Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

gibt übrigens auch ne 8,3 auf modric

auf jeden fall systemwettentag bei den quoten

/naja gerade geguckt, dachte modric würde in der nm häufiger netzen als im verein, aber lediglich 82(10)
 
und bale klau ich rick jetzt. hatte den letzten spieltag meine ich auch und das war sehr vernünftig.
 
Bale
Sigurdsson

Damari
Sigurdsson 2+

Island
Kasachstan

Island 3+
Kasachstan 3+

Belgien/Wales BTS
Tschechien/Island BTS
Belgien/Wales Over 2.5K

Kasachstan scores
Belgien/Wales Over
Tschechien/Island Over

Alles miteinander verbunden. Entweder gibt es einen dicken Minus, oder es ballert bös Heute
 
ISL/AND/KAZ/ITA-CRO o3,5 Karten. Schöne 2000er Kombi. Wenn das nicht kommt, wette ich nie wieder!!!
 
Heute ist einer dieser Tage wo nur zwei Fehler der Buchmacher einem sehr viel Geld bringen könnte
 
Bale
Sigurdsson

Damari
Sigurdsson 2+

Island
Kasachstan

Island 3+
Kasachstan 3+

Belgien/Wales BTS
Tschechien/Island BTS
Belgien/Wales Over 2.5K

Kasachstan scores
Belgien/Wales Over
Tschechien/Island Over

Alles miteinander verbunden. Entweder gibt es einen dicken Minus, oder es ballert bös Heute

ich stecke noch ein letztes mal mein vertrauen in dich, da du dich in letzter zeit im zwischenmenschlichen bereich leicht verbessert hast. ich denke, der liebe gott wird dich dafür belohnen und somit auch mich, wenn ich nachspiele. schöne grüße
 
Nein, ich bin immer noch ein Arschloch zu den meisten Anwohner dieser Welt. Aber es freut mich natürlich, dass du mehr in mir siehst Brudi.
 
Bin heute noch auf Wales, Island, Kasachstan, Norwegen und Kroatien. Viel Glück @ all.
 
Kasachstan direkt etwas kleiner und to score Big. Dazu Karten und Platzverweis.

Bet3.. gibt für DNB Kasachstan eine @15 ^^
Habt ihr den Fix in der Ukraine mitbekommen?

Nachzuvollziehen hier:
http://www.ergebnisselive.com/spiel/4CXJzVCa/#spiel-zusammenfassung

Die Odds auf X waren in der 83. oderso, in Überzahl beim Stand von 2:1 noch bei 1,5 :D
Das Awayteam hat ende der 2:0 Führung noch eine Livequote von 3,5 gehabt.
Habs leider zu spät mitgeteilt bekommen, Märkte waren auch überall zu bis auf betfair und betfred.

:thumbsup: Konnte das X pre noch mit 2,95 mitnehmen. Aber dass es ein Fixed Match war, ist mir erst beim Verlauf des Spiels klar geworden und der Endquote von 1,7 auf X ^^
 
fuck you rick! ich hatte ne kombi damari + kasach trifft + sigurdsson mit quote 33
bei livescore sigurdsson gelesen und nen super abend gehabt mit dem riesengewinn. war aber ein anderer sigurdsson wie ich gerade feststelle.
wenn du mir nicht wenigstens eine entschädigung anbietes bin ich stinksauer
 
eines der behindertsten wochenenden ever. wieso auch immer ich noch angefangen habe mich mit diesen kack qualispielen zu beschäftigen. biggest fail
 
Same here! Qualiwetten voll fürn Arsch gewesen und NHL ab sofort auf der Blacklist!
 
NHL ist seit Jahren schon unspielbar, ich hab's, nach anfänglichen guten Erfolgen, inzwischen aufgegeben. Müsste ich mit der Fußball Bundesliga eigentlich auch machen. :D
 
Zurück
Oben Unten