squäsh - Wie so´n Behindatah

squ ae sh

gehört zum Inventar
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
306
Hallo zusammen.

"Wie so´n Behindata" ist mein Solotrack auf der EP mit WuBeK (Noch keinen Namen) die wahrscheinlich nächste Woche fertig sein sollte.
Ihr könnt den Track auf meine Myspace anhören. Erster Platz, glaub ich.
www.myspace.com/squaesh
 
der doubletimepart ist definitiv der höhepunkt

ne im ernst jetzt

track gefällt! was bei mir ja was neues ist:)
 
hm...deine stimme passt da irgendwie nicht so rauf....sonst ganz unterhaltsam...doubletime technik sehr schön ausgereift und alles sehr verständlich :D:D
 
Stellenweise ist der Flow immer noch etwas unsicher. Manche Worte sind nicht ganz im Takt. Beim Doubletime hab ich gut gelacht! Hast dich gut gesteigert!
 
...hehe finde die Doubltimepassage mehr als witzig. :D
(als ich das Feedback las, dachte ich squaesh wär der überrapper geworden)

Insgesamt echt ganz netter Track..
deine Stimme mag ich, flow passt auch größtenteils und naja textlich find ichs nicht überragend, aber passt schon.

Weiter so,
Gruß´eleven
 
Zurück
Oben Unten