Sprüche die daneben liegen

Original geschrieben von Löwenherz


Ich glaube dir schon,dennoch hat er kein Recht dich zu beleidigen.

Ich weiß,würd ich den Bastard jetzt auf der Straße treffen müsste ich mich beherschen ihn nicht kaputt zu schlagen!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Ich weiß,würd ich den Bastard jetzt auf der Straße treffen müsste ich mich beherschen ihn nicht kaputt zu schlagen!!
das ist natürlich ebenso Schwachsinn..
 
Original geschrieben von Slowmo

das ist natürlich ebenso Schwachsinn..

Schwachsinn???Schwachsinn,wenn dich zwei Jahre immer wieder derbe runtermacht deine Nationalität beschimpft und sogar deine Eltern im Dreck zieht..
 
mich nervt nur das ich nicht im anfangspost erwähnt wurde. bitte editieren.
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Schwachsinn???Schwachsinn,wenn dich zwei Jahre immer wieder derbe runtermacht deine Nationalität beschimpft und sogar deine Eltern im Dreck zieht..
schonmal zum Direx gegangen etc?..oder deinen Eltern gesagt, das sie sich darum kümmern sollen?..es gibt Landesschulverbände..wasweissich..und notfalls hätte es, wenn es so schlimm war, ein Schulwechsel getan..der typ soll ja nicht davonkommen..es soll halt kundig gemacht werden, was er für aussagen fallenlässt und vielleicht wären irgendwo Konsequenzen gezogen worden..aber..naja..draufhauen..tolle sache..dann hätten wir ja seine Klischees und Vorurteile noch verstärkt..
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Ich weiß,würd ich den Bastard jetzt auf der Straße treffen müsste ich mich beherschen ihn nicht kaputt zu schlagen!!

Du würdest Ihm, nur einen grossen Gefallen tun.

Dann stündest du vor dem selben Problem.

Er würde dich erst recht fertig machen und im Endeffekt wärst du ohne einen Abschluss.

Anstatt ihn zu schlagen, würde ich versuchen das er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Das würde diesen Bastard härter treffen.
Das ist doch nicht normal "Dreckstürke" zu sagen.
:rolleyes: eher rassistisch
 
Original geschrieben von Slowmo

schonmal zum Direx gegangen etc?..oder deinen Eltern gesagt, das sie sich darum kümmern sollen?..es gibt Landesschulverbände..wasweissich..und notfalls hätte es, wenn es so schlimm war, ein Schulwechsel getan..der typ soll ja nicht davonkommen..es soll halt kundig gemacht werden, was er für aussagen fallenlässt und vielleicht wären irgendwo Konsequenzen gezogen worden..aber..naja..draufhauen..tolle sache..dann hätten wir ja seine Klischees und Vorurteile noch verstärkt..

andere Schulen haben mich nicht genommen und außerdem besitze ich noch Stolz und lasse nicht meine Familie einfach so beschimpfen ohne das ich Rache genommen habe!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


andere Schulen haben mich nicht genommen und außerdem besitze ich noch Stolz und lasse nicht meine Familie einfach so beschimpfen ohne das ich Rache genommen habe!!
gähn..lustig..hört sich wie nen schlechter Einleitungssatz eines B-action-movies an.....Stolz Ehre..auf das sich die Meere blutfärben.Amen...
 
Original geschrieben von Slowmo

gähn..lustig..hört sich wie nen schlechter Einleitungssatz eines B-action-movies an.....Stolz Ehre..auf das sich die Meere blutfärben.Amen...

Vielleicht liegt meine Handlungsweise dadran das ich mit 7 Jahren zusehen musste wie mein Opa erschossen wurde und paar Jahre später ein guter Freund,der wie ein Bruder für mich war!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Vielleicht liegt meine Handlungsweise dadran das ich mit 7 Jahren zusehen musste wie mein Opa erschossen wurde und paar Jahre später ein guter Freund,der wie ein Bruder für mich war!!
aha..also ham wir erfahrung damit was passieren kann, und haben scheinbar nichts gelernt daraus..ich will dich nicht veräppeln oder so..aber das Ding ist einfach..hier gibts genug und zig Möglichkeiten sich gegen Diffamierungen zb. in der Schule etc zu wehren, und solchen verschissenen leuten eins reinzuwürgen..(meinst du nicht ne Art Enthebung seines Postens, gesetzt dem fall er tätigt ständig solche Aussagen würde ihn tausendmal härter treffen als irgendne teeniefaust? ) wäre .nur muss man dazu auch die klappe aufmachen..
 
Original geschrieben von Slowmo

aha..also ham wir erfahrung damit was passieren kann, und haben scheinbar nichts gelernt daraus..ich will dich nicht veräppeln oder so..aber das Ding ist einfach..hier gibts genug und zig Möglichkeiten sich gegen Diffamierungen zb. in der Schule etc zu wehren, und solchen verschissenen leuten eins reinzuwürgen..(meinst du nicht ne Art Enthebung seines Postens, gesetzt dem fall er tätigt ständig solche Aussagen würde ihn tausendmal härter treffen als irgendne teeniefaust? ) wäre .nur muss man dazu auch die klappe aufmachen..

