Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

must pick für mich. wird die einzige bet diese woche nach gestern (und das war langeweilemüll) und auch größer als normal ausfallen.
der netzt heute zu 100%.

denk ich auch, werde 20euro draufgehen, letzte woche hab ich nur müll gehabt 104euro minus. ist mein letzter einsatz, wenns schiefgeht, bin ich pleite für den monat.
 
Okay,
betsafe:

Götze to score @ 4,45 2/10
Reus to score @ 3,25 6/10
Reus trifft 2x @ 10,50 2/10


Hab doch "nur" 10/10 gesetzt, wollte eigentlich höher spielen aber vielleicht ergibt sich ja live was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry bra, hatte vorhin auf arbeit ganze zeit nur flugzeugmodus @ handy an, also kein inet/kein netz ...
nba heute :
boston + minnesota @ 1.81 von gestern noch
bobcats/minnesota under 188
memphis/okc under 194
bucks-4
heat/clippers under 198

miami + bobcats/minnesota under + bucks-4 + memphis/okc under 194 @ 13.59
 
sorry bra, hatte vorhin auf arbeit ganze zeit nur flugzeugmodus @ handy an, also kein inet/kein netz ...
nba heute :
boston + minnesota @ 1.81 von gestern noch
bobcats/minnesota under 188
memphis/okc under 194
bucks-4
heat/clippers under 198

miami + bobcats/minnesota under + bucks-4 + memphis/okc under 194 @ 13.59

kein ding ,)
sollte reus heut netzen, investier ich mal n pfifferling.
 
so, 3 buden bitte, 2x reus, 1x götze. das wär ganz schick.

götze vorne - gut das ichn noch gespielt hab.

das over 5,5 nehm ich auch mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass aufgrund einer Änderung des Rennwett- und Lotteriegesetzes seitens der zuständigen deutschen Behörden zukünftig eine Steuer von 5% auf Sportwetten erhoben wird.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund dieser Änderung in Kürze anfangen werden, die 5%ige Steuer auf Ihre Gewinne zu erheben. Der jeweilige Betrag wird zum Zeitpunkt der Wettabrechnung abgezogen.

Um sicherzustellen, dass Gewinne nach Steuerabzug nicht geringer ausfallen als der ursprüngliche Einsatz, wird die Mindestquote für Einzelwetten auf 1.06 bzw. 3/50 festgelegt. Es ist weiterhin möglich, Wetten mit Quoten von weniger als 1.06 bzw. 3/50 zu platzieren, sofern diese Teil einer Mehrfach- bzw. Kombiwette darstellen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die kumulativen Quoten 1.06 bzw. 3/50 ergeben oder höher als dieser Mindestwert sind.

Sollten Sie weitere Fragen zu der 5% Steuer oder den Mindestquoten haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

:oops: :oops: :oops:

Mal schaun wann der Rest nachzieht.
 
Habe ich doch. Mehr habe ich auch nicht gespielt. Sharaawy Bang :cool: Big Daddy get his Cash back motherfuuuuuckeeeeer
 
Zurück
Oben Unten