Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

hab inzwischen ca 800 der nötigen 500€ umgesetzt und soll weitere 300 umsetzen lol.
eine klar gewonnene wette wird einfach als verloren gewertet. hätt ich fast übersehen. das wären 150€ weniger gewesen..

checkt ihr eure ausgewerteten wetten immer auf richtigkeit?
kann doch nicht sein, dass ich das überprüfen muss. bin stinksauer
Sollteste schon 1 Auge drauf haben. Mir gings gestern abend genauso, 2 gewonnene wetten als verloren gewertet
 
kann dem dude jemand folgen?

die Umsatzbedingungen können nur mit Bonusguthaben erreicht werden. Dafür wird bei einem Gewinn einer Wette, die ganz oder teilweise mit Bonusguthaben bezahlt wurde, der Bonusanteil als Bonus zurück gebucht. Die Differenz verbleibt als „normales“ Guthaben und kann auch ausgezahlt werden.



Setzt du aber beispielsweise deinen gesamten Bonus in einer Wette die dann verliert, kannst du die Umsatzbedingungen nicht mehr erfüllen, da kein Bonusguthaben mehr zur Verfügung steht.



Nach Auswertung deiner Wetten verfügst du jetzt wieder über 50 € Bonusguthaben; damit kannst du fortfahren, die Umsatzbedingungen zu erfüllen.




Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein


btty. komischer anbieter

Die Bonusbedingungen klingen auf der Seite aber entspannt, ich gönn mir die 100 wohl auch mal.
 
10% sind umgesetzt. Die Frage is, was heut Abend mit Stuttgart geht. Haben schon paar Ausfälle (Klein, Terodde, Asano) - fragt sich, inwieweit das ein Problem ist. Value mmn auf Fürth, aber trotzdem Sieg möglich. Habe mal das +0,75 bei den Asiaten als Mainbet eingepackt. Ist halt auch ein Abendspiel, recht frisch, kann mir auchne Punkteteilung vorstellen. Schade, dass die btty Leute keine Spielerwetten anbieten, dass wäre eigentlich neben dem Bonus der einzige Grund, da zu spielen.
 
ja der hat das nur blöd ausgedrückt. wenn kein bonusgut haben mehr da ist kann man alles auszahlen. auch ohne den geforderten umsatz :thumbsup:

Jetzt merk ich nach Abrechnung auch erst, dass die Pfeifen das Geld garnich auf den Bonus sondern auf Echtgeld gutschreiben.
Dann kann man trotz nicht- Einhaltung alles auszahlen? Auch Gewinn? Das wäre sick.
 
Jetzt merk ich nach Abrechnung auch erst, dass die Pfeifen das Geld garnich auf den Bonus sondern auf Echtgeld gutschreiben.
Dann kann man trotz nicht- Einhaltung alles auszahlen? Auch Gewinn? Das wäre sick.

ich probier morgen die auszahlung (noch umzusetzen 240€ aber bonuswert 0€) laut emailkontakt gehts.
zu stuttgart: siehe anhang. ich hab mir gedacht mit diesem mane könnte was gehen. vielleicht macht er ja direkt 2 tore? Screen Shot 2016-10-03 at 20.36.40.png
 
ich probier morgen die auszahlung (noch umzusetzen 240€ aber bonuswert 0€) laut emailkontakt gehts.
zu stuttgart: siehe anhang. ich hab mir gedacht mit diesem mane könnte was gehen. vielleicht macht er ja direkt 2 tore? Anhang anzeigen 4664
Sehr nice. Hab Fürth mehr Ecken in der Halbzeit gespielt. Bisher 5/5 auf btty gehittet, noch umzusetzen 380 und bin bei 300. Aber bis zu den Länderspielen geht nichtmehr viel glaub ich.
 
Saison hat ja noch nicht angefangen, aber generell gilt es die Augen im sbrforum offen zu halten
 
crystal palace und bts @3.8
city und bts @2.9
maribor und bts @6
viktoria pilzen und bts @3.75
alles in kombi @225
maribor + pilzen @22
 
Zurück
Oben Unten