Sprachtots Back Up

step2dizz

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
500
Diejenigen die Sprachtot schonmal Live gesehen haben, werden auch wohl seinen Back UP MC Butch Spencer kennen.
Find den persönlich nich so glänzend.
Aber das Snippet zu seinem Album geht mir beim reinhören eigentlich gut rein. Interessant könnte es ja werden.
Da ist auch ein sauberer Sprachtot Part dabei...

naja. Sprachtot Symphatisant.
 
sprachtot geht mir auf jeden fall gut rein.
aber das ding von butch spencer ist nich so der bringer. die beats hauen mächtig auf den putz.
aber vom skilllevel eher mittelmaß! leider nicht mehr.

meine meinung
 
ich dachte auch anfangs, dass der junge nix besonderes ist. vielleicht ist es auch so.
aber das snippet kommt richtig ehrlich rüber. die mischung passt einfach. das gesamte ding würde mich mal interessieren.
 
ich denke aber auch, dass es als ständiger back up eines aufsteigenden MCs auch nicht wirklich einfach sein wird. schließlich fragen die leute nicht direkt nach ihm sondern erst nach sprachtot. das wird sich aber auch herausstellen
 
ich hab ihn bisher immer nur als back up gesehen. nie als Solo act. deswegen kann ich das schwer beurteilen.
aber wie auch gesagt. als backup, genauso wie der 2. backup sind die ein krasses bühnenteam.

was geht mit dem snippet?
 
ja mein ich ja als back up. snippet hör ich mir später an.
 
also beats sind alle hammer, keine frage.
raps meistens auch sehr gut, kein übershit aber gutes niveau haben sie auf jedenfall
 
MightyCourage schrieb:
also beats sind alle hammer, keine frage.
raps meistens auch sehr gut, kein übershit aber gutes niveau haben sie auf jedenfall
jap

die beatz sind der krasse überhammer. raps sind halt nix neues. aber bei der masse an mcs ist es sehr schwer herauszuragen.
vielleicht eine investition wert, allein um nur der beats wegen. vorallem wie die teile dann im kompletten track sind!
 
Das Snippet ist einfach persvers. Mich kickt es durch und durch.
Aber von Sprachtot hab ich schon bessere Lines gehört. Irgendwie alibimäßig!

Wo kommt eigentlich Butch Spencer her? Landsmann?
 
walde5680 schrieb:
butch ist kosovo albaner. wenn man sich mal das cover genauer anschaut, sollte des zu erkennbar sein.

das erklärt ja einiges. da muss ich aber sagen, dass die idee mit dem albanischen adler sehr gut graphisch umgesetzt worden ist.

ändert aber nichts an meiner meinung zum rap!
 
ja das mit dem logo ist sehr gut gelungen. ich finde das cover sowieso recht geil. ist zwar nicht einfach zu lesen, aber passt auch irgendwie zum snippet.
 
danke für die info...

logo ist auf sehr sehenswert. und ein rappender albaner. hab ich auch noch net gehört. ...
 
Aber ich find des irgendwie schon krass. ich kenn nur Albaner die andere Leute abziehen. Muss ehrlich sagen, dass ich noch von keinem Rapper aus dem kosovo gehört hab.
 
hat nicht butch spencer einen exklusiven song auf dem Streettape von Sprachtot? ich glaube das war ein Livetrack oder so.

gibts das ding irgendwo?
 
Zurück
Oben Unten