Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, klingt alles echt sehr verdächtig...

aber eine frage stellt sich mir dennoch:
wenn alles so klar ist und wenn es soviele beweise gibt - wieso existieren dann ca. 568 verschiede versionen der ereignisse
gibt es dann etwa doch keine klaren beweise!?

sehr seltsame Frage übrigens - wenn man klare Beweise für Bomben findet - muss da dann auch ein Namensschild dran sein - "Produziert und verwendet von der Mossad GmbH" ODER (und jetzt Gehirn einschalten!!), ODER... reicht es vielleicht, Rückstände von Sprengstoff, Zünder usw zu finden ?

Anders gefragt :
Wenn Du eine Leiche mit 65 Einschusslöchern und abgehacktem Kopf findet, woher weißt Du dann, dass es Mord war, wenn Du nicht sofort weißt, WER es war ?!
Richtig, wenn Du nicht weißt, WER es war, dann war es kein Mord, sondern eine tödliche Krankheit :rolleyes::confused:
 
Höchstwahrscheinlich ist das Ding zusammengefallen, weil brennendes Kerosin ziemlich heiß verbrennt und Stahl bei hohen Temperaturen seine Kristallisation ändert. Heißt also, dass der Stahl ab einer bestimmten Temperatur schlagartig an Volumen verliert, was dazu führt, dass das oberste Stockwerk dann keine Träger mehr hat und auf das darunterliegende kracht. So eine schlagartige Wucht hält das Stockwerk natürlich nicht aus und stürzt eben falls ein. Und so weiter.

Mal vereinfacht ausgedrückt.

Das ist glaube ich die Offizielle These des NIST Reports. Der NIST Report ist die Stellungnahme der US-Regierung.
Dieser Bericht wird öffentlich Kritisiert und als Wahrheitsverzerrend hingestellt.
Es ist Richtig das Stahl seine Chemische Zusammensetzung, in hohen konstant zugeführten Temperaturen, ändert. Dies war aber nicht der Fall! Das Kerosin ist wahrscheinlich direkt per Kettenreaktion verbrannt. Feuer sind in den höheren Stockwerken ausgebrochen. Ein Französisches Kamerateam war sogar noch nach dem Aufprall unteren Bereich wahrscheinlich sogar während des Aufpralls! Wahr schon sehr Real die Doku.
Die Türme sind in einer Zeitspanne von 10 - 15 Sekunden ineinander gestürtzt, nach die oberfläche anfing zu sinken.
Das heißt das ca. 40 Träger konstant dieser Temperatur ausgesetzt werden müßten. Im übrigen kann entfachtes Kerosin stahl nicht zum schmelzen bringen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Hier kann man sich die meisten Infos rausgraben wenn man Lust dazu hat.

Ebenfalls hier:

http://infokrieg.tv/wordpress/

Bei Infokrieg gibts auch einen sehr guten Artikel mit Videos von Wissenschaftlern, Ingeneuren und Architekten die sich höchst Kritisch bezüglich der Offiziellen Darstellung halten und Fakten Wissenschaftlich beweisen.

Noch was, Amerika ist eines der Länder oder wenn nicht sogar das Land dass am meißten Geld in Rüstung, Millitär und Sicherheit Investiert. Solche Szenarien, das Flugzeuge in Hochhäuser Fliegen wurden schon vor 11/9 erkannt und es gab gegenmaßnahmen. HIJACKER gabs schon in den 70ern. Abfangjäger waren sogar in der Luft am 11. September. Das Gesetz um die Order freizugeben damit ein Pilot abschießen darf wurde kurz vor 11/9 umgeändert.

Lest euch am besten selber alles nach.

Wenns euch zu langweilig ist das alles zu lesen guckt euch "Loose Change" auf Google an ich glaub das gibts sogar als Deutsche Synchro bzw mit Untertiteln.

Es gibt viele Fakten und Argumente die auf Beweisen aufbauen. Alles als Verschwörungstheorie abzutun ist ein bisschen Wortkarg und zeugt nur davon das man sich mit der Wahrheit nicht beschäftigen will.

