Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Ramos und Marcelo auf jeden Fall, den Rest kann man sich glaub ich frei dazupicken!!!!
 
bra + bts @6.5
bts in both halves @17

chan/hingis 2-1@4
barty/dellacqua 2-1
cabal/farah 2-1
 
wo kann i jetz live u17 wetten? kommentator sagt bremen is favorit lol bayern gewinnt des locker
 
aboubakar @4.5
2+ @23
in beiden hälften @81
kamerun over 0.5 @1.8
kamerun over 1.5 @5.2
bts in ht 2 @3.6
 
Selke macht mein under 2.5 klar, gestern Russland / Neuseeland auch under 2.5.
Für morgen seh ich Wagner @ 2 als value, allgemein wird Deutschland unterschätzt.
 
Selke macht mein under 2.5 klar, gestern Russland / Neuseeland auch under 2.5.
Für morgen seh ich Wagner @ 2 als value, allgemein wird Deutschland unterschätzt.
War völlig latte gestern Abend, aber stimme dem auch nüchtern so zu.
Odds für Deutschland -1.5 von 2.23 auf 1.94 runter. Sehr guter call, vielleicht geht live aber auch was.
Fürn Gegentor könnten wir allerdings auch gut sein, bin nicht sicher ob value bei Australien over 0.5 sitzt, mit sowas werd ich wohl das erste Spiel abwarten.

http://asiankitchen.blogabet.com
 
War völlig latte gestern Abend, aber stimme dem auch nüchtern so zu.
Odds für Deutschland -1.5 von 2.23 auf 1.94 runter. Sehr guter call, vielleicht geht live aber auch was.
Fürn Gegentor könnten wir allerdings auch gut sein, bin nicht sicher ob value bei Australien over 0.5 sitzt, mit sowas werd ich wohl das erste Spiel abwarten.

http://asiankitchen.blogabet.com
hookz die alte gelddruckerei, rein aus neugier: du verlangst da ja n Hunni um die Picks sehen zu können, wie viele Leute bezahlen da bei dir und wie viel von den 95€ musst du abgeben? an blogabet womöglich?
 
Abgabe kommt auf die Einnahmen an, kann mich was die Customer angeht nicht beschweren, sind aber momentan wieder einstellig.
War allerdings live auf Deutschland -0.5 nach dem 1:0 @ 2.33, noch nie in meinem Leben soviel Value mitgenommen, aber leider wiedermal richtig typisch Deutscher Auftritt.
 
basketball damen jetzt live em

belgien wird gegen italien gewinnen

wauters, meesseman unter den körben
dazu mestdagh und vanloo

zu viel klasse für italien

sollte ein 10+ win werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten