Star Wars-der Thread !!

Star Wars??

  • neee..is blöde ..gaynauso wie ich auch !!

    Stimmen: 4 7,4%
  • jaaaaa..der kult...alles geil--total geil !! bestes überhaupt ihr *****n hab keine ahnung sooooo gei

    Stimmen: 36 66,7%
  • die "richtigen" teile waren geil..aber das die ersten 3 noch gedreht werden is scheiße !

    Stimmen: 14 25,9%
  • hab noch keine Film gesehen..aber Episode 2 werd ich mir wohl gayben !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

13.APOSTEL

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2001
Beiträge
441
bald..nicht mal mehr 2 wochen dann kommt das neue Meisterwerk ..man wird da geil !!!! STAR WARS 4 LIFE BEYOOOOOOOOOOOOOOOTCH !!!!!!!!!! :cool: :cool:
 
hammer...die Trailer zum neuen Teil ! gaynial !!!Hab fast nen Orgasmus gekriegt als i die tausenden von Klonkriegern aus dem Schiff rauskammen !:eek: :eek: und dann die gaanzen Jedeis mit den Lichtschwertern !! :eek: :eek: :cool:
hoffendlich ist as nicht so ein film wo man die besten Szenen schon in der Vorschau gesehen hat und der Rest voll schwach ist ! besondere Angsthab ich vor der Liebesstory mit Anakin und Amidala...hoffendlich kommt die nur am Rand vor ! Anakin is eh voll der Arsch..arogante Dreckssau !! hab gelesen das er im dritten teil gegen obi Wan kämpft und in Lava fällt...deswegen verwandelt er sich in Darth Vader ! :eek:
Hoffendlich sehen wir Yoda ma mit nem lichtschwert kämpfen !
aber ich seh schon..ich hab zu viele Erwartungen an den Film ! :(
 
nur die alten teile sind riehl !

gay ma wech mit dem neumodischen kram :D
 
die sind nicht neumodisch ! die spielen doch vor den ersten 3 also viel älter kapische ????
 
na aber scheiss neuer technikscheiss..computer animierter dreck ohne flair
 
Original geschrieben von LONER
na aber scheiss neuer technikscheiss..computer animierter dreck ohne flair

oh warte ma..wenn du im Kino sitzt !!!! bei ner richtig großen Leinwand geilem Sound und geilen Effekten , was du dann über die Technik sagst ! Star Wars gehört zu den wenigen Filmen die man unbedingt im Kino und nicht zu hause gucken sollte(jedenfalls nicht beim ersten mal ! )


was ich lustig finde..in Episode 1 wenn man da in der Stadt der Naboo die Wasserfälle sieht, das is gar kein Wasser sondern Sand ..voll billig aber saugeil gemacht ! George Lucas is top auf dem gebit der SpeziellEffects ! :eek: :cool:
 
Obwohl ich es schon schwach finde wenn die Technology in den Eposisoden 1-3 besser ist als in den teilen 4-6 ! wenn man sich an diese hardcore Droiden mit schutzschild erinnert aus Episode 1 die man kaum zerstören konnte,....ich glaube schon das die auf den Todesternen auch stationiert gewesen sein müssten !
 
ja aber darüber sollte man sich nich so hart die gedanken machen sonst machen die filme doch gar keinen spass mehr
 
star wars is das beste! ich liebe star wars!!!!
werde episode 2 richtig celebrieren! :)
wir haben noch 5 teile vor uns! 2 und 3, und 6-9!!! also, lasst uns feiern nix geht über star wars! :)
 
Original geschrieben von krizzy
star wars is das beste! ich liebe star wars!!!!
werde episode 2 richtig celebrieren! :)
wir haben noch 5 teile vor uns! 2 und 3, und 6-9!!! also, lasst uns feiern nix geht über star wars! :)
endlich ne frau mit verstand!:eek: :eek: :eek:
echt so hätte man dich gar nich eingschätzt!
 
was mich wundert das es den schon im internet zum download gibt (deutsch) , werd ihn mir aber lieber im kino anschaun
 
Star-Wars ist der hit, egal ob Episode oder die laten 3 folgen!!!
Star Wars rulzzz da house! :p :p
 
Original geschrieben von MagicMontan



werden wir! habe ich heute in der hoerzu gelesen...aufm pott
in welcher Hoerzu ? hab die doch auch zuhasue liegen..aber da steht ws über star wars drinne ?? :confused:

und das mit den teilen 7-9 (6 gibts schon;) ) möchte ich aber nochma genauer erklärt haben ! sicher das die kommen ?
und worum gehts da ? hab schon mehrere Bücher gelesen die inoffizielle Nachfolger der Triology sind ! aber sind die Schauspieler nicht viel zu alt für sowas???
 
Original geschrieben von Hoof

in welcher Hoerzu ? hab die doch auch zuhasue liegen..aber da steht ws über star wars drinne ?? :confused:


in der mit dem programm von nächster woche, da is auf dem cover irgendeine kleine überschrift "im weltall wird es romantisch" oder so..keine ahnung, da is en 4 seiten bericht über den film...da steht das dann irgendwo
 
Zurück
Oben Unten