Bildet euch selber ein Urteil.
 
ich dachte ja, daß das thema schon im verschwörungsthread totgelabert wurde, aber wenn jetzt sogar seriöse medien wie schallundrauch beweise liefern muss ich meine meinung wohl doch noch mal überdenken.
 
ich liebe solche diskussionen. :D

youtube, infokrieg und schallundrauch... die beweislast ist erdrückend.
 
man kann die menschen nicht zwingen sachen zu glauben? wenn man ihnen es schmackhaft serviert - dann wird gefressen und zwar alles was auf den tisch kommt. dem pöbel oder arbeitsvolk wird naturgemäß weniger gelaubt wie dem gestandenen professor. nur glauben die menschen heute an allen scheiss so das sie das wesenltiche - das allgegewärtige das um sie herum passiert nicht mehr zu 100% wahrnehmen. es wird gefilter und kaum mehr logisch kombiniert. die "elephant in the room" theorie - passt mal auf das passiert jeden tag.

das mzee forum ist eigentlich nicht geeignet um über soewtas zu disskutieren - die jungen menschen die ich hier antreffe sind so krass verankert in lug und trug unserer immer schneller und unübersichtlicher werdenden gesellschaft.

diese art von theorien (keine verschwöhrung) sind schon immer gegenstand im hiphop oder rap - bestes beispiel das album MOOD - DOOM von hi-tek produziert. oder die aktuellen sachen von prodigy. es gibt tausende die sich an diesen themen versuchen - und das puzzle ist riesengroß.
die dunkel seite der macht - hat durch die instrumente von geld, ruhm und macht - hat die zügel sprichwörtlich in der hand.

die mainstream gesellschaft spiegelt die mainstream medien exakt wieder. wer über 9/11 spricht ist ein verschwöhrungsspinner.
man wird über einen großen dunklen kam des lächerlichen gezogen und man vergleicht dann die mondlandung, aliens und antarktis quatsch mit harten fakten und wahrheiten. schafft ein bild aus paranoia und wahn. man bekommt von dieser hocharistokratischen oberschicht die, die mainstream medien inne haben einen stempel aufgedrückt der einer zwangsjacke gleicht. mundtot.

wer sich nicht mit geschichte, erdkunde und theologie auseinandersetzt wird keine zeichen, symbolik oder charakteristiken von wahrheiten herausfinden.

der 11.9.2001 - war ein mega event für die globalisten und imperialisten. ein anschlag auf das welt-handels-zentrum. bis ins kleinste detail geplant und durchgeführt. aber dür den maisntream war es ali baba und seine 40 flugzeugentführer.

jeder darf denken was er will - jeder darf frei seine meinung äussern. ich habe nachsehen mit der pubertät und der eingehenden dummheit und uninteressiertheit mehrerer generationen. niemand kann für seine herkunft oder seine eltern was. niemand kann was für seine erziehung @adilette und co. - ja man muss euch blinden regelrecht vergeben. ich hatte das glück länder zu bereisen und von meinen eltern werte vermittelt bekommen zu haben - das haben viele leider nicht.

ich weiß bescheid über denver, über den 9/11, über den hermetic orden of the golden dawn, über die sphere in sphere geschichte, über die finanzlage in europa, über die theorien von crowley, über das british empire, die freimaurer und die geheimdienste, die machenschafften der banken und pharmaindustrie, the satanic agenda, skull and bones, al quaida, bilderberg...

man wandelt durch leben mit scheuklappen und schahmhelm - es interessiert niemand mehr was oben unten oder links und rechts von einem passiert. es interessiert einen nur noch dann wenn man selbts betroffen ist. wenn es unmittelbar vor seiner eigenen haustüre passiert.

ich empfehle allen - die psychisch stabil und in einer guten gesundheitlichen verfassung sind - einmal durch luziefers lichtgarten zu wandern - sich mit der heiligen geometrie auseinander zu setzten und einfach mal den kopf anschalten...

9/11 war nur der anfang liebe leute... das große spiel hat begonnen...

morlockk dilemma und hiob - mutter der ***** songtext...

