Stadt ohne Grafitti`s - Kempten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esk-<A>-LaT!oN

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
1.004
Selam;)

Hey Jemand hat vor meiner Haustür (Bahnhof) Mein NAmen geschrieben, der nächste schreibt : Ist ein Arschloch hin:rolleyes: Das langweilt jetzt und so..

Hey Schaut mal, bei uns die Stadt stehn die allerbesten Wände leer, Wir haben eigentlich fast gar nix ausser bei mir am Bahnhof. Das ist Aber der erlaubt bereich (Im Tunnel bei Einfahrt)

Jetzt hat irgendjemand eine sehr geile Wand, weiss-grau gestrichen und ich will da mein Logo aufm Avatar und so paar andere Sachen keine Ahnung

Hat jemand Idee mit Vorlagen..Was Koorektes..
P.S: Hab noch nie Gesprüht..Hab schon Talent fürs Zeichnen und so..aber auf So ner Fläche ists doch anders..

Was Soll ich machen, Eine Schablone baun? oder wie soll ich das machen:confused:..sagt mal was dazu..


Peeze
 
ey mach doch n dinosaurier mit grillz und ner hiphopkette und ner wumme in der hand. und dann noch n voll fetten wildstyle. schablone brauste nich, das klappt auch ohne übung freihand.

jetzt mal ehrlich, was willst du denn hören?...du kannst nicht sprühen und hast auch keine idee...vielleicht lässt du die wand dann einfach weiss-grau bis dir was einfällt und du etwas geübt hast? ;)
 
irgendwie verstehe ich dich nicht ganz, aber meinste nicht, dass der jenige , der sich die wand gestrichen hat, die nicht auch selber malen will?
 
Wo isn das in Kempten?
Will mir das am Donnerstag ma anschaun :)
 
Für solche Aktionen bekommt man nämlich i.d.R. die Scheisse aus dem Leib geprügelt.

infor mier dich lieber mal vorher bevor du einfach vorher hingehst und ungeübt auch noch da was hinklatschst und am nächsten tag es an deiner tür klingelt und einer dir eine klatscht :oops:......

und am besten erstma aufm papier anfangen :oops:....wenn da schon jmd streicht, dann wird auch sicher was geiles hinkommen....zur not gehste halt ma hin und guckst wenn die/der des macht/en und hohlst dir en paar tips usw...bla bla
 
für 800 euro bring ich dir paar coolere trendbegriffe bei und mal dir eventuell paar skizzen, glaube aber nich. bei interesse schick ich dir meine bankleitzahl oder sowas.
heil hiphop
 
1.fr
irgendwie verstehe ich dich nicht ganz, aber meinste nicht, dass der jenige , der sich die wand gestrichen hat, die nicht auch selber malen will?

neeeee man;)

2.fr
ey mach doch n dinosaurier mit grillz und ner hiphopkette und ner wumme in der hand. und dann noch n voll fetten wildstyle. schablone brauste nich, das klappt auch ohne übung freihand.

bestimmt..ich hab schonmal was gutes geschafft Snoop Dogg mit Afro..2004..
Verewigt im Berchtesgadener Land (P.S ich bin gebürtiger Kemptener - früher Jugendkinderodersogang S.M.A)

4.
Wo isn das in Kempten?
Will mir das am Donnerstag ma anschaun ..

für 800 euro bring ich dir paar coolere trendbegriffe bei und mal dir eventuell paar skizzen, glaube aber nich. bei interesse schick ich dir meine bankleitzahl oder sowas.
heil hiphop

Hey ich lass dir meine Nummer zurück Jekk..ich zeig dir einiges..
hey der 2.te wegen dem Geld..:rolleyes:Willst du mich verarschen..alta komm vorbei..ich sag dir so..Da 2 Ringe...wähl dir einen aus..Da 2 Goldketten wähl dir eine aus.."Vallaha ohne scheiss" ihr müsst nächste Woche dienstag kommen wenn ihr kommen wollt..
Kommt her..wirklich

5.
Für solche Aktionen bekommt man nämlich i.d.R. die Scheisse aus dem Leib geprügelt.

haaa..:)

