SSIO | Alles oder Nix Records

nee, visa ist nicht gerade auf den kopf gefallen und kann auch eine richtig passiv-aggressive bitch sein, das sorgt in interviews manchmal für unterhaltung. die hier kichert einfach nur.
 
Viel besser als Visa Vie die Olle, stellt wenigstens ordentliche Fragen, da dreht sichs dann auch wirklich um Musik und nicht um irgendnen Gossip-Scheiss den kein Mensch interessiert.
SSIO ist bester Mann, voll der verkappte Backpacker :D und offensichtlich auch übertriebener Musiknerd, supersympathisch! :thumbsup:
 
ja und visa vie ist bestimmt voll geil und du würdest sie gerne mal ****en wa?
 
Das ist doch Kool Savas. Bei dem muss ich immer lachen. Er ist so hysterisch. (lacht) Ganz billig Dipset nachgemacht vom Flow. Nichts gegen Savas, zu »LMS«-Zeiten fand ich ihn hammer. Aber das hier geht schon in die Fremdschamrichtung.

:D:thumbsup:
 
ich bevorzuge auf jeden fall die hip-hop versionen die das samplen vor dem original. mit fetten drums und rap und so kommt das nochmal etwas besser.
 
stand der 24-Jährige schon früher nachts zu sämtlichen New-Jack-Swing-Klassikern bös dreinblickend und mit verschränkten Armen in der Ecke des Clubs und pumpt tagsüber lieber den alten R. Kelly als David Guetta in seinem Auto.

opferscheiß
 
Tourdaten für SSIO's spritzTour


15.02 Münster, Skaters Palace
16.02 Frankfurt, Das Bett
17.02 Köln, Underground
18.02 Stuttgart, Kellerklub
19.02 Nürnberg, Hirsch
20.02 München, Backstage
21.02 Wien, Flex
22.02 Dresden, Reithalle
23.02 Berlin, BiNuu
24.02 Hamburg, Logo
25.02 Hannover, Musikzentrum
28.02 Essen, Zeche Carl
01.03 Gütersloh, Weberei
:thumbsup:

wird min. ein Termin wahrgenommen !!!!!
 
Zurück
Oben Unten