"Ich sah den Messiahs, er winkte und rief vom Balkon
Siehst du die düsteren Wolken? Das große Spiel hat begonnen
Die neuere Welt ist ein Käfig gemacht aus Hunger und Hass
Regiert von einem Dutzend Despoten im neondunklen Palast
Sie schwenken das Glas, lächeln und warten auf nichts
Während der ganze beschissene Globus im Chaos erstickt
Die Wahrheit ist wir sind ein Teil von nem Spiel
Zu viele löffeln die Lügen, die ihnen die Zeitungen servieren
All diese Schweigekartelle schäffeln dreckiges Geld
Sie liefern Equipment den Söldnern und terroristische Zellen
und selbst die dritte Welt bezieht den Scheiss auf Kredit
Ressourcen für Feuerwaffen, es bleibt das gleiche Prinzip
Das ist kein Heiliger Krieg, nur Tote und Multimillionen
Wer zieht die Marionetten hinter dem Pultmicrophon "Wer?"
Die Banditen handeln mit Dynamit
Ich sah sie vor dem Four Seasons in einem gepanzerten Jeep
Sie konstruierten die Bombe, sie schufen Saddam Hussein
Sprengten World Trade und erbauten Guantanamo Bay
Folge dem Messiahs, preise das Ende der Welt
Stell die Maschine auf Standby und dann denk für dich selbst

Hook
Seht ihr die Türme der Gier? Sie überragen die Stadt
Paläste aus Glas und Stahl, Kathedralen der Macht
Ihre Schatten trennen den Tag von der Nacht
Ich nenne es Mutter der Hur*n unter Babylons Dach

Dilemma:

Auf nach Utopia. Lasst uns das neue Babel beehren
Das Weltdirektoriat aus Banken und Pharmakonzernen
Spin-Doctors und Think Tanks aus der Zukunftfabrik
züchten hier seit Generationen den Rohstoff Humanoid
Wir wurden zu Söldnern gezüchtet auf dem Feld der Geschichte
Sie nutzten Viren zur Regulierung der Bevölkerungsdichte
Spanische Grippe, Beulenpest, Typhus und SARS
Jede Epidemie beschehrt einen florierenden Markt
Sie haben uns Angst geimpft, sie hatten Feinde parat
Wir suchten Schutz und Ordnung und haben mit Freiheit bezahlt
Aus deiner Röhre pumpt der Terror dieser Insidejobs
Die Furcht, dass auch von deiner Tür Blut in den Rinnstein tropft
Sie wollen den Weltstaat, nicht nur ein Stück von der Karte
Sie wollen Kontrolle, sie wollen Chipimplantate
Doch auch sie sind nur aus Fleisch, auch sie bangen den Tod
Nach jeder Revolution stellt man einen Strang in den Hof

Hook
Seht ihr die Türme der Gier? Sie überragen die Stadt
Paläste aus Glas und Stahl, Kathedralen der Macht
Ihre Schatten trennen den Tag von der Nacht
Ich nenne es Mutter der Hur*n unter Babylons Dach"
 
man kann die menschen nicht zwingen sachen zu glauben? wenn man ihnen es schmackhaft serviert - dann wird gefressen und zwar alles was auf den tisch kommt.

das ist wirklich ein problem, da sind wir uns wohl alle einig.


ich weiß bescheid über denver, über den 9/11, über den hermetic orden of the golden dawn, über die sphere in sphere geschichte, über die finanzlage in europa, über die theorien von crowley, über das british empire, die freimaurer und die geheimdienste, die machenschafften der banken und pharmaindustrie, the satanic agenda, skull and bones, al quaida, bilderberg...

ach du heiliges kanonenrohr, sie sind ja n ganz schön gebildeter mann. respekt. über all das bescheid zu wissen setzt wohl ein jahrzehntelanges studium geheimer quellen voraus. ist aber irgendwie ganz schön cool, daß ein mann ihres alters, mit ihren beziehungen und wissenstand auf so einer unbedeutenden teenie-seite wie mzee.com chillt um uns an ihrer weisheit teilhaben zu lassen.


ich empfehle allen - die psychisch stabil und in einer guten gesundheitlichen verfassung sind - einmal durch luziefers lichtgarten zu wandern - sich mit der heiligen geometrie auseinander zu setzten und einfach mal den kopf anschalten...

die erkenntnis die mich in luziefers lichtgarten durchströmen wird ist vielleicht zuviel für meine zarte seele, ich werde mich wohl noch ein paar jahre auf schallundrauch weiterbilden müssen und hiphop-texte analysieren bevor ich diesen großen schritt gehen werde.
 
ich bitte euch das zu lassen. wir haben hier ein auge drauf.
thx.
 
gibts eigentlich irgendeinen kausalen zusammenhang zwischen anhängern von verschwörungstheorien und unglaublich schlechter rechtschreibung ?
 
verschwörungstheorien sind auch nur eine erfindung des kapitalismus, die autoren verdienen damit ihre knete und das nicht zu wenig.
 
