SSIO - Beinchen

die „schmeckt nach penis”-line gefühlt auch schon 100 mal gebracht mittlerweile, oder?
 
Ssibio wird immer anstrengender anzuhören, den Track hier schaffe ich mir einmal zu geben und das wars.

Bin Fan seit der ersten Stunde, da hatte der glaube ich noch nicht mal 700 Facebook Fans. Aber wie viele finde ich, dass er langsam zum Sellout verkommt.
 
erste stunde war aber als er a-style hieß und facebook nich existiert hat :p

sellout würd ich bei ihm auch nich sagen (er macht ja imemrhin keine musik wie mero oder so) aber er hat den style er beatz über die ihr er rapt schon massiv verändert, kann verstehn wenn man da nich mehr mitgeht aber mir gefällts noch!
 
erste stunde war aber als er a-style hieß und facebook nich existiert hat :p

sellout würd ich bei ihm auch nich sagen (er macht ja imemrhin keine musik wie mero oder so) aber er hat den style er beatz über die ihr er rapt schon massiv verändert, kann verstehn wenn man da nich mehr mitgeht aber mir gefällts noch!
haha ja logo a-style und kanakonda sind die einzigen Sachen die erst ich im Nachhinein gehört habe

ich sage ja auch jetzt nicht dass er schlecht rappt, es ist nur mittlerweile einfach ausgelutscht und ich finde nicht dass er sich in den letzten 3-4 Jahren irgendwie (in meinen Augen) in eine gute Richtung entwickelt hat.
 
Hört euch zu dem Thema Beatveränderung und Style ansich mal den letzten Quarantäne-Podcast der beiden an. Kann einem schon Angst machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ab welcher stelel denn ode was erzählen die da? ich hab echt kein bpock mri das ne stunde zu geben
 
Zurück
Oben Unten