LP SSIO - 0,9

Da baut er zum Ende des Jahres einfach noch das beste Video raus und lässt uns damit wissen, dass 0,9 Album des Jahres 2016 wird.
"Xatar? Iz da"
Aon einfach bester Verein!
 
Produktbeschreibungen
Das ist das beste Musikalbum auf der Welt. Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich Sie enttäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens.

:D
 
Bestes Deutschrapvideo seit... immer! Beat bumst auch herrlich, SSIO so on point wie es zu erwarten war. Herrlich!
 
Nein, allein der mix.
Mag ja auch Bazzazian aber an Reaf kommt aktuell nichts heran, auch seit dem Xatar Album. Hinzu kommt dass Bazzazian sich auch viel von anderen Sachen abschaut während Reaf so gut wie seinen eigenen Film fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen für mich halt irgendwie zu unterschiedliches Zeug um da groß einen Favoriten zu picken.
 
Ganz ehrlich die hauen beide nur Bomben raus. Ich könnte die nicht unterscheiden als reine Instrumentals
 
Nein, allein der mix.
Mag ja auch Bazzazian aber an Reaf kommt aktuell nichts heran, auch seit dem Xatar Album. Hinzu kommt dass Bazzazian sich auch viel von anderen Sachen abschaut während Reaf so gut wie seinen eigenen Film fährt.

Joa, kann man schon behaupten, wenn man die Westcoast Produktionen Ende 90er nicht mitbekommen hat.
Ist mir auch relativ egal, gut kopiert ist besser als schlecht erfunden.
 
Zurück
Oben Unten