Stammzellen = Kunst ???

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
Hab grad im TV n Bericht über Leute gesehn, die aus Stammzellen Kunstobjekte züchten!! Ich finds einfach nur krass!! hab leider nicht alles mitbekommen!
Aber so siehts aus:

eine "Künstlergruppe" (Tissue Culture & Art) züchtet organische Stoff, um damit irgendwelche Kunstgegenstände zu bilden! Soweit ich weis, ist ihre Meinung dazu nur, dass sie keine lebenden Tiere töten würden usw.!

Aber wo soll das hinführen?? Wie sieht das ganze in 10 - 20 Jahren aus??

findet ihr das in Ordnung??

pace

EDIT: ich hab hier mal ein paar Links rausgesucht, damit ihr euch mal ne Meinung bilden könnt!
- 1 -
- 2 -
- 3 -
- 4 -
 
Die sollen was zeichnen und keine Zellen von Lebewesen verunstalten was auch immer dabei rauskommt.
 
gib mir ne motorsäge und ich mach aus diesen "künstlern" mal richtige kunst! :mad:

ist echt schrecklich was heutzutage als kunst durchgeht, hauptsache provozieren um jeden preis, das ist ne beleidigung für jeden künstler und einfach ohne jeden geschmack!

ich mein deutschrap ist ja schon schlimm aber sowas *kotz*
 
Und bald werden wir in der Lage sein unser Leben zu verlängern und zu verlängern und zu verlängern und zu verlängern...........


Aus ethischen Gründen würd ich Genforschung verbieten!
 
hab den bericht glaubich damals gesehen und dann umgeschaltet weil es irgendwo abartig war...
 
Zurück
Oben Unten