LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

nach dem album hat man einfach wieder ein frisches repertoire an amnesischen sprüchen und wörtern, wird d-rap album des jahren, nvtte
 
Alter das Ding kommt auf Vinyl! :eek:

die nächsten videos sind in planung, snippet kommt bald, vinyl vorbestelllink kommt ebenfalls.

SSIO auf Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendjemand muss den künstlern mal beibringen dass man auch tapes an den mann bringen kann, und sich ne kleine auflage sicher lohnen würde
 
Kauf dir doch einfach mal ein CD Radio für deine Dreckskarre du bettelarmer toller Typ.

cds sind total gay, die sind nur mittel zum zweck gewesen, da kann ich mir das album auch gleich ziehen wenn ichs einfach nur hören will. ein original tape dagegen wäre einfach ein cooler gegenstand

auf ein tape cover kann man keine lines legen das ist das einzige was an ner cd besser ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben zusammen mit Eksodus vorbestellt :cool: Normalerweise halte ich gar nichts von diesen blöden Boxen und Rapper-Merch, aber der momentane King of Rap muss einfach supportet werden :thumbsup:
 
Ich warte bis man die Vinyl vorbestellen kann, soll ja nicht mehr lange dauern.
 
71pZedaFSBL._SL1500_.jpg
 
Glaub ich bestell die Limited Box ab und gönn mir die Vinyl, wenn da auf die Limited CD dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten