Staat tut zu wenig gegen Rassismus

Re: Re: Re: unterschiede zwischen rechts- und linksextremismus

Original geschrieben von brest


Ich betrachte keinen Menschen als Minderwertig....ich sehe nur Ursache und Folge!

Ich bin nichts besseres auf dieser Welt, geschweige fühle ich mich überlegen!!!!

Ich sehe in dir (besser in deinen Posts) auch keinen Extremen...
 
Re: Re: Re: Re: unterschiede zwischen rechts- und linksextremismus

Original geschrieben von John Dillinger


Ich sehe in dir (besser in deinen Posts) auch keinen Extremen...
danke...ich bin beruhigt! ;) ;)
 
Original geschrieben von deep prize


...na und wenn schon....dann akzeptiert die meinung anderer....wenn se legal sind wirds schon seine gründe haben...warum sollen die leute keine nazi partei haben? ist doch ok....besser da ihre meinungen äußern als ausländer auf straßen zu vermöbeln ( was ja wohl mehr ausländer machen als deutsche )....lasst sie doch ihre partei oder organisation haben....vor was habt ihr eigentlich alle angst?
was fuer ein floro???:rolleyes:
Damn
 
Die sogenannten linken versuchen doch die selben methoden wie die rechtsextremen.


Verteufeln, Maulkorb anlegen, Hetze und Gewalt.

Übrigens diese Hetze ist ein Teil von Faschismus.


Was sollte der Staat gegen Rassismus tun ? Mal ganz ehrlich ? Noch mehr Geschichtsstunden? Da ists nen Wunder dass noch nit die Hälfte aller rausrannte und den nächsten Türken verdrosch....
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


du als deutscher musst ja keine angst haben, aber ich als schwarzer bin schonma von nazis zusammengeschlagen worden


wenn ich dir sagen würde wie oft ich als deutscher vonner gruppe türken zusammen geschlagen wurde ....
 
Original geschrieben von deep prize


...biste nicht der einzige.....solln sich nicht so als opfer aufspielen.....


ich geb ja jedem aufs neue ne chance ... betrachte jeden ohne jegliche vorurteile ...wurde bisher jedoch imma wieder enttäuscht ... sprich ich hab bis jetzt noch keinen einzigen korrekten tuerken kennengelernt... tut mir leid is aba so ...

Nehmen wir nur ein paar bsp welche sorten von unseren türkischen "freunde" ich bereits kennen gelernt habe ...


1 . Die "gangsta" --- fubu u. ähnliches ... gehen in 10er gruppen herum ... schicken die kurzen nach vorne ...die fragen mich dann nach ner zigarette ( kleingeld fuers telefonieren usw.) antworte Höflich das ich keine habe ... alle kommen ....stress

2. Die "edlen" schikk gekleidet neuerdings mit Künstlermütze ... gut 3 / 4 jahre älter als ich ... gehen kurz vorbei ...sagen direkt was sie wollen ...(handy , popemanee...usw...) und holen sich es mit gewalt ... habe mich vehement gewehrt ( bis sozusagen der letzte zahn draussen war ---> uebertrieben)...fazit ....stress

3. "ältere generation" : schreien MICH auf türkisch an ...weil die verkaeuferin im supermarkt zu lange brauch


das "witzigste " kommt noch dazu ...wenn man stress mit nem anderen hat ...das sie sich imma einmischen ... kann ma ja meinen das sies nett meinen zu schlichten ...letztendlich versuchen sie doch imma profit fuer sie rauszuschlagen

das is ein Erfahrungsbericht...

... ich geb jedem neuen ... ne chance ...bin nett u. freundlich ... sie anreden auch wenn nur die frage nach der uhrzeit is ...ist anscheinend scho ein fehler ....

außerdem abweichend davon ... find ich solche sprüche wie von dem tuerkischen dingsens( Wir sind 2006 Mitgastgeber) mehr als heftig ...
 
Original geschrieben von babbi
Findet ihr der staat tut zu wenig gegen Neonazis glatzen u. Gabbas???? ich muss sagen es gibt Leute die Tun was dagegen z.B HipHop, Konzerte aber was ist auf der Strasse??? Sollten wir uns zusammenschmeissen und amoklaufen ud Skins jagen??? Was macht der Staat??? Eure Meinung bidde:confused:

der staat macht deshalb wenig gegen neonazis usw,
weil der staat mit den unternehmern zusammenarbeitet
und die ein bisschen fremdenhass immer gut gebrauchen
können, um die arbeiterklasse zu spalten,
anstatt dass die dienstleistende bevölkerung
ihr gemeinsamen itneressen ggüber den kapitalisten erkennt.

