Staat tut zu wenig gegen Rassismus

ANTI NAZI BOOGGI

Nazis müssen leiden, sehr LANGE
Folter, mit lötkolben an der WANGE
dann wird ihnen auch mal BANGE
ín der breite wie in der LÄNGE
freue mich auf den zweide den ich ERHÄNGE
den DRIDDE schneid ihn durch in der MIDDE
der VIERTE, befor er starb, er VIBRIERTE...
denn


ich bin der KLATZEN DESTROYER,
meine KATZN, nich TEUER,
doch im inneren TIGER,
und kommt mal so ein FEIGER,
werden sie ihn WETZEN ZERFETZEN


Heute gab es Glatze zum MORGEN,
tat es weiteren anal BESORGEN,
doch sie schreiten vor LUST,
ich reiste einem sein herz aus der BRUST
schleckte drann, ich hatte es GEWUSST
kann nicht nur HASSEN, muss sie ANFASSEN
ihnen WEHTUN wie ein SCHNEEHUN
denn:


OKEY, Wer macht weiter? :D
 
Original geschrieben von Mc Nümbf
ANTI NAZI BOOGGI

Nazis müssen leiden, sehr LANGE
Folter, mit lötkolben an der WANGE
dann wird ihnen auch mal BANGE
ín der breite wie in der LÄNGE
freue mich auf den zweide den ich ERHÄNGE
den DRIDDE schneid ihn durch in der MIDDE
der VIERTE, befor er starb, er VIBRIERTE...
denn


ich bin der KLATZEN DESTROYER,
meine KATZN, nich TEUER,
doch im inneren TIGER,
und kommt mal so ein FEIGER,
werden sie ihn WETZEN ZERFETZEN


Heute gab es Glatze zum MORGEN,
tat es weiteren anal BESORGEN,
doch sie schreiten vor LUST,
ich reiste einem sein herz aus der BRUST
schleckte drann, ich hatte es GEWUSST
kann nicht nur HASSEN, muss sie ANFASSEN
ihnen WEHTUN wie ein SCHNEEHUN
denn:


OKEY, Wer macht weiter? :D






pisa pisa, do ya hear me screamin'?
 
Nun gut, ich habe mich zwar nicht mit rechten Idealen auseinandergesetzt, aber ich habe meine Ideale eben mehr auf der "linken Seite" des Lebens gefunden...

Aber ich denke mal, daß ein rechter (mit Absicht kleingeschrieben) ein Mensch ohne Wertvorstellung ist und er nur die Interessen seines Landes sieht....aber der Horizont endet nicht an der polnischen oder französischen Grenze - sondern geht weit darüber hinaus!!!

Außerdem denken Rechte nur an Ihr Wohl und nicht an das Allgemeinwohl...sie geben nur den Menschen eine Chance, der es für ihre Erachten auch verdient...

...meine Meinung, jetzt kannst Du mich ja wieder aufklären!
 
Ey und bitte keine Raptexte...(nicht jeder im RDW isn MC und hat Bock auf Reime)...außerdem ist der Text schwach, da schwache Verben genutzt werden!!!!:oops:
 
Original geschrieben von brest
Nun gut, ich habe mich zwar nicht mit rechten Idealen auseinandergesetzt, aber ich habe meine Ideale eben mehr auf der "linken Seite" des Lebens gefunden...

Aber ich denke mal, daß ein rechter (mit Absicht kleingeschrieben) ein Mensch ohne Wertvorstellung ist und er nur die Interessen seines Landes sieht....aber der Horizont endet nicht an der polnischen oder französischen Grenze - sondern geht weit darüber hinaus!!!

Außerdem denken Rechte nur an Ihr Wohl und nicht an das Allgemeinwohl...sie geben nur den Menschen eine Chance, der es für ihre Erachten auch verdient...

