Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Leipzig is schon von 2.2 auf 1.9 runter. Hab die vorn paar Tagen gespielt. Gehe sehr stark vonnem Heimsieg aus, außerdem Arsenal -1.5 und ML kombinierbar.
 
Leipzig is schon von 2.2 auf 1.9 runter. Hab die vorn paar Tagen gespielt. Gehe sehr stark vonnem Heimsieg aus, außerdem Arsenal -1.5 und ML kombinierbar.

Ich will Monaco jetzt nicht grosse CL Erfahrung nachsagen, aber das ist definitiv ein Vorteil und mit Falcao und Germain sehe ich sie auch 1-2x treffen,
 
4 Tore von Real und Sieg Leipzig und ich mach aus 50€ ca. 2500€.

Yarmolenko to score
ManCity -1.5
Real Madrid -4.5
Leipzig / Monaco both to score und Leipzig Sieg
 
Wenigsten is nich nur Leipzig schuld. Lächerliche zweite Hälfte von Dortmund nach dem 1:3.
Klar bist du angepisst wenns das 2:2 nich gibt, aber dich dann zu benehmen wie ich mich vorm Fernseher vom Bock her kann nich sein.
 
hatte torschützen kombi aus firmino / liverpool , werner , ronaldo erste HZ , kane/spurs , jesus / city
bis auf liverpool(20 zu 3 schüsse und 2:2 haha ) und werner(abseits gott) liefs ganz gut :oops:
 
heute ist die viertelfinalrunde des afrobasket turniers

senegal wird das turnier gewinnen

spreads würd ich nicht spiel
aber in-play ML

leider senegal vs angola heute nur @1.22
hoffen wir auf nen quick start von angola
 
heute ist die viertelfinalrunde des afrobasket turniers

senegal wird das turnier gewinnen

spreads würd ich nicht spiel
aber in-play ML

leider senegal vs angola heute nur @1.22
hoffen wir auf nen quick start von angola
Hahaha ich hab iwann mal vor 4 Jahren auch nach einem Tipp von dir 50euro auf Senegal oder so gesetzt und die haben dann verloren son scheiß wett ich nimmer :D jeder meiner Kumpels macht sich seitdem über meine Tipps lustig. :(
 
Hahaha ich hab iwann mal vor 4 Jahren auch nach einem Tipp von dir 50euro auf Senegal oder so gesetzt und die haben dann verloren son scheiß wett ich nimmer :D jeder meiner Kumpels macht sich seitdem über meine Tipps lustig. :(

so geschichten vergisst man nicht ich weiß :D

dieser jahr klappts aber.. steig im hf oder finale ein wenn die quote nice ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die vorrundenatmo im senegal war sooo heftig

leider finden die k.o. spiele in tunesien statt
 
Zurück
Oben Unten