Stanton SK-2 F ltd.

$kip2MyLuke

ist hier aktiv
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
277
hey!
stehe im moment vor dem 'problem' neuer MIXER!!
ich habe mich mit dem Stanton SK-2F ltd. angefreundet, hat den zufällig wer und kann der mir seine meinung zu dem mischer sagen?
thx luke
 
kantige knobs, uuuuultra leichter focus 2, und der verkantet auch oftmals .... so dass du einfach beim cutten "stecken bleibst"
und keine stufenlose linecurves!

überlegs dir 2mal, kauf lieber den sa8 oder wie der heisst ...... der is um einiges besser!
 
oder den budget sa3. freshes teil&g und ff2 reinbauen. ich glaub der kostet heir ca. 250euro. in den usa ist er jedenfalls billiger, 199$. check einfach mal google -> stanton sa-3


...weil der thread ist eh gleich zu weil falsches forum :oops:
 
Original geschrieben von mekong haze
oder den budget sa3. freshes teil&g und ff2 reinbauen. ich glaub der kostet heir ca. 250euro. in den usa ist er jedenfalls billiger, 199$. check einfach mal google -> stanton sa-3


...weil der thread ist eh gleich zu weil falsches forum :oops:

sa-3 250 + ff2 ca 80-90euros = 330-340 euros
199$ + ca 50$ versand + ff2 ca 80-90 euros = 330-340 euros
sk-2f ltd. = 319 euros (bei www.musicstorekoeln.de)

kommt aufs gleiche raus
 
Ich hab den Sk2 plus nachgerüsteten Focus Fader und einen SK6F mit schon serienmäßigem Focus - ich kann beide nur empfehlen, da das Preis-Leistungs Verhältnis bei Stanton einfach stimmt. Bei den neuen Mixer hast du sowohl Focus als auch normalen Fader mitgeliefert und die Curve lässt sich bei diesen Modellen ja auch für den Focus einstellen. "Steckengeblieben" bin ich mit meinem Focus noch nie - gelgentlich reinigen muß man ihn, weil sich der abgesetzte Staub klarerweise auch auf das Gleitverhalten auswirkt.
 
das ist der standard fader für den sk2. den liefern sie eigentlich nur mit, weil der focus fader ja keine curve hat und wenn man mixen will, ist das schon ziemlich scheisse.

ich würde an deiner stelle lieber den sa3 kaufen. du bekommst mit den p&g erstklassige fader und du hast immernoch die möglichkeit, dir einen focus fader v2 reinzubauen.
 
jeah der sa-8 is auf jeden besser ..... da haste soooo fettes producing gerät, da könntest du sterben von dem ganzen zeug!!!

oder den sa-3 aber der sk2f ltd ist einfach veraltet und ich würd ihn nichtmal für 150 kaufen!
 
Original geschrieben von mekong haze
das ist der standard fader für den sk2. den liefern sie eigentlich nur mit, weil der focus fader ja keine curve hat und wenn man mixen will, ist das schon ziemlich scheisse.

Stimmt nicht. Mittlerweile gibt es eine Curve für den Focus und die ist bei allen F-Modellen Standard. Ich hab zumindest eine Curve und die bilde ich mir nicht ein. ;)
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Stimmt nicht. Mittlerweile gibt es eine Curve für den Focus und die ist bei allen F-Modellen Standard. Ich hab zumindest eine Curve und die bilde ich mir nicht ein. ;)

echt? das wusste ich nicht, aber meinst du den ff1 oder 2?

:confused:
 
ich muesste mich täuschen, focus fader v 1.0 hat keine curveeinstellung, der focus fader v 2.0 schon...

greetz iguana

PS: Zum Mixen einfach die Linefader verwenden, geht sowieso besser
 
ich habe noch einen sk 2 mit getunten linefadern und nem focusfader rumstehen...wenn jamand interesse hat--------->pm oder email

das ding ist in absolutem topzustand!!!
 
Zurück
Oben Unten