Jihaarrr!
Verstopft der Verschwörungswahnsinn also auch schon Mzee ?
TerrorCharlos, dein Post war wirklich belustigend - hat mir aber dann doch Krebs in den Augen beschert.
 
da f? sich wohl jemand beleidgt =)
ist gut du h?t nichts von dieser seite und von verschw?gstheorien aber wem interessiert das denn ?
hier gehts um ein video das verschw?gstheorien anheizt, hier will keiner was von deinem geistigen d?iff wissen. es interessiert auch niemanden wie schlau du bist und deine wichtigtuerei interessiert wahrscheinlich auch niemanden.
 
ich dachte ja, daß das thema schon im verschwörungsthread totgelabert wurde, aber wenn jetzt sogar seriöse medien wie schallundrauch beweise liefern muss ich meine meinung wohl doch noch mal überdenken.

dann nenn mir dochma bitte ein seriöses medium als alternative ? ich möchte auch so geschwollen sprechen können wie du.
 
dann nenn mir dochma bitte ein seriöses medium als alternative ? ich möchte auch so geschwollen sprechen können wie du.

seriöser als schallundrauch? oh, das wird schwer. :D also zb. die bild-zeitung, das goldene blatt, die hiphop-bravo, die bäckerblume, die kleinen broschüren der zeugen jehovas, der spam-fred auf mzee.com, die texte von massiv, www.titanic-magazin.de, die witzeseite im playboy....
 
ich empfehle allen - die psychisch stabil und in einer guten gesundheitlichen verfassung sind - einmal durch luziefers lichtgarten zu wandern - sich mit der heiligen geometrie auseinander zu setzten und einfach mal den kopf anschalten...

wie geil ist das denn
seit wann muss man für religion denn den kopf einschalten? achja richtig,braucht man schon ne menge fantasie, damit das ganze hinhaut...
 
Obs jetzt Nanothermit war oder ein ander Sprengstoff ist unwichtig. Es ghet darum das die Tower gesprengt worden sind.
 
es wird disskutiert - manche wollen nicht disskutieren (warum dann ein forum?) - kommen dann mit lächerlichen aussagen. ja als ausländer deutsch zu schreiben ist nicht immer einfach.
scheisse zu schreiben, ignorant zu sein und dumm, dagegen schon.

wie ich in manchen unverständlichen zeilen lesen konnte - gibt sich die generation großraumdisse und die generation rtlII die tür in die hand.

es ist einfacher alles ins lächerliche zu ziehen - es ist einfacher als mr. anonymus hier seine zeielen zu schreiben, es ist einfacher dumm rauszulabern als sich an einer disskusion zu beteiligen.

@akeem
"dann der fall meines bewußtseins ins bodenlose, optisch noch eine art shatter effect, der letzte eindruck eines schwindenden raumes und augenblicklich eine tiefe und friedliche stille, aus der sich sofort die heilige geometrie ableitete, die ohne zu zögern und unter einer dringlichen und feinstofflichen klagformen mit mir zu kommunizieren begann"

hat die jemals ein schwarzer hund im traum besucht - du hälst das für absoluten bullshit wie die verschwährungsspinner...
ich wünsch dir geruhsame nächte und frag wenn es soweit ist nicht wer oder was dieses ding von dir will - wir sehen uns in den östlichen pestländern...

kleiner tipp: lavendel öl einfach ums bett tröpfeln...









"Das Symbol der Gesellschaft wäre mit Recht ein nie vollendeter salomonischer Bau; seine beiden Säulen heißen Weisheit und Stärke. Und es wäre nichts Anmaßliches in dem Ausdruck: „Das Viereck, die Loge erstreckt sich von Ost nach West, von Nord zu Süd, von der Erde zum Himmel, von da bis zum Mittelpunkt der Erde“. Und das Geschäft der Freimaurer hieße mit Recht Arbeit; vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergange, unter Aufsicht, mit Verteilung der Arbeit unter die Arbeiter, mit Ordnung"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten