Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

ja danke lass obj noch den touchdown laufen damit ich mich unnötig freu und er dann komplett im arsch ist und den 2. touchdown sicher nicht mehr schafft
 
hahahahahhahahahhahs danke lieber gott das wär das trostpfladter gewesen


fieldgoal verschossen für meinen sieg aber nein timeout und 2. versuch drin
 

Anhänge

  • IMG_0619.PNG
    IMG_0619.PNG
    112,9 KB · Aufrufe: 17
so dumm da zu icen.. von 53 yards kann er eh nur gewinnen und kann beim 2. versuch noch justieren oder wenn er den 1. trifft selbstvertrauen gewinnen
 
Wagner @2
Werner / Leipizig @ 15 (Quoten auf Leipzig seit dem Wochenende aufjedenfall gut gesunken)
Leipzig Sieg @ 7
Ingolstadt 1:0 @ 6,2

möge die Macht mit euch sein Brudis
 
Quoten für Bayern / RB under 3 sind von 2.02 auf 1.76 gefallen. Da hatter den richtigen Move gemacht. Überlege einfach die 2.25 fürs over 3 jetzt anzuspielen und bisschen gratis money abzugreifen.
 
jetzt seid mal ehrlich wie schwer ist so ein fieldgoal aus 20 yards? mir kommts so vor als wär das ca. 50/50
die kommentatoren tun immer so als wär das ein sicheres ding.
hier wieder in der letzten sekunde verschossne
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-12-26 at 20.13.36.png
    Screen Shot 2016-12-26 at 20.13.36.png
    16 KB · Aufrufe: 12
50/50 ist es bei einigen nichtmal bei 50+ yards
glaube das problem bei solchen kurzen fgs ist dass man mitm kopf nicht dabei ist, weil man denkt der ist eh drin. ist wie beim fußball aus 5 metern das leere tor nicht treffen
 
50/50 ist es bei einigen nichtmal bei 50+ yards
glaube das problem bei solchen kurzen fgs ist dass man mitm kopf nicht dabei ist, weil man denkt der ist eh drin. ist wie beim fußball aus 5 metern das leere tor nicht treffen

ok aber das leere tor aus 5 metern nicht treffen sieht man vielleicht einmal im jahr. und ich verlier die wetten durch verschossene fieldgoals am laufenden band?
 
Hopp regelt jetzt @ 3.75
Dazu das +2,5 zusammen mit Van de Pas over 3,5 180er. Das Wade unter 4,5 180er is auch nice, da der bevorzugt die triple 19 spielt.
 
Zurück
Oben Unten