Star Search

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
Ich hab's mir gestern mal angeguckt ... mein Gott ist das peinlich ... Die Jury hat ja wohl üüüüüberhaupt nichts drauf ... der einzige, der mir einigermassen gescheiht erscheint, ist Hugo Egon Balder. Aber dir restliche B-Prominenz, die da rumsitzt ist ja wohl mehr als peinlich ... und Kai Pflaume ... :oops: ... naja, die Kandidaten sind auch nicht viel besser ... die Sendung wird nur angeguckt wenn sternhageldicht ... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (obwohl, soll ich meine Zeit wirklich damit verschwenden?)
 
Original geschrieben von mickeyknox
Ich hab's mir gestern mal angeguckt ... mein Gott ist das peinlich ... Die Jury hat ja wohl üüüüüberhaupt nichts drauf ... der einzige, der mir einigermassen gescheiht erscheint, ist Hugo Egon Balder. Aber dir restliche B-Prominenz, die da rumsitzt ist ja wohl mehr als peinlich ... und Kai Pflaume ... :oops: ... naja, die Kandidaten sind auch nicht viel besser ... die Sendung wird nur angeguckt wenn sternhageldicht ... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (obwohl, soll ich meine Zeit wirklich damit verschwenden?)

jaja, sauffen geht schon in ordnung wenn dus im rahmen hälst ;)

ich hab mir nur kurz die disziplin sänger angeschaut... das war fast trauriger als bei dsds :( :oops:
 
Hugo Egon Balder scheint echt n cooler Typ zu sein. Bei Harald Schmidt war er mir jedenfalls sehr sympatisch.
 
Hmm ich wollts mir ja wenigstens einmal antun...und jetzt hab ichs verpasst...Mist...aber wahrscheinlich is mir da auch kein großartiges Talent entgangen?...naja ich schalts wenigstens einmal an...hab ich bei popstars und dsds auch gemacht das is alles so ein schaiz:D
 
Original geschrieben von HipHop1974
Hugo Egon Balder scheint echt n cooler Typ zu sein. Bei Harald Schmidt war er mir jedenfalls sehr sympatisch.

Du musst mal "Genial Daneben" gucken ... kommt immer Samstags gegen zehn. Da gucke ich es selten wegen Party. Aber wenn du Sonntag Morgen so gegen um 9 nach Hause kommst, kannst du die Wiederholung sehen :)
 
Star Search sucks - die Jury , allen voran die Biederbitch , sind total inkompetent . Auf das die Macher dieser Serie Tripper kriegen .
 
irgendwie ist es zu viel mit den casting sendungen....die sollten nicht übertreiben
 
so wenig talent sieht man selten, und selbst die kleinsten werden nicht verschont.
 
Original geschrieben von supastah
irgendwie ist es zu viel mit den casting sendungen....die sollten nicht übertreiben

So siehts aus! Eine Casting Show langt doch. Angefangen hats mit DSDS, worauf Sat1 natürlich sofort kontern musste mit StarSearch. Die Sendung bringts echt net, vor allem die Kandidaten sind weitaus schlechter (ausgewählt) als bei DSDS. Jetzt will ja RTL noch DSDS Junior machen, RTL2 nochmal Popstars, das Erste auch was in die Richtung...... ES REICHT!
 
Original geschrieben von HHSX-Dashu
Star Search sucks - die Jury , allen voran die Biederbitch , sind total inkompetent . Auf das die Macher dieser Serie Tripper kriegen .

word.. ich hatte auch den eindruck die bewehrten mehr nach sympatie als nach können der teilnehmer...

traurich...
 
**** :eek: :eek:

habt ihr grad diesen 10 jährigen eminem gesehen?? richtig krass von der hood waren sie im bonzengarten von denen gestanden!! weiss und ein krasses hiphopshirt mit nem tighten toller Typ drauf!! **** war der peinlich und natürlich von jedem dieser volldeppen 5 punkte bekommen!!!!!!!!!!! :oops: :oops:
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
**** :eek: :eek:

habt ihr grad diesen 10 jährigen eminem gesehen?? richtig krass von der hood waren sie im bonzengarten von denen gestanden!! weiss und ein krasses hiphopshirt mit nem tighten toller Typ drauf!! **** war der peinlich und natürlich von jedem dieser volldeppen 5 punkte bekommen!!!!!!!!!!! :oops: :oops:

Ich habs auch gesehn und war sehr erstaunt als ich sah wie der die volle Punktzahl bekam. Naja, was ist eigentlich schon dabei Eminem nachzusingen? Oder hatte er wirklich so eine gute Stimme? und so eine gute Performance? also ich weiß nicht.

Aber ich bin gespannt was er in der nächsten Runde rappt - Busta Rhymes - Break ya Neck? ;)
 
Ich musst mir am Wochenende 2 mal Starsearch mit meiner Freundin anschauen :mad: ...... grausam
 
Habt ihr den anarchistischen, 13jaehrigen pseudo Rocker aka Bill gesehen? *raeusper* War das wirklich ein Junge? Jetzt im Ernst. Also das soll keine Verarsche sein. Ich war der festen Ueberzeugung, das sei einE RockerIN, bis dort unten der Name eingeblendet wurde und sie ueber ihn in der 3. Person singular maskulin gesprochen haben...
 
Zurück
Oben Unten