...meine Meinung, jetzt kannst Du mich ja wieder aufklären!


ich denke, man könnte in diesem post jedes "rechts" durch "links" ersetzen und es würde immer noch stimmen. woher willst du wissen, dass rechte nur ihre eigenen interessen vertreten...?

naja, whatever, ich geh jetzt ins schwimmbad...:)
 
ich denk @brest ist korrekt. Aber Leute ich find der Staat tut nichts. In der Schule wird nichtmal richtig darueber diskutiert. :rolleyes: . Als die 13 uns mal gefragt hat ob wir zur Gegen rechte gewalt demo gehen sagten die lehrer wir DUERFEN nicht zur demo weil wir zu jung sind>>>:rolleyes: :rolleyes: :mad:
BIATCH. Das gibts nur in Deutschland
 
Original geschrieben von rudelbildung



ich denke, man könnte in diesem post jedes "rechts" durch "links" ersetzen und es würde immer noch stimmen. woher willst du wissen, dass rechte nur ihre eigenen interessen vertreten...?

naja, whatever, ich geh jetzt ins schwimmbad...:)


Nimm nen Schal mit - is kalt draußen...und ja artig die Haare nachm Baden fönen!!!

Viel Spaß;)
 
was kann denn der staat dafür??? wir sind doch selber schuld wenn wir nichts dagegen machen! ausserdem warum immer nur scheiss nazis sind doch die punker keinen deut besser!
 
Original geschrieben von babbi
Neonazis glatzen u. Gabbas????

ich würd das nich auf eine stufe stellen.... gabbas... sind nich unbedingt nazis.... gabba is wie gothic oder punk.... ne musik richtung... naja... keine lust, schon wieder über das thema rassismus zu diskutieren.... wollt einfach nur ma sagen, dass gabbas = nazis nich stimmt...
 
Original geschrieben von deep prize
maaaaaaaaaaaaan, dann geht doch dahin wo ihr herkamt
hab ich getan. Aber du kannst mir nicht erzaehlen dass du wirklich glaubst dass der Staat genug tut. Er macht nix. Es gibt 89 nationalsozialistische Oerganisationen 69 davon sind Legal vom Staat anerkannt. Hab leider die Quelle verloren war Spiegel oder Stern...
 
Original geschrieben von deep prize


...na und wenn schon....dann akzeptiert die meinung anderer....wenn se legal sind wirds schon seine gründe haben...warum sollen die leute keine nazi partei haben? ist doch ok....besser da ihre meinungen äußern als ausländer auf straßen zu vermöbeln ( was ja wohl mehr ausländer machen als deutsche )....lasst sie doch ihre partei oder organisation haben....vor was habt ihr eigentlich alle angst?

du als deutscher musst ja keine angst haben, aber ich als schwarzer bin schonma von nazis zusammengeschlagen worden
 
unterschiede zwischen rechts- und linksextremismus

faschismus beruht auf völkerverachtung, beruht darauf sich als elite zu fühlen während gleichzeitig ein anderes volk als minderwertig dargestellt wird. rechte brauchen immer einen sündenbock.
linksextremisten kann man höchstens einen zu starken idealismus vorwerfen. das könnte man im zweifelsfall aber auch als kompliment sehen.
 
Re: unterschiede zwischen rechts- und linksextremismus

Original geschrieben von mighty Komapatient
faschismus beruht auf völkerverachtung, beruht darauf sich als elite zu fühlen während gleichzeitig ein anderes volk als minderwertig dargestellt wird. rechte brauchen immer einen sündenbock.
linksextremisten kann man höchstens einen zu starken idealismus vorwerfen. das könnte man im zweifelsfall aber auch als kompliment sehen.

Linksextremisten sehen "Nazis, Glatzen, Kapitalisten, CDU/CSU-Poltiker etc." als minderwertig da und benutzen sie als Sündenbock.
 
Re: Re: unterschiede zwischen rechts- und linksextremismus

Original geschrieben von John Dillinger


Linksextremisten sehen "Nazis, Glatzen, Kapitalisten, CDU/CSU-Poltiker etc." als minderwertig da und benutzen sie als Sündenbock.

Und das mit Recht. :cool:

Außerdem heisst es "...sehen [...] als minderwertig an..."
 
Re: Re: unterschiede zwischen rechts- und linksextremismus

Original geschrieben von John Dillinger


Linksextremisten sehen "Nazis, Glatzen, Kapitalisten, CDU/CSU-Poltiker etc." als minderwertig da und benutzen sie als Sündenbock.

Ich betrachte keinen Menschen als Minderwertig....ich sehe nur Ursache und Folge!

Ich bin nichts besseres auf dieser Welt, geschweige fühle ich mich überlegen!!!!
 
Zurück
Oben Unten