squäsh - verschiedene Welten

piarten nacht hat penis im mund..
ab track is cool.
ich mag deine stimmee, der flow geht so.... text is kaputt, tuh nich so künstlich auf krank, sonst is gut. du hast mega potential das is klar...
machs gut mein bruder.. du kannst es .

gruß eleven !
 
mir gefehlt dein anti text...den style fährst du schon echt gut....und du solltest mal nicht immer denken du kannst nichts ;) stimme wirkt immer stärker...beat passt zu dir...alter lernst du ein wörterbuch auswendig?immer mehr fremdwörter ;)
manchmal find ich wirst du zu hektisch beim rappen...an manchen stellen solltest du deine zeilen kürzen oder verlängern(um dann doppeltime zu rappen) aber so stolperst du manchmal in deiner zeile.....du weißt was ich meine, hab ich dir ja schon öfters gesagt....

chilliger track...weiter so mein junger freund

PIRATES KNIGHT DIGGA
 
hmm...flow is größter kritikpunkt, zum teil arg unsicher, text und stimme passen nich so zusammen
 
beat kommt dick, gefällt mir voll.. flow kommt cool auf dem beat nur ab und zu off-beat.. deine stimme is auch echt dick

text ist sehr gut, also insgesamt wie du es ausdrückst und rüberbringst musste noch ein bisschen üben... das kommt noch nicht sarkastisch und arrogant wie du es möchtest rüber.. da musst du noch üben, ansonsten biste echt nen dicker rapper.. eins der besten was ich hier auf mzee gehört habe

Gegenfeedback wär fair ;)

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081884
 
schreibst du deine texte auf beat?...

weil du immer so versuchst die lines in den takt zu pressen...
diese doubletimeansätze sind scheisse...

klingt halt alles total unsicher...

mach mehr aus deiner stimme;)
 
squäsh - verschiedene... 25-12-2008 15:23 squ ae sh Meinst du das ernst?


ich antworte auf diese frage nicht mehr... immer das selbe mit dir. das nervt tierisch...
 
Zurück
Oben Unten