Hmmm...hast schon Recht,aber wenn man mit Gewalt aufgewachsen ist handelt man eigentlich automatisch mit gewalt,aber ich versuch auch mich zu bessern!!Früher hab ich nur mit der Faust gehandelt,aber jetzt nur noch wenns nötig ist,aber bei so Rassisten rutscht mir trotzdem meistens die Faust aus!!
 
Original geschrieben von Slowmo

yoar..sowas hab ich in der einen oder anderen Variation auch schon vor dem kopf geschmissen gekriegt...ehrlich gesagt, gings mir am Arsch vorbei.......

Ich hör sowas dauernd...in der U-Bahn, im Bus, auf der Strasse, in Tankstellen, und und und...
Reg ich mich drüber auf? Nö :D. Ich finds eher lustig. Diese prolligen Typen haben irgendwie etwas...interessantes ansich. In dem Sinne: "ICH BIN 22 JAHRE; MAN; ICH RUF HIER NICHT AUS SCHEISS AN! DAS IS EIN KLEINER JUNGE; WAS SOLL ER MACHEN?" :D

Beispiele wird man auf beiden Seiten immerwieder finden, zeigt eben, wie gut Integration in unserem schönen Deutschland doch funktioniert und wie gross die Bereitschaft auf beiden Seiten da ist... Es geht in beiden Fällen um Angst vor Kulturverwahrlosung, und da müsste man ansetzen...Ängste bewusstmachen, Ängste nehmen. Den Leuten zuhören und sich über sie amüsieren is aber auch toll. Auch wenn Kalle und Siggi Samstags die erste Bahn aus ihrer Stammkneipe nach Hause nehmen, ich fahr zur Arbeit, und darf denen dann bei hochintelektuellen, tiefgreifend politsichen Debatten zuhören...HÄLLISCH! Aber besser als Beate und Petra, die in einer 20 Minütigen Unterhaltung nach der ersten Minute bereits das Fazit hatten "Make-Up kann einen Menschen echt ganz schön verändern!", und dann 20 Minuten über Beispiele aus ihrem Bekanntkreis aufzählten, in denen sie diese hochwissenschaftliche Beobachtung machen konnten...jaja...das Land der Dichter und Denker...hier fühl ich mich zu Hause! :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von senf
"ihr scheiss deutschen"

"ich scheiß auf deutschland"

"ich spuck auf euren dreckigen deutschen Boden"

"was guckst du"

"ich fi*k deine ganze Familie in Arsch"

"Scheiss Kartoffeln"

"lass dir doch von diesem dummen deutschen nix sagen"

usw.... Nazis raus. Das gleiche gilt doch auch für türkische Nazis, oder ? :)

Wie recht du doch hast!!!
Aber das ist natürlich ne andere Sache.....*heuchel* *hust*:rolleyes:
 
Ihr habt aus der geschichte die völlig falschen Konsequenzen gezogen - was man hieraus lernt ist doch ganz klar:


Alle Frauen und Türken sind scheisse.
 
Was nimmt der auch ihr Wasser?


Jeder hat das Recht auf Eigentum. Die Reaktion ist zwar übertrieben, aber die Schuld iost nicht bei der Frau zu suchen...lächerlich
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
senf, deine ARgumentation greift nicht. Desweiteren ist "Deutsch" keine Religionsgemeinschaft. Desweiteren habe ich mich nie positiv auf Proleten bezogen. Dennoch gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "Scheiß Moslems" oder meinetwegen auch "Scheiß Türken" (wenn es ein Deutscher sagt) und "Scheiß Deutschen" ... These (Migration) -> Antithese (Überfremdung) = Synthese (Hass auf Türken, Scheiß Türken) .. Neue These (sie hassen uns, benachteiligen uns, Blick auf die Vergangenheit -> Neue Antithese (dann hassen wir sie) = Synthese (Scheiß Deutsche). Der Hass auf die MigrantInnen (die ersten MigrantInnen wurden mit "Ausländer raus" Schildern an den Discotüren empfangen) ist der Grund wieso viele dieses Land hassen (und nein, sie können nicht zurückgehen, sie sind nämlich hier geboren. Das ist ein weiterer Unterschied des dt. Nationalismus. In Frankreich gehört jemand dahin, wo er geboren ist. Hier ist das nicht so. senf, du bist kein AUsländer, du kannst einfach nicht verstehen, wie ich mich fühle, wenn ich in der Bahn sitze, in der 200 Leute sitzen und nur ich kontrolliert werde. Du kannst es nicht verstehen, wenn ich ins Kreisverwaltungsreferat gehe und die Beamten mich erstmal mit "Verstehen sie dieses Sprache" begrüßen und danach sehen, dass ich auf's Gymnasium gehe und es nicht fassen können. Du kannst es nicht verstehen, wie ich mich fühle und Leute mir sagen "Hey, du bist ja gar nicht wie die anderen Türken". Wie sollst du dann bitte ein "Scheiß Deutscher" verstehen?

Hakan dein leben is ja wirklich hart.......aber nicht so hart wie meins wo ich doch immer der fettsack war....:oops:
 
:oops: Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla....
 
Zurück
Oben Unten