Star Wars

Ich hab mich die ersten zwei, drei Folgen mit Ahsoka noch ein bissl schwer getan, aber mittlerweile ists komplett Feuer
 
Ich hab mich die ersten zwei, drei Folgen mit Ahsoka noch ein bissl schwer getan, aber mittlerweile ists komplett Feuer
Mir gefällt's auch. Nur dieses grottige CGI... Ich bin jemand der für sowas eigentlich überhaupt keinen Blick hat und dem es egal ist. Hab schon bei zig Filmen und Serien Leute immer quatschen hören "das CGI sieht voll billig aus" und konnte immer nur Schultern zucken, weil mir null aufgefallen und völlig egal. Aber bei Ahsoka ist es selbst mir sofort aufgefallen, ich habe zu großen Teilen das Gefühl eine Computerspiel-Videosequenz zu schauen. Das finde ich echt schade :(
 
Episode 1 wird 25 jahre alt und kommt anfang mai wieder ins kino. Ist aber noch nicht klar, ob auch in deutschland.

Würde das mega feiern
 
Ein Bombenfilm finde ich nicht, aber auch keine Enttäuschung. Der ist teilweise ziemlich langweilig mit dem Handelsquatsch, den die da einführen und nur für so super Nerds spannend und Jarjar nervt extrem (dieser Max Rockstah versucht den ja irgendwie billig abzukulten, aber das ist einfach plumster billiger Humor), dann auch diese Geschichte zwischen Anakin und Padme auch irgendwie komisch (die soll da 14 sein, sieht aber aus wie 31....wtf) aber Podracer und Darth Maul und Qui Gon waren doch cool. Ist okay der Film und für junge Menschen kann gerade das mit den Podracern richtig cool kommen im Kino denke ich.
 
Der kam doch gefühlt vor kurzem erst als 3D Version im Kino.
Ok grad mal nachgeschaut, war 2012
Da hab ich den auch gesehen. Hab ne kleine Schwäche für den.

Episode I ist definitiv kein wirklich guter Film, aber es könnte einer sein. Anständiger Schnitt, weniger Jar Jar, weniger Kid Anakin (der arme Schauspieler ist komplett abgestürzt) und etwas schlanker, dann hätte das was werden können. Und diese komische Padme-Anakin-Story, brrrrr. Ich mag Darth Maul, ich mag den Endkampf, ich mag Qui-Gon Jin und Obi-Wan, die Mucke ist der Wahnsinn, Droideka sehen super aus und kommen leider außerhalb der Prequel-Trilogie viel zu selten vor (in Clone Wars z.B. kaum bis gar nicht). Da spielt natürlich auch Nostalgie rein, klarsachen
 
Also ist jetzt ne ganze Weile her, dass ich Clone Wars gesehen habe, aber da kamen die in meiner Erinnerung doch durchaus häufiger mal vor

Bei mir auch schon länger her, ich hab irgendwie nur die normalen und die Super Kampfdroiden vor Augen. Kann mich auch irren.
 
Portman war 17, als der film gedreht wurde
und jake lloyd war 10
jake-lloyd-picture-1285820599.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten