Stargate-Synchronisation (Kostenloser Download!!!)

Wenn du dir das schon gegeben hast, dann kannse dir auch unsere Synchronisation geben, die sogar noch was besser ist! :D
 
Ihr habt das ja immernoch nicht alle gesaugt!!! :mad:

Macht mal! Ist das beste was es gibt... :D

Feedback von einem Zuschauer aus einem anderen Forum:

der Filmkritiker spricht:

es war einfach nur geil !!!, 40 min kaputtlachen!, an manchen Stellen dachte ich das ich sterben muss
der hier: an alle die beteiligt waren, vom single daniels bis zum schwulen tialk über die gitarrensounds ... einfach nur fresh, dachte nicht das es so geil wäre !
der Heinz mit dem gefrierstrahl ... echt, ich konnte nich mehr , vor allem fiel mir auf das es alles total zusammenhängend war, und erst am schluss der fettsack gemerkt hat das in dem arsch nur mehl war . Ich kannte die original folge auch, und wusste noch ein wenig um was es ging, aber es war so überzeugend synchronisiert das ich das komplett vergessen habe ... diese folge war einfach richtig cool zu verarschen, obwohl die location nach einiger zeit ein wenig langweilig wird. Nichts desto trotz ... einfach genial , diese vom "breiten" intro bis zum happy end mitreisende Drogengeschichte.
 
Original geschrieben von DÄFF
ed2k://|file|Die.Stargate-Synchro.-.001.-.Der.Deal.[DivX.5.05].avi|329292910|505867776EFF2661A32434C2DF5722F9|/

Einfach den Link in euer eMule/eDonkey-Programm einfügen und kräftig saugen und verbreiten bitte... :)

Saugt, Saugt, Freunde! eMule ist grade an und wer saugt kriegt Friend-Uploadplatz! :D
 
hmmmmm... hier bei meinen Eltern am PC hab ich das Ding noch nicht:eek:, vielleicht sollte ich's nochma ziehen:D ;)
 
Richtig....Alle saugen, mehrmals is besser! :D

Und vor allem eins: SHARED DAS DING DANN AUCH!

Die zweite Folge ist übrigens schon in der Mache und verspricht noch besser zu werden! ;)
 
so, da ich auch mit der zeit gehe, und jetzt auch emule nutzen kann, soulseek dafür aber nicht mehr funktioniert X_x, wollte ich fragen ob das noch wer im share hat...
 
Wenn Bedarf besteht, werde ich dieses Meisterwerk natürlich nochma in meinen Share packen! ;) Laber mich ma im ICQ an oder schreib 'ne eMail, vielleicht können wir das ja auch über ICQ regeln! ;)
 
Zurück
Oben Unten