6.
infor mier dich lieber mal vorher bevor du einfach vorher hingehst und ungeübt auch noch da was hinklatschst und am nächsten tag es an deiner tür klingelt und einer dir eine klatscht
und am besten erstma aufm papier anfangen ....wenn da schon jmd streicht, dann wird auch sicher was geiles hinkommen....zur not gehste halt ma hin und guckst wenn die/der des macht/en und hohlst dir en paar tips usw...bla bla
Schreib doch in den "Wer macht mir?"-Thread,ob dir jemand einen Tag designt

Weisst du was Hauptbahnhof an Postwand eigentlich heisst..Genau vor meiner Haustüre..ich geh von mir aus zu dem der sie gestrichen hat..Und echt versteht mich nicht falsch..es gibt keine konkurrenz.
Ich könnt sogar ne Webcam vor die Mauer stellen und sie vom Hausmeister bewachen lassen..ohne dreck zu labern..ich bin zwar türke aber ich begrüss diese Nachbarn von mir (Hochhaus..Mit der nummer eins)
jeden Tag im Aufzug
usw...Deswegen kommt einfach vorbei..Das ist die Hauptstadt vom Allgäu bei Bodensee (kein Kuhdorf aber ausserhalb)
Kommt einfach..nimmt nichts mit..gaar nichts..weisst du was ich habe..Ich hab Bo..Ich hab Mic..Homies und ne ganze Stadt..meldet euch beim Jekk..

HEy ich dank euch..auch wenn ihr nicht viel helfen könnt..kommt einfach..ich helf euch.ok..hoffentlich..ich tu was ich kann..

irgendwie verstehe ich dich nicht ganz, aber meinste nicht, dass der jenige , der sich die wand gestrichen hat, die nicht auch selber malen will?

Hey jetzt kommt oder nicht..kommt einfach..ich hab Bo..ich hab was ihr wollt..alles da..ich mach mit Hilfe meine Mauer und ich zeig euch eure Mauer..

glaubt mir..schreibt jekk an..er ruft mich an..peeze
 
Jekk du musst Berufsschule? Das ist genau auf dem Weg..Mein Revier ist Bahnhof bis runter zu Forum (Wiesstr.) Die Wand kann man nicht verfehlen..erst steht.. Adme (Adem) is a Arschoch^^ dann kommt die Wand..die allerletzte fläche vom Postgebäude wo der kleine Park anfängt..Dann noch die Mauer (nicht so sicher und gefährlich) die rund läuft (An die strasse wo deine Schule ist (P.S Deine schule ist eigentlich meine Strasse und so auch mein Revier..scheiss drauf die ganze stadt ist unser revier..ruf an..


Dann gibts noch die "islamische Hicret Moschee" mein Landsmann..da muss was ermutigendes hin..neben dem Weinhändler gegenüber moschee irgendwo keine ahnung...und schau mal an THS2 an der kreuzung zum Berg dort..ist ein Spielplatz..mit Turm (geil mit Gittern wie Jail) und nebendran verläuft eine mindestens 10 lange Mauer wo ohne scheiss "**** u" draufsteht sonst nix..nix..gaaar nix ausser ausdrücke ..wo kleine kinder spielen müssen..

wisst ihr wer sich bei uns Sprayer nennt?! Leute mit "nur" Schwarzer farbe..und nicht mal das haben sie drauf ..ich schwöre..

Wer will Stress machen? Wer hat gang? O.C.A? Da lach ich drüber..ich lach sie öffentlich aus..mir egal..Stress dann stress..aber sowas gibts bei mir nicht..nicht wegen so ner "extremen Kleinigkeit..

hey O.C.A sind alle türken..sind alle ruhig geworden..alta ich kenn sogar die älteren brüder von denen obwohl die jüngeren älter wie ich sind..ich schreib nix mehr..ruf a..
 
hey das die stadt ohne grafitti aber soviele honks..ohhhh mein gott..sorry ich laber zu viel aber träum nicht..schrei mal so laut adem und warte bis ich rauskomme...
 
Laber keinen scheiß, ich kenn schon mal zumindest einen guten Maler aus Kempten.

Entschuldigung, aber den Rest versteh ich nicht. Lern mal dich zu artikulieren, vielleicht kann man dann ja nachvollziehen, was du überhaupt willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten