörigkeit in der Scientology Sekte das einer der Mitglied ist nicht Stauffenberg spielen sollte.

Eure Meinung ?
 
Was haltet ihr davon es gab ja eine ziemliche Diskussion über den Film wegen seine angehörigkeit in der Scientology Sekte das einer der Mitglied ist nicht Stauffenberg spielen sollte.

Eure Meinung ?

Das Tom Cruise Graf Von Stauffenberg spielen soll finde ich ziemlich unpassend.Verstehe allerdings nicht warum seine Sektenzugehörigkeit da eine Rolle spielt.
 
Aber ich finde was gerade so davon im umlauf is isses doch irgendwie passend und es geht ja immerhin um ein bissjetzt noch nicht so in der art gezeigtes Bild des 2. Weltkrieges nämlich die das es auch Wiederstand in Deutschland gab und das dies als Film auch International gezeigt wird und ich finde es ist ein gutes Thema zum Diskutieren.

Mir gefällt dazu das der Film mit den Babelsberg Studios zusammen gemacht wird.
 
Cruise als Stauffenberg find´ich ziemlich merkwürdig.
Bin mal gespannt, wer Hitler spielt.
 
Drehbeginn in Berlin:
Für den Hollywood-Thriller über das Hitler- Attentat mit Tom Cruise in der Hauptrolle laufen auf einem alten Flugplatz in Brandenburg die ersten Probeaufnahmen. Offizieller Drehstart werde aber morgen sein, sagte ein Sprecher des Koproduzenten Studio Babelsberg am Mittwoch. Cruise spielt den deutschen NS-Widerstandskämpfer Claus Schenk Graf von Stauffenberg, dessen Attentat auf den Diktator am 20. Juli 1944 scheiterte.

Was haltet ihr davon es gab ja eine ziemliche Diskussion über den Film wegen seine angehörigkeit in der Scientology Sekte das einer der Mitglied ist nicht Stauffenberg spielen sollte.

Eure Meinung ?

bestimmt nicht schlecht,aber cruise als Stauffenberg is ja wohl der größte schmarrn,der war ja schon in Mission Impossible 3 grottenschlecht,und dann als Staufenberg?da hätten sie jemand anderen nehmen sollen,der auch für die Rolle passt,also cruise sieht ja null aus wie Stauffenberg!
 
ich mochte cruise noch nie. ist für mich irgendwie kein richtiger schauspieler. egal welche rolle er auch spielt, ich nehm sie ihm nicht ab.
ich finds gut, dass die bundeswehr ihm wegen seiner sekten-zugehörigkeit verboten hat, an originalschauplätzen zu drehen.
 
Wenn ihr den Film Organisiert hättet
Wenn hättet ihr besetzt für die Rolle ?
 
Ich hätte einen anderen Tom dafür genommen den Tom Hanks find solche rollen sind ihm auf den leib geschrieben.
 

der typ redet so, als ob jede woche in der türkei ein priester erschossen wird. das ist einmal gesehen durch rassisten - ich verurteile solche taten wie 90% der restlichen türken auch... der typ nutz einfach eine innenpolitische angelegenheit, um seine rechten gedanken mit hilfe schlechter deutscher aussenpolitik zum vorschein zu bringen und verfehlt somit das thema - nämlich, dass diese menschen verachtende sekte organisierte kriminalität wiederspiegelt.
 
Zurück
Oben Unten