MC aller länder, vereinigt euch!
-> www.hiphop-partisan.net
 
Original geschrieben von rudelbildung



die cdu bspw. ist rechts und im bundestag...

deshalb sind sie lange keine nazis...


rechts ist nicht gleich schlecht...

Es dürfen meiner Meinung nach weder RechtsRADIKALE noch LinksRADIKALE hohe Positionen in unserem demokratischen sozial staatlichen System übernehmen. Ich verweise hierbei AUCH auf die "Linken", die sicher oftmals keinesfalls besser sind, als die "Rechten". Darauf sollte geachtet werden!
 
Tut der Staat zuwenig gegen Rassismus?


Ich glaube nicht, dass der Staat die Macht über die Gedanken des Bürgertums hat!

Der Impuls muss von uns selber ausgehen!
 
nazis morden, der staat schiebt ab...

der staat selbst betreibt rassistische politik. deshalb is staatlicher anti-rassismus immer heuchelei und ein widerspruch.
im übrigen passen neo-nazis dem staat natürlich eh gut in den kram, wie lion bereits erklärte
 
Also, dass die Regierung nichts gegen Rechte tut ist doch einfach das schließen der Augen vor der Realität!
Ja, jeder gibt der regierung gern noch einen weiteren tritt in den Hintern seid doch mal froh das Schröder anstatt Stoiber an der Macht ist.
Was die regierung den so tolles macht?
_Sie unterstützt finanziell und mit Beamten vershciedenen
antirechte Programme...
_Sie hat selber ein solches Programm auf Bundesebene, in jedem Bundesland gibt es mind. einen Vertreter... nennt sich Xenos! Müsst euch danach mal in eurer Gegend umhörn, gibts oft interessante, aber auch unterhaltsame Sachen.
_Die Innenminister müssen ständig jene Gruppen beobachten... die rechtsradikale Gewalt ausführen.........

Anstatt ständig zu meckern es gibt nichts: Selbermachen!!!!
 
Original geschrieben von Supart
.. seid doch mal froh das Schröder anstatt Stoiber an der Macht ist.
.
.
.
Anstatt ständig zu meckern es gibt nichts: Selbermachen!!!!

So sieht's aus...und jetzt erzähl mir mal einer, daß Schröder Rechts ist!!!
 
Ihr seid ja alle sooooo liberal,:D
Wieviele glauben auch an das, was sie hier anderen verklickern wollen ?
Einer gibt was vor und 20 Schafe antworten im Gleichtakt.

Seht euch mal hier im Kopftuchstreit das Ergebnis an, wer für das Tragen war und wer nicht :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=56032

In etwa ausgeglichen, was mir sagt, daß sich hier im Forum mehr Leute weltoffener geben, wie sie es in Wirklichkeit sind.
Einfach armseelig, keine eigene Meinung zu haben !
 
Original geschrieben von JimPanse
Ihr seid ja alle sooooo liberal,:D
Wieviele glauben auch an das, was sie hier anderen verklickern wollen ?
Einer gibt was vor und 20 Schafe antworten im Gleichtakt.

Seht euch mal hier im Kopftuchstreit das Ergebnis an, wer für das Tragen war und wer nicht :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=56032

In etwa ausgeglichen, was mir sagt, daß sich hier im Forum mehr Leute weltoffener geben, wie sie es in Wirklichkeit sind.
Einfach armseelig, keine eigene Meinung zu haben !



das mit dem kopftuch hat nix mit weltoffenheit zu tun. das hat was mit dem schulgesetz zu tun...:rolleyes:
 
was mich aufregt is der rassismus von den hier lebenden türken, russen, albaner etc. (karrrtoffeln lan, boah lan , voll die binderten lan).....


jetzt kommt mir nich mit das kommt von.... oder das is weil die deutschen gemein zu denen waren und sie nicht eingegliedert haben, das is alles blabla bal


hatte hier(owl) noch NIE probs mit deutschen, echt NUR mit ausländern, dh. türken, albaner , russen usw...

bill:)
 
Original geschrieben von rudelbildung




das mit dem kopftuch hat nix mit weltoffenheit zu tun. das hat was mit dem schulgesetz zu tun...:rolleyes:


und an gesetze muss man sich halten sonst kömmer gleich n Tollhaus aufmachen...........
 
Zurück
Oben Unten