Spurwechsel Basement Diss mit Video

4:0:D
mal zeit deinen/euren song zu checken
.....
mhh ja ich sag mal so ihr seid recht nah dran an den orginalen;)
somo bitchez und benzes in dem video wärn nicht schlecht
und die eine dünne goldkette die mal aufblitzte is ja wohl n witz:p
raptechnik war schon ganz solide, verständlichkeit teils schlecht wg.
qualli probz
leider hörte man dadurch nur die, ich sag mal "kraftwörter" heraus
und die feine ironie eurer punches blieb unverständlich:confused:

haut rein:cool:
 
WIE ICH GRADE GELACHT HABE UND SICH ALLES BESTÄTIGT HAT NUR DURCH EINEN POST VON DIR :D neee ehrlich freunde der sonne das ist nichts,viel spass bei rappers.in....wie billig die seite ist ICH SEH ROOOOOOOOOOOOOT wie beim rap :D :D

üben üben und fühlt euch nicht wie sonstwayne das ist grottnschlecht,wirklich...meiner meinung nach :D und die grad hier sitzn muhahahah danke übrigens :D
 
Danke man ,freut mich das es Dir gefallen hat ,wenn Du gelacht hast dann heißt es ja das es Dich unterhalten hat und darum gehts doch oder!? ;)


@sonstwayne das is ein gesundes selbstbewusstsein alter :D
 
ick wees das ich nichts kann und scheisse bin deswegen sage ick ja immer bei rappern die hier tighter spitten das sie scheisse sind,weil wäre ick DEN dann würde ick DEN besser machen! ja genau,hahahahahhaha SCHLAAAAAAAAAAAAAND spanien is ein huso und hochverschuldet, wehe die schieris werdn bestochn wie heute -.-
 
Du hast so recht man ,ick mach och keen schlecht sag nur meene meinung :)
 
ja dit schlimme is aber dassu nur sagst yeah du bist scheisse,aber du sagst nichts sonst aus sondern machst nur das was du anscheinend nicht kannst :D
 
lol,wovon redest du , wenn ich mir jemand anhör dann sag ich immer was ich besser machen wuerde, IMMER versuch ich tipps zu geben ,die kann sich derjenige annehmen oder auch nich is mir doch ladde. Ich rap eh nur aus just for fun ,shice doch drauf wer dies und das besser kann tssss Du bist doch nur angepisst weil ich deinem kollegen gesagt hab, was ich anders machen würde. Aber ist mir im endefekt auch shice egal , ich schreib nur mit Dir weil Du mich immer wieder nach oben Pusht ;) bist wohl schon ein kleiner Fan von mia wa :D
 
ja ein riesnfän! deine reschtschreibung isch eh vohl übeL und führerbunt meine :D
was ICH besser machen würde hilft auf jdn fall....wenn ich fb gebe sage ich immer was DERJENIGEN person weiterhilft nicht was nach meiner nase geht das sind nur bezüge du du mit 50 beiträgen hier nich scheckst wie wkm dieser fette junge.....penis SCHLAAAAAAAAAAAAND und jetz jib mir fb für die unabgemischte dit wäre nais weil dit wäre naise
 
hehe ,junge Du brauchst hilfe oder ich n wörterbuch :) jo mach ich gleich muss erstmal eene rauchn und noch ein Bier drinken.
 
ick muss een rauchn und habe de alk aber schon intus,ick warte und erwarte nich zuviell :D
 
Zurück
Oben Unten