!Sprachstörung in KoblenZ!

KKS KKS KKS KKS KKS KKS KKS KKS

Hab auch keine Kohle, werd nich kommen zu Spontan.

In Plaidt is wirklich was am Samstag, im JUZ. Werd da warscheinlich ma vorbeischaun, kostet nur son Fünfer oda so.
 
Was is´n da genau in Plaidt am Sa???
Und wer kommt nächsten Mi in Circus M.
Bitte geb mir deine Spendenkonto-Nr.!!!
 
hab doch gesagt das da was ist Samstags in Plaidt, werde zu Spontan zu 99% nich kommen
1. kein Geld
2. keine Fahrgelegenheit
3. find ich den so toll auch net, is halt ganz nett und ein richtig guter Freestyler, aber ich spar mir das Geld lieber für MPC, Lenny & Co
 
Tja ähm, ich glaub wir fahrn jetzt nach Köln am Samstag. Ähh, ich mein wann fängtn das an? vielleicht vorher? hmm neee....

Also ich werd bei Spontan und bei Plaidt net sein, aber in Wu-tal :D ->wer bastelt mit mir Weihnachtsgeschenke zwecks Geldeinsparmöglichkeiten? :?)
 
Ich hoffe ich werde das in Plaidt finden!
Sponat und papzt ist drin. Dann müssen die geschenke reduziert werden! Wie erkenn ich euch typen denn? :D
 
@E-TSH :( :mad:
@Bebop fängt um 8 an und is im JUZ, wo des genau is weiß ich net aber Plaidt is ja net grad so groß
 
Ggggrrrrr

Alllso wenn ihr mir ab wann ihr da seid, komm ich vielleicht noch vor Köln ma vorbei so um 9 oda so. Der Looup hat mir nämlich grad die Ohren abgelabert von wegen supporten wenn ma hier ne Jam organisiert wird :D

...kann immernoch nich fassen....Plaidt....aber hat grad wirklich n Flyer in der Hand... :(
 
toll da sindse alle schon ma versammelt und ich kann net hin ... :(
Aber Mittwoch is ja Plattenpapzt (jaaaa,ich hab Geld :D *freu*) .. naja..viel Spass euch dann in Plaidt ne? :(
-ll-
 
werd am Sa in Plaidt sein, und wenns irgendwie klappt komme ich auch nächsten Mi.
@Bebop und eigentlich alle: Ihr erkennt mich an meinen drei Beinen :D
@e-tsh: komm am samstag, dann geb ich dir die Ohren zurück!
 
Plaidt

So und jetzt an alle, die nicht in Plaidt waren und sich halb tot gelacht haben......Ihr habt was verpasst, ihr Deppen !!!
Also Word Industries haben mal definitiv alles gerockt (Grüße an Colin, Parker, den anderen von W.I. und vor allem an my mellow-my-man.....Tajla). Karbonit is ja eh klar (represent). Mit dem Malen wars leider nix, weil der Bürgermeister irgendwas dagegen hatte, das der Chefrocker-Wändebeschmierer "SkyOne" in den Raum malt, und es war keine Zeit mehr noch ne Leinwand etc. zu besorgen. Aber er war ja auch Breakmäßig am Start......
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass das Hiphop at its best war, weil die Stimmung einfach gut war, lockere OpenMicSession war auch dabei. Und man muss wissen, dass Word Industries auch schon im Vorprogramm von Gruppen wie Blumentopf, MC Rene etc gespielt haben, sie waren sich aber nicht zu Schade, in so nem MiniaturRaum zu spielen.

Nürnberg forever!!!
Koblenz represent !!!

Peac€ out !!!

PS: Sorry, hab vergessen welche Namen ihr schreibt. An die beiden, die da waren.....tell me!!!
 
häää?
Ich hatt voll das Piepsen im Ohr von den Boxen, aber es war doch viel besser als ich erwartet hatte, besonders Parker war ja crass.
Und der Katalog is fresh, jetzt kann ich endlich ne Snowboardjacke bestelln hehe
 
ich fand ja dann irgendwie den langen von den zwei (Collin) besser
Who the **** is Alice?
Wir brauchen kein Wunderland
Wir haben Sky für die Wand!
 
AUF EIN NEUES

und dann sag mir doch ma jemand sowas kann ma hier nich durchziehn, weil eh nur spacken kommen, ne Rückwärtsrausfahrkünstlerin?? (sorry, war aber geil)
Also hat sich echt super gelohnt, aber wieso war während der Freestylesession der beat so laut und ich so leise??
War superfett das ganze, auf ein neues!!!
Hey melan und feuerwasser, bin morgen im tor zur eifel-mayen!!
Die Eifelbauern warn auch cool( der eine der so´n bischen samy-like aussah un sein Kumpel)
Also, auf ein neues!!
Andernach, Plaidt, Mayen, Eifel.... rockt
 
ach ja, und spontan am Mi, ich bin da, wenn ich noch karten krieg, wer noch aussa BailandoLoona???
 
meinste den Bauern der die Beatbox gemacht hat?
na ja meld dich ma wenn de in Mayen bist, hast ja Tele- und Handynummern
 
Zurück
Oben Unten