Starke Störgeräusche bei Aufnahme mit Ecler Hak 360

Phnky Mnky

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
1.833
hallo experten,

leider habe ich starke probleme bei aufnahmen mit meinem neuen hak 360.

es etstehen starke störgeräusche beim anschluss des mixers an den rechner, vergleichbar mit dem erdungsbrummen. habe verschiedene kabel ausprobiert, das ergebnis ist das selbe.

ich habe rein gar nichts im vergleich zu der verkabelung mit meinem vestax 06'er geändert, hier klappte alles perfekt.

könnte mir jemand helfen ?
 
Brummt es nur, wenn du den HAK an den Rechner anschließt?

PeacE
 
genau !

schließ ich nen notebook oder nen cd player an brummt nix .. ist mein pc im spiel brummts und das auch nur beim hak beim vestax hatte ich das nicht.
 
Und wenn du dan HAK an Boxen anschließt auch nich?

PeacE
 
nein ! sonst läuft alles prima nur sobald der pc im spiel ist brummts ..
 
benutzt du evtl verschiedene steckdosen, also schliess mal alles an der gleichen steckdose an

hatte auch ma des problem und dadurch hat sichs gelöst
 
das versuch ich nochmal, mal sehen obs klappt.

danke für die tipps.

edit:

juhuuuuuuu der tip hat geholfen, vielen dank :) !
 
Zurück
Oben Unten