Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Thiem@3,3
Wawrinka-Bemelmans under29,5 @2
Kvitova-Schmiedlova under 19,5@2
Barthel@2,5
Petkovic+Azarenka@2,4
 
Illicic
Hamsik

Kravets
Rooney
Spanien/Slowakei Over

Yarmolenko 2+
San Marino/England Over 5.5E 1HZ
 
Wie werden es nie lernen... Oberste Regel: Niemals, wirklich niemals deutsches Damentennis wetten.
 
war in play @5.20 jetzt ausgestiegen mit solidem gewinn

wohne seit 5 tagen alleine in nem apartment. ich nenne es "trading room"
die ersten 4 "arbeitstage"
0209 + 286.92
0309 + 2227.56
0409 + 204.10
0509 + 1272.50

inshallah geht es so weiter :D :D :D

ist ein test der bis ende april gehen soll... ich will mein potenzial ausschöpfen... mal sehen was am ende zu buche steht
 
diese swings beim damentennis.. :( wahnsinn man absolut crazy

anti petko hätte man nach 0-2 am start ne 4.45 bekommen können
penetta war bei 3
lepchenko nach satz 1 bei über 5

crazy man


krass was bei der eurobasket abgeht
frankreich in die ot :D
 
ganz so wars ja nun nicht :D

und es kann auch ganz schnell in ne andere richtung gehen... denke man an meine goodbye amokaktion mit den 14444 :D

naja sollte ich hier untergehen ist der frankfurter hauptbahnhof nicht weit und ich kann mir schnell arzneimittel besorgen :D
 
Wohnst du nähe HBF oder was? Da bekommst du alles was du brauchst ;)

Manchmal kann Damentennis auch easy sein. Habe heute bei allen matches bis auf Halep, Kvitova und Lisicki auf 2,5sets gewettet. Nur die scheiß Petkovic macht alles kaputt.
 
petkovic ist mental einfach so unfassbar schwach

wenn ich bloß etwas mehr selbstvertrauen gehabt hätte.. mir war klar dass sie das heute verkackt..


ja.. vorteil ist auch dass ich hier jetzt jede menge wettbuden in unmittelbarer nähe habe.. geld unterzubringen sollte jetzt kein problem mehr sein..#rickjamesstyle so viel tipico annahmestellen wies hier gibt

heute war so ein tag wo es fast automatisch war dass spielerin b satz 2 gewinnt wenn spielerin a sich den ersten geholt hat.. diese nachlässigkeit und mentale schwäche der wtaspielerinnen ist bemerkenswert... sieht man immer wieder.. auch wenns zum satzgewinn geht... oder matchgewinn da wird fast immer gechoked

ich hoffe ja sehr dass die lisickischlampe heute kassiert
und serena wird den titel nicht gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lisicki spiel ich vorerst nicht mehr. Hatte die einmal dieses Jahr in einer vielversprechenden Kombi und dann hat die 0:6 0:6 gegen Diyaz verloren :D :mad:

Bezüglich GS-Sieg hab ich vor dem heutigen Spiel auf Kvitova gewettet. @13 oder 15 weiss gar nicht mehr.
 
ja kvitova ist definitiv möglich.. madison keys rechne ich auch chancen gegen serena zu

ja ging mir mit dieser schlampe auch so... einmal pro.. letztens gegen sie gegen die hübsche giorgi... beide male verkackt
wenn ich die fresse schon sehe.. :mad: sie scheint aber grad wieder gut aufzuschlagen
 
Die ist mit Pocher liiert... mehr muss man über die wohl kaum sagen.

Keys hat irgendwie oft erstaunlich gute Quoten. Die 2,5 gegen Radwanska beispielsweise war Wahnsinn. Die 3,3 für >2,5sets gegen Williams habe ich sofort genommen.


Ob der Young das noch dreht? Der ist immer gut für solche Matches gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fashion schreib mal einen Blog/Beitrag wie so einen Arbeitstag bei dir aussieht und wie deine Entscheidungsfindung aussieht. Wäre seeehr interessant.
 
ey ich versuche nach jahren tatsächlich seit dieser woche einigermaßen festzuhalten warum ich die aktionen getätigt habe und wie meine laune vorher war.. aber da ist zu viel intuition dabei und ich kann das alles kaum festhalten...

bin bei matchbook an traden und steige ein und aus.. steige bei hohen quoten ein und dann wieder aus.. schlüssel hier: die quote muss weit über der startquote sein und ich versuche die mentale verfassung der spielerinnen zu lesen... nach erfolgreich spielen wird wie obene geschildert oft nachgelassen.. das geht natürlich nur wenn ich vorher der spielerin auch eine chance zurechne.. bei dem kvitova match heute war z.b. klar dass jede aktion auf die gegnerin schwachsinn wäre

atp männertrading mache ich kaum mehr.. gerade von aufschlagstarken spielern halte ich mich fern... deswegen hasse ich auch wimbledon.. beim damentennis gibt es sooooo viele swings das ist echt absurd... breaks breaks breaks und mentale einbrüche brauche ich


wenn ich was beim bball mache ist das auch so viel erfahrung und bauchgefühl mittlerweile.. z.b. over 4. viertel wetten wenn ich erkenne dass am ende viel gefoult wird etc

tagebuch kann ich unmöglich führen

hahaha die abgefuckte zeit hat gerade erst begonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Frage: Welche Sportarten spielst du hauptsächlich?
Ich wette nur so for fun ohne Ahnung und Erfahrung. Ich meine von Fussball am meisten Ahnung zu haben, aber wette wesentlich lieber Tennis oder Darts. Aus dem einfachen Grund weil die Option Remis wegfällt.

Gogo Young. Hat der ernsthaft ein Hanfblatt auf der Cap und dem Shirt? Toller Sponsor :thumbsup:
 
eigentlich nur basketball, tennis und teilweise nfl footballtrading

ab und zu streue ich fussballwetten und handballaktionen ein


young wahnsinn die quote war doch sicher bei 9 oder 10??
oh man
 
wenn doch bloß kein match parallel zum anderen stattfinden würde.. soooo schwer den überblick zu bewahren
ich verfolge tennis ja schon recht intensiv

aber who the fuck is bemelmans? :D
 
Keine Ahnung, ich hab nur auf under 29,5games@2 gewettet. Der Wawrinka ist ein fauler Hund, der macht immer nur das nötigste, siehe letzte Runde.
 
Zurück
Oben Unten